|
 |
|
 |
-
06.12.2009 21:31
-
Phylakterion
|
Nabend,
hab da en schweres problemchen mit dem ding Phylakterion im werwolfbau. Wenn ich das Ding berühre und aufnehmen will kommt da son dicker krieger bei dem ich kaum was mit meinen nahkämpfern was ausrichte. und meine sorc (Morrigan) is auch net grad der reiser. hab nur dummerweise meine schurkin nich dabei und zurück komme ich auch nicht um die zu holen.
In der lösung auf pc games steht da was von mit nem geist reden, der in nem diamant gefangen sein.
|
|
-
06.12.2009 21:32
-
06.12.2009 21:33
|
Was ist jetzt deine Frage?
|
|
-
06.12.2009 21:35
|
kommt der geist nach dem ich das ding besiegt habe?
oder hab ich was übersehen?
|
|
-
06.12.2009 21:36
|
Das was er meint, ist das Phylakterion des arkanen Elfenkriegers, von dem man selbige Profession erlernen kann.
Selbiges findet man in einem Raum mit Buecherregalen, wo genau dieser Raum ist kann ich dir nicht sagen.
Aber jenes Phylakterion was du meinst, ist nicht das richtige, dass kannst du gut und gern erstmal stehen lassen.
Wenn du das richtige hast, kommt nur ein Dialog, kein Kampf.
Die anderen Phylakterien, aus denen die Wiedergaenger steigen, sind mit Vorsicht zu genießen.
Sollte man nicht unterschaetzen die Guten.
|
|
-
06.12.2009 21:37
|
Diese Wiedergänger sind schon nicht ohne. Ein gewisses Level sollte man da schon haben, bevor man sich diese vornimmt. Da gibt es einige von. Aber die Kämpfe kannst Du dir aussuchen. Insofern ist es nicht verkehrt, wenn Du da jetzt nicht weiterkommst, noch etwas zu warten, bis deine Truppe stärker wird.
Das zweite, was Du meinst, befindet sich nicht im Werwolfsbau, sondern eine Etage darüber. Da ist ein arkaner Krieger in einem Kristall gefangen, bzw. der Geist eines arkanen Kriegers. Den kannst Du erlösen und er lehrt dich, wenn Du es willst, den Beruf arkaner Krieger. In dem Raum befindet sich auch ein Altar. (Ist nicht der Raum, wo der Brunnen in der Mitte ist.)
|
|
-
06.12.2009 21:38
|
das heist also das ich das falsche genommen habe.
hmmm.... gut zu wissen da ich sonst keins gefunden habe.
naja, werds nochmal suchen
|
|
-
07.12.2009 00:02
|

Abenteurer
Der Wiedergänger aus dem Phylakterium und der Stein mit dem Arkanen Krieger drin sind zwei verschiedene Dinge. Bei dem einen schaltest du "Arkaner Krieger"-Unterklasse frei. Bei dem anderen Spawned ein dicker Gegner der aber optinal ist. Wenn du ihn nicht schaffst lass ihn einfach aus und komm später wieder.
Es gibt diese Phylakterien mit Wiedergängern drin mehrfach im Spiel versteckt. Findest und besiegst du alle, gibt es einen Bonus.
|
|
-
07.12.2009 14:14
|
jop verkehrter raum aber bei phylakterien immer vorsichtig sein immer vorher speichern.
|
|
-
07.12.2009 15:09
|
 Zitat von Kilmantor
Der Wiedergänger aus dem Phylakterium und der Stein mit dem Arkanen Krieger drin sind zwei verschiedene Dinge. Bei dem einen schaltest du "Arkaner Krieger"-Unterklasse frei. Bei dem anderen Spawned ein dicker Gegner der aber optinal ist. Wenn du ihn nicht schaffst lass ihn einfach aus und komm später wieder.
Es gibt diese Phylakterien mit Wiedergängern drin mehrfach im Spiel versteckt. Findest und besiegst du alle, gibt es einen Bonus.
bonus ? was gibt es da? ich hab alle sechs gefunden und ausser kodexeinträgen eigentlich nichts bekommen.
|
|
-
12.12.2009 22:46
|
Mir fehlt Nummer vier. Soweit ich mich erinnere, habe ich an folgenden Orten Glasphylakterien gefunden:
(1) Magierturm, Quartier der Oberverzauberer
(2) Tiefe Wege, Caradins Kreuzung (??)
(3) Denerim, Bei einer Zwischenbegegnung
(4) Orzammar, im Königspalast
(5) Brecilian-Wald, Werwolfbau
Wo ist das fehlende Teil?
Edit:
Gefunden. In den Ruinen sind zwei, eins im Werwolfbau und eins in der unteren Ebene
Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
|
|
-
12.12.2009 23:14
|
In der Tempelruine im Brecilianwald. Also noch vor dem Werwolfbau in der Nähe des raums wo man Arkaner Krieger lernen kann.
|
|
-
13.12.2009 12:32
|
 Zitat von Ieldra
(2) Tiefe Wege, Caradins Kreuzung (??)
Die Fragzeichen können weg, da ist ein Wiedergänger.
|
|