Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 349
  1. Beiträge anzeigen #321
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Nachtrag: (wir werden eben doch alt...)

    Inaktivität
    Satanella verlässt uns ebenfalls. Machs gut und die Tür zum Wüstenvolk steht dir immer offen.
    So, ich hoffe, das wars jetzt.

    Aniron,
    Rat der Wüste

  2. Beiträge anzeigen #322
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Neue Bekanntgabe, neues Glück. Sollte man hoffen. Allerdings ist der negative Beigeschmack auch diesmal nicht zu verleugnen...


    Aufnahme

    Eine gute und zwei schlechte Nachrichten, zuerst die gute. Von nun an darf frau den ekligen roten Fummel wegschmeißen und sich in dezentes Blau hüllen, denn Yasmin D'Ahara wird als

    Wassermagierin
    [Bild: magier4a.png]
    in unsere Reihen aufgenommen.
    Viel Spaß beim Erkunden des Tempels und benimm dich.


    Inaktivität

    Nun leider zum Wehrmutstropfen der Bekanntgabe vor allem für mich, denn der Nomadenzweig schrumpft weiter zusammen auf nunmehr nur noch 4 Mitglieder.
    Andy und Rhen verlassen uns in die Inaktivität. Viel Glück auf eurem weiteren Weg!

    Maris,
    Rat der Wüste

  3. Beiträge anzeigen #323
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, zwar nen Tag zu spät, aber besser zu spät als nie...^^

    Aufnahmen

    Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Inaktive gab, möchten wir jetzt mal etwas Fröhliches bekanntgeben.
    Und zwar haben wir da zwei, die gerne vom Wald zu uns wechseln möchten. Diese beiden sind
    Miracoli und Tavik,
    die wir beide als
    Ruinenwächter
    [Bild: rang4np7.gif]
    herzlich bei uns willkommen heißen wollen!
    Es freut uns sehr, dass ihr diese Gilde mit euern Posts bereichern wollt und hoffen, dass ihr lange aktiv seid und viel Spaß habt!


    Wieder aktiv

    Zudem dürfen wir auch
    Maknir
    wieder unter den Aktiven begrüßen. Er wird als
    Novize des Wassers
    [Bild: magier2b.png]
    wieder einsteigen!
    Viel Spaß und möglichst lange und kreative Zeiten hier!


    Personelle Änderungen im RPG

    Es gibt auch zwei Veränderungen im RPG bei den Nomaden.
    Maris gibt seinen Posten als Rafik ab, damit er den Posten des Obersten Nomaden einnehmen kann.

    Zudem übernimmt Lobedan den freigewordenen Posten des Rafik.

    Viel Spaß mit euern neuen Posten und Aufgaben und möget ihr damit wieder Schwung in die Reihen der Nomaden bringen!


    Inaktivsetzung

    Leider haben wir auch dieses Mal wieder eine Inaktivsetzung zu bekunden und zudem eine, die sehr traurig ist: Tano hat sich aus persönlichen Gründen inaktiv gemeldet. Damit tritt er logischerweise von seinen Posten zurück.
    Wir danken dir für deine Arbeit im Rat und dein Engagegement für die Gilde! Soltle es dich irgendwann wieder zurück zu uns führen, so bist du immer herzlich willkommen!


    Verfassungsänderung

    Mit Tanos Austritt tritt folgende Verfassungsänderung in Kraft:
    § 6.1 Die Anzahl der Ratsmitglieder wird schrittweise auf 3 heruntergesetzt, die aktuellen Ratsmitglieder behalten ihre Position bis zur Amtsabgabe oder Abwahl.
    § 6.2 Für die Herbeiführung einer Entscheidung müssen mindestens 3 Ratsmitglieder anwesend sein.
    zu
    § 6.1 Der Rat der Wüste besteht aus 3 Mitgliedern.
    § 6.2 Für die Herbeiführung einer Entscheidung müssen mindestens 2 Ratsmitglieder anwesend sein.
    und zudem entfällt
    § 6.3 Entscheidungen müssen mit absoluter Mehrheit getroffen werden.

    Außerdem wird
    § 5.5 Nach drei Monaten unangekündigten Fehlens wird das Mitglied um einen Rang degradiert. Bei einem Wiedeinstieg ins Rollenspiel entscheidet der Rat anhand des Postverhaltens individuell über die Dauer bis zur nächsten Beförderung.
    zu
    § 5.5 Nach drei Monaten unangekündigten Fehlens wird das Mitglied inaktiv gesetzt und bei Wiedereinstieg um einen Rang degradiert. Bei einem Wiederinstieg ins Rollenspiel entscheidet der Rat anhand des Postverhaltens individuell über die Dauer bis zur nächsten Beförderung.

    Tinquilius

  4. Beiträge anzeigen #324
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Ich hab das Gefühl, dass wir einen Plan verfolgen... Wir verschieben die Bekanntgabe immer um einen Tag. Irgendwann kommen wir schon wieder bei Sonntag an.

    Liebe Wüstis,

    es sei folgendes zu verkünden:


    Wiederaufnahme

    Es freut uns außerordentlich, dass Bardasch wieder den Weg in die Wüste gefunden hat.
    Als Hüter der Wüste
    [Bild: nomade6b.png]
    darf das Holzbein nach wie vor seinem Alkoholismus nachgehen.
    Viel Spaß dabei und herzlich Willkommen zurück.

    Postenvergabe

    Das darf irgendwie immer ich machen.^^
    Miracoli sei hiermit gestattet, den Lehrposten für Einhand auszuüben. Viel Freude und Vergnügen mit dem Posten und deinen Schülern.

    Inaktivität

    Zialda verlässt uns leider in die Inaktivität.

    Das wars auch schon.

    Aniron
    Rat der Wüste

  5. Beiträge anzeigen #325
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Zur Feier des Tages gibt es ausnahmsweise mal wieder eine pünktliche Bekanntgabe, die zwar recht kurz, aber dafür durchweg positiv ausfällt zu meiner äußersten Freude. Wir beginnen mit Zuwachs:


    Aufnahme

    Ist schon irgendwie komisch: wir leben in der Wüste, aber statt an Wasser fehlt es uns nur an Essen. Damit das mehr oder (meistens) weniger kühle Nass aber nun noch besser bei allen zigtausend Nomadenmuttis ankommt, wird die stumme Hummel Ravenne kurzerhand zwangsverpflichtet, sich den bisher viel zu selten belasteten Rücken als

    Wasserträgerin
    [Bild: WVA.gif]

    krumm und bucklig zu schuften. Ich wünsche viel Vergnügen - ach ja, und wehe, du redest zu viel bei der Arbeit!


    Beförderung

    Der zweite Teil dieser Bekanntgabe ist eine ganz feine Sache und hat terminlich einen perfekten Zeitpunkt getroffen - vielleicht war aber auch der jüngst errungene Popelpreis für Medizin und Physiologie für die Entscheidung des Rates verantwortlich, von der sie noch gar nichts weiß (gut, dass 2/3 auch eine Mehrheit sind).
    Es ist mir eine Freude, bekannt geben zu dürfen, dass Aniron als Verdienst für ihr Engagement, tolle Posts und den geschickten Einsatz von weiblichem Charme die höchste der Sprossen unserer Karriereleiter erklimmt und hiermit zur

    Priesterin Adanos'
    [Bild: magier6a.png]

    befördert wird. Den Rang hast du dir definitiv verdient - und jetzt musst du es nur mal im Rollenspiel endlich schaffen, zur Magierin geweiht zu werden.

    Damit ist die Kunde raus, ich geh nach Haus und mach' hier aus.

    Maris,
    Rat der Wüste

  6. Beiträge anzeigen #326
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, dann wollen wir mal wieder...

    Inaktivität

    Leider beginnt diese Bekanntmachung mit der Inaktivsetzung zweier unserer Mitglieder. Diese beiden sind
    Arvideon und Ptah.
    Euch beiden viel Glück im realen Leben! Und wenn ihr zu uns zurückfinden solltet, so seid ihr wieder herzlich willkommen!


    Postenvergabe

    Doch wir wollen nicht nur schlechte Botschaften überbringen.

    Ravenne darf sich fortan als Goldschmiedin des Wüstenvolks bezeichnen!
    Viel Spaß mit deinem Posten und möglichst viele Kunden.

    Tavik hingegen bekommt die Erlaubnis, als Leitfuchs Neulinge in unsere Gilde zu bringen.
    Dir ebenfalls viel Spaß mit dienem Posten und quäl die nicht ganz so doll, wir brauchen die noch.

    Tinquilius
    Geändert von Tinquilius (22.03.2010 um 22:40 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #327
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Einen wunderschönen Sonntagabend, meine lieben Mitwüstis, es gibt eine Menge zu verkünden.


    Aufnahme

    Wir begrüßen den Frühling und mit ihm neue Mitglieder, die hoffentlich ebenfalls neuen Schwung mit sich bringen.
    Es freut uns außerordentlich gleich vier Neulinge zu begrüßen. So kommt einerseits das Geschwisterpaar Liviann Dylan und Vistrin Dylan zu uns, aber auch Harlor und Jokinn werden ab jetzt dem Wüstenvolk angehören.
    Ihr seid ab jetzt Wasserträger.
    [Bild: WVA.gif]
    Herzlich Willkommen.

    Wiederaufnahme

    Es freut uns ebenso, ein Mitglied wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Angelina del Rio kehrt aus der Inaktivität zurück und reiht sich als
    Priesterin Adanos'
    [Bild: magier6a.png]
    wieder bei uns ein.

    Postenvergabe

    Durch Inaktivsetzung eines Mitglieds wird ein Lehrposten wieder frei, der sogleich auch wieder besetzt wird. Tavik wird von nun an als Einhandlehrmeister tätig sein.

    Inaktivität

    Miracoli verlässt uns leider auf eigenen Wunsch in die Inaktivität
    .


    Eine schöne Woche euch allen.

    Aniron
    Rat der Wüste

  8. Beiträge anzeigen #328
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Es ist wieder einmal Sonntag und wieder einmal steht eine Bekanntgabe vor der Tür. Diesmal jedoch gibt es nicht ganz so viel zu berichten, wie beim letzten Mal. Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst? Hmm, fangen wir mit der guten an:


    Beförderung

    Ja, nach über einem Monat gibt es auch mal wieder eine Beförderung zu verkünden - diesmal jedoch nicht in den oberen Reihen, sondern dort, wo derzeit bei uns das Leben herrscht. Nach langer Zeit der Unbesetztheit findet sich endlich wieder jemand, um uns den Nomaden (bzw. die Nomadin) auf Rang 2 zu spielen. Ravenne darf sich von nun an als
    Sandläuferin
    [Bild: Sandlaeuferin.jpg]
    einen Namen machen. Kauf dir schonmal neue ersatzsandalen, der Rangname ist wörtlich zu nehmen.



    Inaktiv

    Nun zur schlechten Nachricht: wir kommen nicht ohne Inaktivsetzung durch. Erwischt hat es diesmal Kazan Smedry, der den Weg ins sandige Gräberfeld Al Shedims antreten muss. Mögest du eines Tages wieder auferstehen.


    Maris,
    Rat der Wüste

  9. Beiträge anzeigen #329
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, dann wollen wir mal, auch wenn's nen Tag zu spät ist...

    Wiederaufnahme


    Es freut mich sehr, diese Bekanntgabe machen zu dürfen, denn es gibt da jemanden, der wieder in die Reihen der Aktiven eintreten möchte, der ein wahres Urgestein ist. Er hat schon so manches im RPG erlebt und sich in der Vergangenheit für seine Gilde eingesetzt und engagiert wie wenige andere. Deshalb gebe ich freudig bekannt, dass
    Cain
    wieder unter den Aktiven weilt und sich als
    Hoher Wassermagier
    [Bild: magier5b.png]
    erneut für diese Gilde einsetzen und viel Spaß im RPG erleben kann!

    Willkommen zurück! Ich hoffe, du schaffst es, aus der Inaktivität zurückzukommen und wieder engagiert am Gildenleben teilzunehmen! Ich freu mich auf jeden Fall aufs Posten.


    Inaktivität


    Leider treten auch gleichzeitig mit Cain zwei unserer Mitglieder in die Inaktivität. Zum einen Ormuss und zum anderen Jokinn.
    Euch beiden viel Glück und Erfolg im realen Leben und vielleicht kommt ihr ja zurück.

    Tinquilius

  10. Beiträge anzeigen #330
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Mitten am Abend komm ich her, ich sag euch, liebe Leut', die Bekanntgabe ist heute nicht schwer.

    So, da fangen wir mal, liebe Mitwüstis.

    Aufnahme

    Ein neues Mitglied hat den sandigen Weg zu uns gefunden und wir freuen uns Texter als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    begrüßen zu dürfen.
    Viel Spaß bei uns und wehe ich sehe auch nur ein vertrocknetes Pflänzchen.

    Wiederaufnahme

    Einmal Wüstling, immer Wüstling, kaum einer entkommt dem Sand. Deswegen begrüßen wir Tano wieder in unserer Mitte. Er wird jedoch den Zweig wechseln und von nun an als
    Ruinenwächter
    [Bild: nomade4b.png]
    die Nomaden unterstützen.
    Herzlich willkommen zurück, Tano.


    Inaktivität

    Leider müssen wir uns von Andras und Ormuss verabschieden. Machts gut und kommt vielleicht bald wieder.

    Eine schöne Frühlingshafte Woche euch allen.

    Aniron
    Rat der Wüste

  11. Beiträge anzeigen #331
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Ich wünsche einen wunderschönen Maisonntag, liebe Mitwüstis, und habe mal wieder etwas bekanntzugeben - diesmal ganz viel Posititves.

    Aufnahme

    Wieder gibt es Nachschub in den Reihen der Wasserschlepper - kein Wunder, bei dem ganzen Unkraut, das sich in und bei dem kleinen Wäldchen angesammelt hat. Unser neues Mitglied heißt Carlyle, der sich nun für ein Weilchen als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    betätigen darf. Ich wünsche viel Ausdauer und Vergnügen in unserer Mitte.



    Beförderung

    Und den Nachschub an billigen Hilfskräften (harrharr) braucht es auch, denn einer von ihnen hat die nächste Gehaltsstufe erreicht und darf von Nass zu Trocken wechseln, denn ab sofort steht für Harlor der Job als
    Sandläufer
    [Bild: sandlaeufer.jpg]
    an. Auch hier wünsch ich viel Vergnügen, und unterstütz die Nomaden weiter fein fleißig.



    Wiederaufnahme

    Und zu guter Letzt steht auch noch eine Wiederaufnahme auf dem Plan. Ptah ist der Wiederkehrer, der sich nun zurück in unsere Reihen geschlagen hat und wieder als
    Wassermagier
    [Bild: magier4b.png]
    durch die muffigen Tempelgänge stolzieren darf. Herzlich willkommen zurück!


    Maris,
    Rat der Wüste

  12. Beiträge anzeigen #332
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, dann wollen wir trotz der späten Stunde noch die verspätete Bekanntgabe verkünden...

    Wiederaufnahme

    Es freut mich, dass ich diese Bekanntmachung mit einer positiven Nachricht beginnen darf. Ein gewisser
    Jaryvil
    möchte nämlich wieder im RPG posten und darf dies auch als
    Novize des Wassers
    [Bild: magier2b.png]
    erneut tun.

    Herzlich willkommen zurück in der Aktivität! Viel Spaß beim Posten, auf dass das Interesse viele Jahre wärt!


    Wechsel

    Dann haben wir jemanden, der es lieber noch grüner liebt, als wie es derzeit schon haben. Dieser jemand ist Maknir. Er hat zur Waldbruderschaft gewechselt.
    Viel Spaß dort und schau jederzeit wieder bei uns vorbei.


    Inaktiv

    Leider haben wir auch eine schlechte Nachricht. Yasmin D'Ahara meldet sich inaktiv.
    Viel Erfolg im RL und du bist jederzeit hier willkommen!


    Postenvergabe

    So, damit wir nicht so negativ enden, hier noch eine Postenvergabe:
    Maris übernimmt neben Tavik auch einen Einhand-Lehrmeisterposten.
    Dir viel Spaß damit und möglichst viele Schüler, sodass du gut ausgelastet bist (wenn das denn geplant ist^^)!

    So, das war's auch schon wieder. Eine gute Nacht euch allen...

    Tinquilius

  13. Beiträge anzeigen #333
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Es ist Sonntag, liebe Gilde, und ich habe heute nicht viel, dafür aber nur Neuigkeiten vom Feinsten.

    Los gehts.


    Aufnahme

    Ein junger Hüpfer hat sich bewiesen und sich seine Aufnahme verdient. Hiermit ist Zian als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    ins Wüstenvolk aufgenommen. Herzlich Willkommen, Zian, möge die Wüste dir Freude bringen.

    Postenvergabe

    Asche auf unser Haupt, diese Vergabe sollte schon letzte Woche erfolgen.
    Hiermit erhält Ptah seinen Posten als Lehrmeister für Magie zurück. Viel Spaß und viele lernwillige Schüler für dich.
    Außerdem kann Ptah auch als Mentor Neulinge wieder in die Gilde helfen. Auch mit diesem Posten viel Freude.

    Das war es auch schon, schöne Restpfingsten und eine schöne Woche ech allen.

    Aniron
    Rat der Wüste

  14. Beiträge anzeigen #334
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Salve, Brüder und Schwestern.
    Hab heut keine Lust auf große Worte, drum fass ich mich kurz:


    Zweigwechsel

    Tavik schafft's nicht, ohne sich das Wasser herbei zu zaubern, drum wechselt er zu den Magiern und ist jetzt

    Adept des Wassers
    [Bild: magier3b.png]
    in unsere Reihen aufgenommen.



    Beförderung

    Carlyle hat genug Wasser geschleppt und wird zum
    Sandläufer
    [Bild: sandlaeufer.jpg]
    befördert. Viel Spaß und mach was draus!


    Maris,
    Rat der Wüste

  15. Beiträge anzeigen #335
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Wiederaufnahme

    Wir beginnen heute damit, dass ein gewisser
    Paolo
    wieder bei uns einsteigen möchte. Dies kann er auch gleich als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    wieder tun!

    Welcome back und viel Vergnügen im RPG!


    Beförderung

    Wollen wir gleich mit etwas Erfreulichem weitermachen. Eine junge Frau möchte endlich die Reihen der Nomaden auch im Mittelfeld stärken. Gemeint ist
    Ravenne,
    die sich fortan als
    Sippenkriegerin
    [Bild: rPTRRuMzGcRqVckAg6bSippenkriegerin.jpg]
    das Wüstenvolk vertreten darf!

    Viel Spaß mit deinem neuen Rang und weiterhin viel Aktivität!


    Postenvergabe


    Auch hier gibt es etwas Neues:
    Zunächst einmal übernimmt Jaryvil fortan den Bogenlehrmeister! Viel Spaß mit deinem LM und wünsche möglichst viele Schüler!

    Und dann wäre da noch Ptah, der fortan als Robenwirker dem Wüstenvolk dienlich sein wird! Auch dir viel Spaß mit deinem Posten!


    So, das war's für heute und eine angenehme Nacht noch allken Wüstenbewohnern!

    Tinquilius

  16. Beiträge anzeigen #336
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, liebes Wüstenvolk, es gibt heute nur Erfreuliches bekannt zu geben, von daher beginnen wir rasch, damit ihr euch wieder schnell am See abkühlen und in der Sonne bruzeln könnt.


    Aufnahme

    Trotz oder wahrscheinlich gerade wegen der wüstenähnlichen Hitze bei uns im Lande zieht es viele Neulinge zum Wüstenvolk. Es freut uns also außerordentlich gleich drei neue Mitglieder, nämlich Morina, Mahon und Bunnel, bei uns als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    begrüßen zu dürfen.
    Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß bei uns. Als Wasserträger dürftet ihr nicht nur im RPG gebraucht werden, also hopp, hopp, los.

    Beförderung

    Hiermit wird Zian in den 2. Rang erhoben und darf sich von nun als
    Novize des Wassers
    [Bild: magier2b.png]
    unter Beweiß stellen.
    Viel Spaß mit diesem neuen Rang.

    Das war schon alles.
    *eine Runde Eis ausgeb*
    Ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche euch allen.

    Aniron
    Rat der Wüste

  17. Beiträge anzeigen #337
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, dann wollen wir doch mal wieder ran, die letzte ist schon zu lange her:

    Wiederaufnahme

    Es freut mich, dass wir
    Janina
    wieder unter den Aktiven begrüßen dürfen. Sie wird als
    Sandläuferin
    [Bild: Sandlaeuferin.jpg]
    wieder aufgenommen.

    Willkommen zurück! Viel Spaß und viel neuerliche Energie zum Posten!


    Inaktivsetzung

    Leider gibt es auch eine negative Meldung:
    Mahon meldet sich inaktiv. Viel Glück im RL und vielleicht kommst du ja doch irgendwann zurück!
    So, weiterschlafen...

    Tinquilius

  18. Beiträge anzeigen #338
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, liebe Gilde, es ist Sonntag und ihr wisst, was uns blüht.^^

    Los gehts.


    Aufnahme

    Wir freuen uns, dass ein neues Mitglied durch Wüste und Dschungel zu uns gefunden hat und begrüßen Kamul als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    in unseren Reihen. Wir wünschen dir viel Spaß und eine lange, steile Karriere.

    Wiederaufnahme

    Getreu dem Motto einmal Wüste, immer Wüste kehren Arvideon als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]

    und Aaras als
    Adept des Wassers
    [Bild: magier3b.png]
    zu uns zurück, was uns natürlich sehr freut.

    Postenvergabe

    Kaum zu uns zurückgekehrt, möchte sich Arvideon nützlich machen. Ihm sei es also erlaubt, den Posten des Diebeskunst-Lehrmeisters zu übernehmen. Hau rein.

    Inaktivsetzung

    Leider verlassen uns Harlor, Tavik und Hyperius in die Inaktivität. Wir wünschen euch alles Gute, vielleicht findet ihr ja aber doch irgendwann wieder Zeit und Muse für das Rollenspiel.

    Das wars, sollte ich etwas vergessen habe, beschwert euch bei Maris.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Aniron
    Rat der Wüste

  19. Beiträge anzeigen #339
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Gott zum Gruße, meine Freunde. Zum späten Montag schieben wir noch eben eine Bekanntgabe ein.



    Aufnahme

    Frischfleisch! Frischfleisch! Wir dürfen ein ganz neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Fortan darf sich Nivis als

    Wasserträgerin
    [Bild: WVA.gif]

    versuchen und sollte sich hüten, auch nur einen Tropfen zu verschütten. Sonst gibt's Haue.


    Wiederaufnahme

    Nicht mehr ganz so frisch, aber für seine Verhältnisse noch mehr oder minder knackig ist unser heutiger Wiederkehrer der Woche, der auf eigenen Wunsch nochmal in den Reihen des niederen Gesindels *hust* anfangen möchte. Wir begrüßen Ormuss zurück, der sich erneut an den Aufgaben als

    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]

    zerschinden kann. Kliöö und viel Spaß dabei!


    Inaktivität

    Einer muss aber leider auch gehen, und so verlässt uns Paolo nach recht kurzem Intermezzo schon in die Inaktivität. Komm wieder, Junge.

    Dann bleibt mir nur noch, eine fleißige Woche zu wünschen.

    Maris,
    Rat der Wüste

  20. Beiträge anzeigen #340
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, nach einer kleinen Pause haben wir heute einiges bekannt zu geben.


    Aufnahme

    Wir freuen uns auf ein neuen Mitglied. Xiado wird hiermit als
    [Bild: WVA.gif]
    Wasserträger
    aufgenommen. Herzlich Willkommen.

    Beförderungen

    Einige unserer Mitglieder haben sich es sich verdient gemacht, in unserer Gunst eine Sprosse auf der Karrierleiter zu steigen.
    Nivis wird hiermit zur
    [Bild: magier2a.png]
    Novizin
    ernannt, viel Spaß mit dem neuen Posten und Skillpunkten.

    Auch der alte Ormuss hat es verdient, ab nun darf er als
    [Bild: magier2b.png]
    Novize
    durch die Wüste ziehen. Oder so.

    Als letztes vervollständigt Jaryvil das Trio.
    Er darf sich von nun an
    [Bild: magier3b.png]
    Adept
    nennen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Postenvergabe

    Ravenne darf zukünftig als Leitfüchsin Neulinge in unsere Gilde führen. Viel Spaß dabei.

    Inaktivsetzung

    Es verlassen uns Cain, Zian, Liviann Dylan und Vistrin Dylan sowie Texter in die Inaktivität. Machts gut und kommt mal wieder.
    Das war es für heute, eine schöne Woche.

    Aniron
    Rat der Wüste
    Geändert von Rat der Wüste (27.09.2010 um 00:43 Uhr)

Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide