Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von gogo1994 Beitrag anzeigen
    Achso ja sry. Wo kann ich QP4 feedback posten??
    Humanforce hat die Links bequem in seiner Signatur untergebracht: klick

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Krieger Avatar von FerrumNoricum
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    460
     
    FerrumNoricum ist offline
    Die Werte von der alten Templerrüstung in der QP Komplettlösung stimmen nicht, wenn die gemeint ist, die man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vom Minecrawler Krieger im Grab von Haran Ho
    bekommt.

    Diese hat die Werte bei aktiviertem AB:

    Schutz vor Klingen: 70
    S. v. Zerschmettern: 70
    S. v. Geschoßen: 10
    S. v. Feuer: 35

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    942
     
    Humanforce ist offline
    Wahrscheinlich werde ich erst am Wochenende dazu kommen die nächsten Punkte abzuarbeiten.

    @FerrumNoricum
    Danke dir.
    Ja, bei der Liste können noch ein paar ältere Werte enthalten sein, da ich diese nur halbherzig gepflegt und kurz vorm hochladen erst gegengeprüft hatte.
    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von German GSG9
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    114
     
    German GSG9 ist offline
    Hab auch was gefunden:

    In der Beschreibung der Quest "Ein Ring und sein Schmied" steht man findet den Ring westlich von Mora Sul, der Geopferte rennt aber östlich von Mora Sul rum.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Krieger Avatar von FerrumNoricum
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    460
     
    FerrumNoricum ist offline
    Ah ok, dann werd ich da ein genaueres Auge darauf haben und weitere Abweichungen posten, falls es sie gibt.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Fehlen nicht 2 Questlösungen ?
    Die beiden Quests "Alte Methoden des Neuen Lagers" und "Wie sieht die Bewachung aus" müßten doch auch unter der Söldnerquestreihe stehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    3
     
    LuxiD ist offline

    Question Paladin-Rüstung

    Bei den Angaben zu den Rüstungswerten hier steht, dass eine gesegnete Paladinrüstung niedrigere Werte hat als eine gewöhnliche (abgesehen vom Schutz gegen Feuer und Eis). Stimmt das?

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mallacy
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Bis auf Weiteres abwesend...
    Beiträge
    752
     
    Mallacy ist offline
    Zitat Zitat von LuxiD Beitrag anzeigen
    Bei den Angaben zu den Rüstungswerten hier steht, dass eine gesegnete Paladinrüstung niedrigere Werte hat als eine gewöhnliche (abgesehen vom Schutz gegen Feuer und Eis). Stimmt das?
    §welcome im Forum,

    Ja das stimmt, mit AB hat die normale Paladinrüstung höhere Schutzwerte
    als die gesegnete. Umgekehrt ist es, wenn du ohne AB spielst, dann hat
    die gesegnete Rüstung die gleichen Werte, aber die normale Paladinrüstung
    ist schwächer (100/100/100/0/0/0).

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    942
     
    Humanforce ist offline
    Entschuldigt bitte, dass ich die Missstände noch nicht behoben habe.
    Musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen und ... naja, ich machs noch, versprochen.
    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    3
     
    LuxiD ist offline
    Zitat Zitat von Amas Daedal Beitrag anzeigen
    §welcome im Forum,

    Ja das stimmt, mit AB hat die normale Paladinrüstung höhere Schutzwerte
    als die gesegnete. Umgekehrt ist es, wenn du ohne AB spielst, dann hat
    die gesegnete Rüstung die gleichen Werte, aber die normale Paladinrüstung
    ist schwächer (100/100/100/0/0/0).
    Danke
    Ich fand es bloß etwas unlogisch. So ist in meinen Augen die gewöhnliche Paladinrüstung nämlich besser.
    Natürlich muss man auch auf das Balancing achten, damit die Rüstungen nicht zu stark sind, man könnte jedoch einfach die Werte der normalen Paladin-Rüstung auf 130/130/130 mit AB setzen und die der gesegneten auf 140/140/140/20/20/0. So wäre es gut ausbalanciert und man hätte auch eine Motivation, sich die gesegnete Rüstung zu beschaffen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Krieger Avatar von FerrumNoricum
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    460
     
    FerrumNoricum ist offline
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die verlinkten Bilder in der Lösung der Quests "Finde den Stabtalisman" und "Finde den Eisstab" (von der Ewig Lebenden Quest) vertauscht sind.

