Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Aachen CT

  1. #141 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Heute ist afaik der 3Länder Punkt geplant, tja wir treffen uns gegen 13:00 am Ponttor (bushaltestelle), vielleicht kannst du ja dorthin kommen, ansonsten wird es wohl mangels handy schwierig sich zu treffen.
    Eldred ist offline

  2. #142 Zitieren
    Krieger Avatar von Dr. Lecter jr.
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in einem kleinen Raum ohne Aussicht
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Eldred
    Heute ist afaik der 3Länder Punkt geplant, tja wir treffen uns gegen 13:00 am Ponttor (bushaltestelle), vielleicht kannst du ja dorthin kommen, ansonsten wird es wohl mangels handy schwierig sich zu treffen.
    Befindet sich die Haltestelle in der Nähe des Bahnhofs und andere Frage noch! Für wieviel Uhr gedenkt ihr wieder in Aachen zu sein! Ich habe aktuell eine Rückfahrt für 17:12, da der Zwerg wohl den Mittagsschlaf ausfallen läßt und dann nicht zu spät ins Bett soll...
    Dr. Lecter jr. ist offline

  3. #143 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    so, bin wieder daheim, bin zwar nun müde muss aber sagen das es mir gefallen hat...auch wenns anfänglich probleme gab, aber das wird mr. erbeere besser erzählen können
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  4. #144 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    Zitat Zitat von Drakk
    so, bin wieder daheim, bin zwar nun müde muss aber sagen das es mir gefallen hat...auch wenns anfänglich probleme gab, aber das wird mr. erbeere besser erzählen können
    hehe^^ der arme hockt noch im auto^^
    ja, bin ebenfalls wieder da. hat mir - trotz dieser pösen stadt - gut gefallen! foddos lad ik morgen hoch.

  5. #145 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    War klar das des als erstes kommen musste von Mr. Öttinger
    Ja, ich hab bis um 10 Uhr gepennt, geduscht etc, nachdem der Zug gestern auch noch 28 Mins Verspätung aufbrachte da es nen Problem auf der RFahrt gab. Ich war also erst so gegen halb eins zu Hause und hab dann ordentlich geratzt (Fiel mir ja auf der CT irgendwie schwer ^^). Werde dann, nachdem ich gefrühstück habe, erstmal Bericht verfassen und ALLE Fotos hochladen, egal wie peinlich sie sind und wieviel Haue ich kassiere xD
    Hirni ist offline

  6. #146 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    Zitat Zitat von Hirni
    War klar das des als erstes kommen musste von Mr. Öttinger
    Ja, ich hab bis um 10 Uhr gepennt, geduscht etc, nachdem der Zug gestern auch noch 28 Mins Verspätung aufbrachte da es nen Problem auf der RFahrt gab. Ich war also erst so gegen halb eins zu Hause und hab dann ordentlich geratzt (Fiel mir ja auf der CT irgendwie schwer ^^). Werde dann, nachdem ich gefrühstück habe, erstmal Bericht verfassen und ALLE Fotos hochladen, egal wie peinlich sie sind und wieviel Haue ich kassiere xD
    ... kein kommentar^^
    nun, ich hab es gestern nacht noch auf wundersame art und weise geschafft, meine tastatur wieder zum laufen zu bekommen und setzte mich aufgrund dessen sofort an den bericht^^. toll, bis samstag in der frühe bin ich schonmal gekommen, bisher ist der text 3 wordseiten lang ._: ...
    dann will ich auch mal weiterschreibseln!

  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Zitat Zitat von Hirni
    War klar das des als erstes kommen musste von Mr. Öttinger
    Öttiger wird Oettiger geschrieben,also mit Oe.

    Naja,mir hat die CT gefallen,obwohl die Planung besser laufen können.Aber insgesamt war sie doch okay.

    Ich hätte mal meine Mutter anrufen sollen,die wusste,wo man Bowling oder Billiard spielen kann.

    Gestern abend kam ich um halb 9 nach Hause.War nur kurz hier im Forum,allerdings nur in diesen Thread geschaut.Danach direkt ins Bett und bis 11:10 geratzt.
    Meijer ist offline

  8. #148 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Is mir schnurz, wie man das schreibt
    Naja, ich hab jetzt erstmal alle pics hochgeladen, die drei Vids sind gerade auf dabei (hab die nich zu einem zusammen geschnitten, zuviel Arbeit ) und denn werd ich mich an den Bericht setzen, der aus meiner Sichtweise geschrieben ist. Elfi hat ja schon mit ihrem angefangen ^^
    Weiss nich, wer dann den ersten on stellt... xD
    Übrigens, die Bilder sind teilweise ziemlich.... narf... wir ham sogar eins, wo Elfi mich gerade hauen will (wenn auch nur durch Zufall ^^)
    Hirni ist offline

  9. #149 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Zitat Zitat von Elfaire
    ja, bin ebenfalls wieder da. hat mir - trotz dieser pösen stadt - gut gefallen! foddos lad ik morgen hoch.
    Warum ist die Stadt denn pöse?
    Meijer ist offline

  10. #150 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    So, der Freitag ist fertig geschrieben, hab immerhin schon 5 Wordseiten xD
    Jetzt kommt der Samstag, der sollte nich so lang werden, da war ja nicht soviel los wie am Freitag, am Sonntag das gleiche irgendwie ^^
    Freitag war doch aus meiner Sicht am Ereignisreichend (oder wie man das nennt xD)
    Hirni ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •