|
-
Welche Rüstungen sind neutral? QP 4.1
Welche Rüstungen sind alles neutral? Will nicht mehr immer von den Rebellen angegriffen werden, wenn ich die Leichte Söldnerrüstung anhabe.
-
alle rüstungen und roben, die im inventar nicht mit einem totenkopfsymbol oder mit 2 gekreuzten klingen gekennzeichnet sind.
die mit dem totenkopfsymbol machen fast überall ärger. die mit den gekreuzten klingen sind fraktionsabhängig. bei der zugehörigen fraktion machen sie also keinen ärger...in deinem fall würde also ne rebellenrüstung mit 2 gekreuzten klingen bei den rebellen keinen ärger verursachen.
-
-
 Zitat von Gonzales932
Ok danke für die Hilfe.
steht übrigens alles im handbuch zum questpacket4/update1
werf da mal nen blick rein. es lohnt sich -> klick mich
-
Auch wenn sich das hier geklärt hat, schieb ichs trotzdem der Ordnung halber noch ins richtige Forum. 
* aus der G3-Tech verschoben.
-

Abenteurer
kurze Frage dazu: in Varant gibt es ja einen Assasinen, der einem aus dunklem Snapperleder eine Assasinenrüstung baut, die man dann bekommt. Diese Rüstung hat bei mir interessanterweise weder Totenkopf noch gekreuzte Klingen im Inventarbild. Ich nehme an, dass dies eine ganz spezielle Rüstung (von der Item-Benennung her) ist, die man sonst nirgendwo bekommt und daher neutral ist, oder?
JA. ICH HABS IMMER NOCH DRAUF!!
-
 Zitat von Moppaking
kurze Frage dazu: in Varant gibt es ja einen Assasinen, der einem aus dunklem Snapperleder eine Assasinenrüstung baut, die man dann bekommt. Diese Rüstung hat bei mir interessanterweise weder Totenkopf noch gekreuzte Klingen im Inventarbild. Ich nehme an, dass dies eine ganz spezielle Rüstung (von der Item-Benennung her) ist, die man sonst nirgendwo bekommt und daher neutral ist, oder?
Die wurde mit dem neustem Update auch fraktionsabhängig gemacht, Nomaden und Co greifen also an.
Hierzu ein Zitat aus dem Changelog:
- Die Rüstung von Luca erzeugt nun auch fraktionsspezifische Angriffe.
Geändert von KillerWildschwein (06.12.2009 um 16:44 Uhr)
-
Ja die ist neutral weil man sie glaube nicht umändern konnte, da sie ins Spiel programmiert ist.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
 Zitat von russenglatze
Ja die ist neutral weil man sie glaube nicht umändern konnte, da sie ins Spiel programmiert ist.
siehe einen post drüber...hier wurde mit dem update1 nochmal nachgefixed.
-
Es gibt eine leichte Nomadenkleidung die man in der Nähe eines Zeltes am Eingang nach Varant finden kann die ist auch neutral.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
 Zitat von Harvey61
Es gibt eine leichte Nomadenkleidung die man in der Nähe eines Zeltes am Eingang nach Varant finden kann die ist auch neutral.
Gruß
Harvey
das ist die rüstung, die vom cp-team in die welt gelegt wurde.
humanforce hatte eigentlich vor, diese ebenfalls fraktionsabhängig zu machen, bei ihr ging es aber nicht, da dafür ein world compile nötig gewesen wäre.
diese ist also tatsächlich neutral.
-

Abenteurer
Welche Rüstung außer Bauern-/Lederrüstung ist neutral?
-
 Zitat von Sykar
Welche Rüstung außer Bauern-/Lederrüstung ist neutral?
alle rüstungen und roben, die im inventar nicht mit einem totenkopfsymbol oder mit 2 gekreuzten klingen gekennzeichnet sind.
die mit dem totenkopfsymbol machen fast überall ärger. die mit den gekreuzten klingen sind fraktionsabhängig.
alle infos dazu findest du im handbuch des questpacket4/update1 -> klick mich
-

Abenteurer
Sorry, spiele ohne Questpack. Oder zählt das auch für ein Gothic 3 nur mit CP 1.73?
-
 Zitat von Sykar
Sorry, spiele ohne Questpack. Oder zählt das auch für ein Gothic 3 nur mit CP 1.73?
diese fraktionsabhängigen rüstungen gibt es nur, wenn man qp4/u1 installiert hat.
ohne qp4/u1 gibt es solche rüstungen nicht. es sind bei dir dann also alle rüstungen neutral.
-
06.12.2009 19:30
Ich nehme mal einfach an, dass ich ein neues Spiel starten müsste um mit dem QP 4.1 zu spielen, richtig?
-
 Zitat von KeengRaat
Ich nehme mal einfach an, dass ich ein neues Spiel starten müsste um mit dem QP 4.1 zu spielen, richtig? 
jap, das ist richtig...du mußt dann ein neues spiel starten.
werf einfach vorab nen blick ins verlinkte handbuch. dort steht alles wissenswerte sehr ausführlich drin.
-

Abenteurer
 Zitat von haiwuerger
diese fraktionsabhängigen rüstungen gibt es nur, wenn man qp4/u1 installiert hat.
ohne qp4/u1 gibt es solche rüstungen nicht. es sind bei dir dann also alle rüstungen neutral.
Oh, dachte weil die in Kap Dun Copper angriffen, daß die Fraktionen sich anhand der Rüstungen erkennen.
-
 Zitat von Sykar
Oh, dachte weil die in Kap Dun Copper angriffen, daß die Fraktionen sich anhand der Rüstungen erkennen. 
das liegt daran, das copper ein rebell aus reddock ist und kap dun von den rebellenfeindlichen orks beherrscht wird und das deren orksöldner ebenfalls gegen rebellen kämpfen.
mit rüstungen hat das aber nix zu tun.
du selber kannst ohne qp4/u1 kap dun mit jeder rüstung betreten. nur den armen copper solltest du vorher entweder parken oder nach hause schicken, bevor du kap dun betritts.
-

Abenteurer
Mir ist schon klar, daß er ein Rebell ist, aber rein logisch betrachtet muß es irgendein Erkenneungsmerkmal geben und das naheliegenste ist die Rüstung.
Ansonsten kann Ich mir nicht vorstellen, wie sie erkennen können, zu welcher Fraktion jemand gehört. Steht ja sicher niemanden auf der Stirn geschrieben.