Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Isenhand
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    231
    Nabend,

    hab da en schweres problemchen mit dem ding Phylakterion im werwolfbau. Wenn ich das Ding berühre und aufnehmen will kommt da son dicker krieger bei dem ich kaum was mit meinen nahkämpfern was ausrichte. und meine sorc (Morrigan) is auch net grad der reiser. hab nur dummerweise meine schurkin nich dabei und zurück komme ich auch nicht um die zu holen.

    In der lösung auf pc games steht da was von mit nem geist reden, der in nem diamant gefangen sein.
    Isenhand ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Isenhand
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    231
    sorry, falsches forum.
    Isenhand ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    971
    Was ist jetzt deine Frage?
    Davion ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Isenhand
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    231
    kommt der geist nach dem ich das ding besiegt habe?
    oder hab ich was übersehen?
    Isenhand ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Regen
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Haven
    Beiträge
    3.323
    Das was er meint, ist das Phylakterion des arkanen Elfenkriegers, von dem man selbige Profession erlernen kann.
    Selbiges findet man in einem Raum mit Buecherregalen, wo genau dieser Raum ist kann ich dir nicht sagen.
    Aber jenes Phylakterion was du meinst, ist nicht das richtige, dass kannst du gut und gern erstmal stehen lassen.
    Wenn du das richtige hast, kommt nur ein Dialog, kein Kampf.

    Die anderen Phylakterien, aus denen die Wiedergaenger steigen, sind mit Vorsicht zu genießen.
    Sollte man nicht unterschaetzen die Guten.
    Regen ist offline
  6. #6 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Diese Wiedergänger sind schon nicht ohne. Ein gewisses Level sollte man da schon haben, bevor man sich diese vornimmt. Da gibt es einige von. Aber die Kämpfe kannst Du dir aussuchen. Insofern ist es nicht verkehrt, wenn Du da jetzt nicht weiterkommst, noch etwas zu warten, bis deine Truppe stärker wird.

    Das zweite, was Du meinst, befindet sich nicht im Werwolfsbau, sondern eine Etage darüber. Da ist ein arkaner Krieger in einem Kristall gefangen, bzw. der Geist eines arkanen Kriegers. Den kannst Du erlösen und er lehrt dich, wenn Du es willst, den Beruf arkaner Krieger. In dem Raum befindet sich auch ein Altar. (Ist nicht der Raum, wo der Brunnen in der Mitte ist.)
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Isenhand
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    231
    das heist also das ich das falsche genommen habe.
    hmmm.... gut zu wissen da ich sonst keins gefunden habe.

    naja, werds nochmal suchen
    Isenhand ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73
    Der Wiedergänger aus dem Phylakterium und der Stein mit dem Arkanen Krieger drin sind zwei verschiedene Dinge. Bei dem einen schaltest du "Arkaner Krieger"-Unterklasse frei. Bei dem anderen Spawned ein dicker Gegner der aber optinal ist. Wenn du ihn nicht schaffst lass ihn einfach aus und komm später wieder.

    Es gibt diese Phylakterien mit Wiedergängern drin mehrfach im Spiel versteckt. Findest und besiegst du alle, gibt es einen Bonus.
    Kilmantor ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    157
    jop verkehrter raum aber bei phylakterien immer vorsichtig sein immer vorher speichern.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wiedergänger kill ich mitm magier recht fix versteinern und dann geistgefängnis und geschichte ist er(klappt aber nicht immer)
    Fenri ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kaine5
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Kilmantor Beitrag anzeigen
    Der Wiedergänger aus dem Phylakterium und der Stein mit dem Arkanen Krieger drin sind zwei verschiedene Dinge. Bei dem einen schaltest du "Arkaner Krieger"-Unterklasse frei. Bei dem anderen Spawned ein dicker Gegner der aber optinal ist. Wenn du ihn nicht schaffst lass ihn einfach aus und komm später wieder.

    Es gibt diese Phylakterien mit Wiedergängern drin mehrfach im Spiel versteckt. Findest und besiegst du alle, gibt es einen Bonus.
    bonus ? was gibt es da? ich hab alle sechs gefunden und ausser kodexeinträgen eigentlich nichts bekommen.
    kaine5 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    709
    Mir fehlt Nummer vier. Soweit ich mich erinnere, habe ich an folgenden Orten Glasphylakterien gefunden:

    (1) Magierturm, Quartier der Oberverzauberer
    (2) Tiefe Wege, Caradins Kreuzung (??)
    (3) Denerim, Bei einer Zwischenbegegnung
    (4) Orzammar, im Königspalast
    (5) Brecilian-Wald, Werwolfbau

    Wo ist das fehlende Teil?

    Edit:
    Gefunden. In den Ruinen sind zwei, eins im Werwolfbau und eins in der unteren Ebene
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Ieldra ist offline Geändert von Ieldra (12.12.2009 um 22:59 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    143
    In der Tempelruine im Brecilianwald. Also noch vor dem Werwolfbau in der Nähe des raums wo man Arkaner Krieger lernen kann.
    Risomar ist offline
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von Ieldra Beitrag anzeigen
    (2) Tiefe Wege, Caradins Kreuzung (??)
    Die Fragzeichen können weg, da ist ein Wiedergänger.
    Vierzweisieben ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •