Ergebnis 1 bis 11 von 11

Horde oder Allianz - was ist eigentlich besser?

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hoshimaster
    Mich intressiert was ihr meint welche seite besser ist horde oder alliaz

VOn der kraft der seiten gesehen ?
    hoshimaster ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chrischplak
    Also von den Rassen her würde ich sagen, das keine der beiden Fraktionen einen Vorteil hat, die meisten Rasseneingenschaften sind ab lvl 10 eh nichtmehr interessant.
    Bei der Questverteilung ist die Allianz klar im Vorteil, Horde ist deutlich schwerer zu lvln, is wenigstens mein EIndruck bisher.
    Von der Überzahl der Spieler her ist das natürlich von Server zu Server unterschiedlich. Auf unserem herscht ally-übergewicht, 55:45 ca. Imho eher nachteilig. Man findet kaum Hordler und wenn man dann dochmal was faires im 1v1 leistet heisst es am Ende von Hordenseiten immer nur "ja, liegt aber nur dadran das ihr mehr seid." Den wirklichen Sinn hinter dieser Aussage versteh ich zwar nicht aber die Horde schiebt es bei uns aufm Server recht gerne darauf...
    Chrischplak ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hoshimaster
    danke dir jetzt haste mir wenigsten gesagt mit welcher seite ich anfagen noch mal kann danke dir.
    hoshimaster ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lettero
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Also von den Rassen her würde ich sagen, das keine der beiden Fraktionen einen Vorteil hat, die meisten Rasseneingenschaften sind ab lvl 10 eh nichtmehr interessant.
    Bei der Questverteilung ist die Allianz klar im Vorteil, Horde ist deutlich schwerer zu lvln, is wenigstens mein EIndruck bisher.
    Von der Überzahl der Spieler her ist das natürlich von Server zu Server unterschiedlich. Auf unserem herscht ally-übergewicht, 55:45 ca. Imho eher nachteilig. Man findet kaum Hordler und wenn man dann dochmal was faires im 1v1 leistet heisst es am Ende von Hordenseiten immer nur "ja, liegt aber nur dadran das ihr mehr seid." Den wirklichen Sinn hinter dieser Aussage versteh ich zwar nicht aber die Horde schiebt es bei uns aufm Server recht gerne darauf...
    bei mir is allianz auch im vorteil 70:30
    und mann findet keine hordler fuer battlegrounds..
    Lettero ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Wingblade
    Ich spiek hauptsäclich Allianz ergo ist die allianz am geilsten^^
    Wingblade ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lettero
    Also ich spiel normal auch allianz auser wenn ich schurke spiele dann untoter is favorit
    Lettero ist offline

7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Epsylon
    Zitat Zitat von Chrischplak
    hax?!
    Also ich finde einige Rasseneigenschaften ziemlich schnieke oO'

Wachsamkeit des Menschen:
    -Findet man ziemlich zuverlässig böse Schurken. Als Magier Goldwert. Schonmal das Gesicht eines Schurken gesehen der ausm stealth gesheeped wurde? :>

Wille der Verlassenen der Untoten:
    -Für 5sek immun gegen Flucht-, Verwandlungs-effekte. Sehr praktisch, kann man sich desheepen damit etc. pp.

Steingestalt (?) der Zwerge:
    -immun gegen Gifteffekte und noch ein paar andere. Meiner Meinung für nen Tank recht gut.

und noch ein paar <_<

Also Meiner Meinung nach sind Rassenfähigkeit manchmal das Zünglein an der Waage, das einen Kampf für sich entscheiden kann.

-Epsy
    Epsylon ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von DHK
    Ich spiele Hord, und zwar aus folgenden Gründen:
    Ich habe einmal einen Allianzler gespielt - allein das Auftreten des Chats reichte mir, wieder zur Horder zu wechseln, wo ich schon 3 Charaktere habe. Ich würde mal so sagen: Man findet zwar bei der Allinaz einen Großteil Profispieler, dennoch (das ist zumindest mein Eindruck) sind dort viel mehr Noobs als bei der Horde.
    Sicher mag es bei der Horde schwieriger zum Leveln gehen...aber eigentlich findet man für jedes Level Quests wenn man die richtige Region wählt. Nur ab Level 55 in dem Dreh bekam ich keine guten Quests mehr, sondern nur noch so Dungeon und Elitekack, aber ansonsten: FOR THE HORDE!
    Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
    Deine Vorteile:
    • Schnell und einfach Geld verdienen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
    • Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
    • Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
    DHK ist offline

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chrischplak
    Zitat Zitat von DHK
    Ich spiele Hord, und zwar aus folgenden Gründen:
    Ich habe einmal einen Allianzler gespielt - allein das Auftreten des Chats reichte mir, wieder zur Horder zu wechseln, wo ich schon 3 Charaktere habe. Ich würde mal so sagen: Man findet zwar bei der Allinaz einen Großteil Profispieler, dennoch (das ist zumindest mein Eindruck) sind dort viel mehr Noobs als bei der Horde.
    Sicher mag es bei der Horde schwieriger zum Leveln gehen...aber eigentlich findet man für jedes Level Quests wenn man die richtige Region wählt. Nur ab Level 55 in dem Dreh bekam ich keine guten Quests mehr, sondern nur noch so Dungeon und Elitekack, aber ansonsten: FOR THE HORDE!
    Also mir begegnen mit meinem Hordejäger genausoviele Idioten wie auf Allyseiten, das tut sich imho nich viel ._.
    Chrischplak ist offline

10. #10 Zitieren
    Moderator
    Ich spiele ausschließlich Allianz und bin in einer Allianz - Gilde. Horde kommt für mich derzeit nicht in Frage, weil es die "Bösen" in der Welt von WoW sind. Klingt vielleicht blöd ist aber so.

Zu dem Thema auf welcher Seite mehr Idioten rumlaufen, kann ich nur sagen, es wird wohl ausgeglichen sein. Es kommt sicher auch darauf an zu welcher Tageszeit man WoW spielt.
    Ich denke am Nachmittag trifft man eher auf Leute die ihre Chars "Kampfhure" oder "Muschj" nennen, als am Abend oder in der Nacht. Diese Namen sprechen doch für sich oder?
    Lohmi ist offline

11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Frank
    Zitat Zitat von Lohmi
    Horde kommt für mich derzeit nicht in Frage, weil es die "Bösen" in der Welt von WoW sind. Klingt vielleicht blöd [...]
    [...]und ist es auch.
    Les dir am besten mal diesen Thread durch, in dem ich eine ziemlich ausführliche Beschreibung gegeben habe, warum es keine "Bösen" in WoW gibt.

Die ach so tolle Allianz hat mindestens genauso viel Verbrechen begangen, wie die ach so barbarische Horde ...

Ich denke da z.B. an die Burning Legion, an den neuen "Weltenbaum", an das Theater mit den Druiden, an die Internierungslager für die Orcs & z.T. den Genozid an ihnen, die Verbrechen Arthas', etc.
    Mein Weg ist kein besserer, er ist nur ein anderer...Wer das Lesen kann ist nicht blind und hat nicht den Standart-Skin.
    Frank ist offline Geändert von Frank (27.07.2005 um 14:24 Uhr)