Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    hallo

ich bin gerade im zirkel der magier im reinen nichts unterwegs, dort bin ich durch eine geistertür gegangen bei der man auf der karte rechts oben rauskommt in so einem kleineren areal in dem in der mitte ein kleiner see mit einem boot ist und an der seite steht dann noch so eine strohpuppe die auf der karte als "verborgenes zimmer" markiert ist und bei der man permanent + 1 geschick bekommt wenn man sie anklickt

ja jetzt bin ich da in dem raum und nichts tut sich, ich komme nicht wieder zur tür raus, ich komme auch in kein verborgenes zimmer oder ähnliches...was muß ich denn da nun machen ?

danke im voraus
    Disorder ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Hast du die Geisterform überhaupt schon? Ich glaube, da gibt es einen Bug, durch den man manchmal zwar auch ohne die hin-, aber eben nicht mehr zurück kommt. Sonst solltest du nämlich einfach zurück können, aber ich traue dir mal zu, dass du das selbst weißt und es tatsächlich nicht geht.
    Flamebird ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    ok dann liegts mit sicherheit daran, hab schon an mir gezweifelt

danke
    Disorder ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MFakaNemo
    ich habe auch ein Problem.

ich habe jetzt alle Formen, die ich wandeln kann, und einen meiner Gefährten befreit. jetzt bin ich im Albtraum des Templers, komme aber dort nicht mehr weiter. ich bewege mich immer nur in den Räumen oben rechts auf der Karte.

siehe Screenshot :

[Bild: fb283010b6b03dcc94b1b3cdebea7f9f.jpg]

ich muss noch zwei Gefährten befreien, erst dann bekomme ich Zutritt zum Zentrum. ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll.
    MFakaNemo ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    im abschnitt rechts ist im unteren raum ein mäuseloch in den linken abschnitt und dort ist dann im oberen raum eine geistertür, durch die du nur kommst, wenn du eben ein geist bist
    Disorder ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Zitat Zitat von Disorder Beitrag anzeigen
    hallo

ich bin gerade im zirkel der magier im reinen nichts unterwegs, dort bin ich durch eine geistertür gegangen bei der man auf der karte rechts oben rauskommt in so einem kleineren areal in dem in der mitte ein kleiner see mit einem boot ist und an der seite steht dann noch so eine strohpuppe die auf der karte als "verborgenes zimmer" markiert ist und bei der man permanent + 1 geschick bekommt wenn man sie anklickt

ja jetzt bin ich da in dem raum und nichts tut sich, ich komme nicht wieder zur tür raus, ich komme auch in kein verborgenes zimmer oder ähnliches...was muß ich denn da nun machen ?

danke im voraus
    Moin,
    ich komme noch nichtemal in das verborgene Zimmer rein, obwohl ich ein Geist bin und wenn ich die Strohpuppe zum zweitenmal anklicke, passiert nichts.
    Milano ist offline Geändert von Milano (07.12.2009 um 20:53 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Moin moin,

ich bin gerade im Nichts unterwegs in das mich der blöde Dämon der Trägheit geschickt hat und ich hasse es.
    Komme ich da irgendwie raus? Meine Tränke gehen zu neige und komme ich nicht wirklich voran.
    Ich habe bislang die Mausgestalt und die Feuergestalt.
    Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich hin muss....gibt es denn eine Art Guide für diese Quest was ich zuerst machen
    muss?
    Das ist doch total frustierend....
    CatNoir ist offline
  8. #8 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Howdy

Du musst weiter in die anderen Areale reisen und dir die verbliebenen Gestalten Geist und Golem holen. Mit Hilfe aller 4 Gestalten, erlangst du Zutritt zu den Dämonen die die Areale beherrschen.
    Wenn alle 4 Dämonen tot sind, kannst du auf den äußeren "Inseln" deine Freunde befreien und dich danach in den mittleren Bereich zu Kampf gegen den Dämon der Trägheit begeben.

Hier ist ein Link mit einem Walkthrough:

In Träumen verloren

Ich wünsche viel Erfolg

Liebe Grüße Jessie
    Gaara ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Zitat Zitat von CatNoir Beitrag anzeigen
    Meine Tränke gehen zu neige
    Dazu noch ein kleiner Hinweis: Im Nichts gibt es an einigen Stellen in den jeweiligen Untergebieten gelegentlich Lyriumquellen, das sind diese etwas übergroßen anklickbaren Kristalle. Bei jenen kann sich der Charakter heilen sowie Ausdauer/Mana auffüllen. Auf die Art kann man sicher den einen oder anderen Heiltrank sparen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  10. #10 Zitieren
    Danke euch. Mit dem Lyrium klappt es ganz gut. Bin jetzt in der zweiten Runde. Genauer gesagt - Der Magierbrecher Teil 2 -
    Und ich hänge an den Arkanen Schrecken fest. Das ist ziemlicher Mist. Ich sprenge die Tür als Golem auf, stehe im Raum und
    komme zu keiner Attacke. Die machen mich platt bevor ich mich auch noch einen Millimeter bewegen kann.
    Ich komme garnicht dazu die zu frosten oder ähnliches. Hat jemand einen Tipp?
    CatNoir ist offline
  11. #11 Zitieren
    @CatNoir

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
    Wenn der zu hoch ist, stell ihn einfach runter.

Ansich, können die Arkanen Schrecken gut austeilen aber schlecht einstecken. Wenn du es also schaffst sie zu attakieren, sind sie auch ziehmlich schnell hin.

Da du etwas von frosten geschrieben hast nehme ich an du spielst als Magier?
    Wenn dem so ist, hast du dann Schutzzauber wie Steinrüstung aktiv?

Du musst auch darauf achten, dass permanente Fähigkeiten und Modi deaktiviert sind, wenn du eine andere Gestalt angenommen hattest.

Vielleicht stirbst du darum so schnell?

Mein Tipp: Die Tür von Weitem aufsprengen (als Golem), Pause-Tatse drücken (zurück verwandeln) und alle nötigen Modi wieder aktivieren. Und dann ran an den Speck.
    Gaara ist offline
  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Zitat Zitat von CatNoir Beitrag anzeigen
    Danke euch. Mit dem Lyrium klappt es ganz gut. Bin jetzt in der zweiten Runde. Genauer gesagt - Der Magierbrecher Teil 2 -
    Und ich hänge an den Arkanen Schrecken fest. Das ist ziemlicher Mist. Ich sprenge die Tür als Golem auf, stehe im Raum und
    komme zu keiner Attacke. Die machen mich platt bevor ich mich auch noch einen Millimeter bewegen kann.
    Ich komme garnicht dazu die zu frosten oder ähnliches. Hat jemand einen Tipp?
    Versuche mal die Tür aus maximalem Abstand zu zerstören... Am besten ist es mit einem Stein "sprengst" und dann auch noch den Stein so diagonal wie nur irgendwie möglich wirfst, damit sie dich nich sofort als Ziel aufgreifen. Es ist auch so, das Du in deiner "eigentlichen" Form am meisten Power und Lebenskraft hast. Deswegen bin ich immer in meiner normalen Gestalt in den Raum rein...

Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  13. #13 Zitieren
    Hehe. Das mit dem großen Abstand und dann die Tür aufmachen war eine gute Idee.
    Habe die Tür aufgesprengt und habe dann in die Feuergeist Form gewechselt und einen
    Feuerball reingeknallt....da waren sie down.

@Gaara666
    Nein, ich spielen einen Schurken. Ich habe aber vorhin versucht sie in der Geist Form
    zu vereisen. Das hat nicht geklappt. Der Feuerball ging einfach schneller....
    CatNoir ist offline
  14. #14 Zitieren
    Achso, na dann ist klar das du schnell down warst, wenn du in Geist-Gestalt warst

Ich muss Steam aber zustimmen, in original Gestalt lässt es sich immer noch am besten kämpfen.

Ich wünsche dir weiter gutes Vorrankommen^^
    Gaara ist offline
  15. #15 Zitieren
    @Gaara666

Danke dir!

Aber eine Frage habe ich noch....
    Ich habe alle Gefährt aus ihrem Albtraum befreit und Der Albtraum eines Templers abgeschlossen.
    Wie komme ich denn jetzt in die Kammer der Läuterung zurück? Ich habe nur das Feld zum Allerheiligsten
    offen....aber das ist doch der End-End Kampf oder?
    CatNoir ist offline
  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Jupp genau so sieht das aus... Du musst den Dämon im Heiligtum verhackstückelen und danach bist Du wieder im Turm... Dann kannst Du ganz normal und wie gewohnt alles andere um die Ecke bringen, was da so Kreucht und Fleucht...

Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  17. #17 Zitieren
    Puh. Okay danke. Ich glaube dafür brauche ich erst mal nen Kaffee.....[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    CatNoir ist offline