    Vl mag das ja jemand richten

    /Edit:
    Habe noch einen Fehler in der "Ewiglebenden" Lösung gefunden.
    Auf der Karte mit den Standorten der 2 Stabteile und dem Eisring, ist der Eisring falsch eingezeichnet (ich meine diese Karte).
    Der richtige Standort ist etwas süd-östlicher, dort wo der Weg eine Kurve macht.
    Wenn mir jemand sagt, wo ich hier eine korrigierte Karte hochladen kann, dann mach ich es.
    Geändert von FerrumNoricum (02.01.2010 um 01:49 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    942
     
    Humanforce ist offline
    erledigt:
    - alle Signaturen entfernt
    - alle Questlinks gesetzt
    - Quest: "Der Stab des Ewiglebenden" (Seelenloser ist östlich von Bakaresh und Gehäuteter westlich von Ben Erai - die Bilder sind vertauscht)
    - Quest: "Der Stab des Ewiglebenden" (Der Geopferte läuft östlich, nicht westlich von Mora Sul herum)
    - Quest: "Alte Methoden des Neuen Lagers" und "Wie sieht die Bewachung aus" hinzufügen
    - Quest: "Das Erbe eines Templers" (Hinweis, dass vor der Höhle von Haran Ho ein Katana liegt, hinzufügen)

    zu erledigen:
    - Quest: "Heiß, heißer, Magma" (Schriftrollen-Belohnung der Quest hinzufügen)
    - Quest: "Der Stab des Ewiglebenden" (Korrigierte Karte des Eisrings hochladen - der richtige Standort ist etwas süd-östlicher, dort wo der Weg eine Kurve macht.)
    - Rüstung: Templerrüstung besitzt andere Werte
    - Allgemein: Erfahrungspunkte hinzufügen
    - Allgemein: Auflistung der Aktionsquests hinzufügen
    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Ich weiß nicht wie wichtig der Fehler ist, aber bei der Lösung zu Grompel und der Schamanenkodex ist als Questgeber Gnar in Geldern angegeben. Es ist wohl entweder der Ork Gnar in Faring gemeint, oder vielleicht der Orkführer Grok aus Geldern?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    88
     
    irianoki ist offline
    Zitat Zitat von Humanforce Beitrag anzeigen
    Anmerkungen sind hier gerne gesehen!
    Aber nur zur Komplettlösung des Questpaket 4.


    Bitte meldet hier ....
    • Tipp- und sonstige Textfehler
    • fehlerhafte Links
    • Fehler in der Questbeschreibung
    • falsche Werte bei Gegenständen
    • usw.
    • Wünsche und Anregungen, wie ich etwas anders/besser machen könnte



    Hier dürft ihr posten.
    Hallo,

    Ich spiele G3 + QP 4.1 mit dem CP 1.74 + Hotfix. Soweit so gut, alles läuft normal.
    ABER: in der Quest wo Lares angeblich bestohlen wurde, soll ich laut Komplettlösung nach Brix und Butch suchen.
    Die finde ich in ganz Geldern nicht?

    Wenn ich ^ goto Brix bzw. Butch eintippe, sagt mir G3, daß diese Personen nicht existieren.
    Wie kann das sein?

    Sonstige Quests funktionieren 100%. Z.B. habe ich Xardas gerade in seinem Turm in Nordmar die ganzen Zetteln zurückgegeben, die ich aufsammeln sollte. Auch habe ich zwischendurch Kap Dun befreit und den Copper zu Ardea begleitet. D.h. wie kann es sein, daß diese Quests klappen, aber das mit Lares nicht?

    Es ist schon sehr ärgerlich für mich

    Mein Stand ist: Myrtana alle Quests fertig, aber nur Kap Dun befreit, alle anderen Ork belagerten Städte noch nicht. Nordmar komplett alle Quests bis auf die im Kloster fertig. Nun hab ich Varant angefangen, aber es stinkt mir, daß ich das mit Lares noch nicht geregelt habe.

    Btw. als ich mich mal per goto Lares zu ihm "gebeamt" habe, hat mich auf einmal die "rechte Hand von Samuel?" mit gezogenem Schwert verfolgt. Habe ich dann nach außerhalb Geldern gelockt und ihn niedergeschlagen und ausgeraubt, nicht getötet. Er hatte aber auch nicht die gestohlenen Sachen von Lares.
    Core i3 @ 3.80 Ghz, AsRock Extreme 4, A-DATA 8 GB DDR3-1600, MSI ATI HD 6850, 2 * WD 500 GB SATA II Caviar Blue, Philips 190SW 19" TFT, Win XP-32 SP 3, G3 + CP 1.74 + QP 4.1 + Hotfix, Morrowind GOTY, Risen

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    88
     
    irianoki ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie wichtig der Fehler ist, aber bei der Lösung zu Grompel und der Schamanenkodex ist als Questgeber Gnar in Geldern angegeben. Es ist wohl entweder der Ork Gnar in Faring gemeint, oder vielleicht der Orkführer Grok aus Geldern?
    Zuerst sprichst du mit mit Uruk in Kap Dun, dann mit dem Ork Gnar in Faring und dann mit dem Chef-Ork in Geldern und dann bringst du den Schamanen in Silden um.
    Du bittest ihn dich zu begleiten, da gibt es eine Quest wo er dich Richtung Rebellenlager ein Stück begleitet.
    Er gibt dir dafür Erfahrung.
    Wenn er danach wieder abdreht, sofort ein paar Pfeile in den Rücken. Danach sprichst du wieder mit dem Chef-Ork in Geldern und danach mit dem Ork Gnar in Farin.
    Core i3 @ 3.80 Ghz, AsRock Extreme 4, A-DATA 8 GB DDR3-1600, MSI ATI HD 6850, 2 * WD 500 GB SATA II Caviar Blue, Philips 190SW 19" TFT, Win XP-32 SP 3, G3 + CP 1.74 + QP 4.1 + Hotfix, Morrowind GOTY, Risen

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von irianoki Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich spiele G3 + QP 4.1 mit dem CP 1.74 + Hotfix. Soweit so gut, alles läuft normal.
    ABER: in der Quest wo Lares angeblich bestohlen wurde, soll ich laut Komplettlösung nach Brix und Butch suchen.
    Die finde ich in ganz Geldern nicht?

    Wenn ich ^ goto Brix bzw. Butch eintippe, sagt mir G3, daß diese Personen nicht existieren.
    Wie kann das sein?
    ...
    Warst du schon an der überfallenen Goldmine und hast die Verstärkung dorthin geschickt?
    Dann sind Brix und Butch nämlich dort

    Bei den Cheats auf die richtige Schreibweise geachtet - vor allem die Groß- und Kleinschreibung ist wichtig?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    88
     
    irianoki ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Warst du schon an der überfallenen Goldmine und hast die Verstärkung dorthin geschickt?
    Dann sind Brix und Butch nämlich dort

    Bei den Cheats auf die richtige Schreibweise geachtet - vor allem die Groß- und Kleinschreibung ist wichtig?

    Hallo, Problem hat sich gelöst: Brix heißt nicht Brix, sondern Brix KOMMA die linke Hand von Samuel.

    Habe ihn direkt in Geldern angetroffen, dann bis Mitternacht geschlafen, dann hab ich ihn in seinem Haus aufgesucht, niedergeschlagen (Diebstalent Niederschlagen vorher gelernt) und ausgeraubt. Schon hatte ich die Rüstung und hab den Quest beendet. Vielleicht sollte man das in die Komplettlösung vom QP 4.1 reinschreiben, daß er "Brix, die linke Hand von Samuel" heißt.

    MfG + danke
    Core i3 @ 3.80 Ghz, AsRock Extreme 4, A-DATA 8 GB DDR3-1600, MSI ATI HD 6850, 2 * WD 500 GB SATA II Caviar Blue, Philips 190SW 19" TFT, Win XP-32 SP 3, G3 + CP 1.74 + QP 4.1 + Hotfix, Morrowind GOTY, Risen

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    565
     
    Beliars Engel ist offline
    Ah, das habe ich schon mal irgendwo gelesen, Brix hat einen total dummen Namen, da er im normalen Spiel ja gar nichts zu tun hatte, also ist es so ein schwerer Name, wenn ich ihn noch einmal finde, schreibe ich ihn hier rein

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    565
     
    Beliars Engel ist offline
    Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich habe noch einmal gesucht und wenn ich mich nicht irre müsste es hiermit gehen:
    goto Geldern_Merc_02

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide