Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Hi, ich hab mir heute Risen gekauft und installiert.

Jetzt kommt, sobald ich das Spiel starten will, die Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil PhysXLoader.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"

Ich hab ein bisschen gegoogelt und bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem. Im Hilfethread stand, dass die Installation des aktuellen PhysX Treibers (oder so ähnlich) helfen würde, allerdings installiert er diesen Treiber nicht einmal bei mir (Nachdem ich auf das Icon gedrückt habe kommt ein Ladebalken, nachdem sich das Programm aber wieder beendet)

Dann dachte ich mir, eine Neuinstallation könnte helfen, aber das Spiel lässt sich nicht einmal deinstallieren. Immer wenn ich im Launcher (mehr lädt vom Spiel nicht) auf Deinstallieren drücke, passiert nichts.
    1!-!1 ist offline

2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Versuch die Deinstallation mal über Systemsteuerung --> Software.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Da passiert nach einem bisschen Laden ebenfalls nichts.

EDIT: Habe jetzt, indem ich manuell auf der CD (also CD-Laufwerk im Arbeitsplatz geöffnet) das Installationsprogramm gestartet habe, das Spiel zumidndest deinstallieren können. Nach der Neuinstallation kam aber wie erwartet der gleiche Fehler wieder mit dem fehlenden PhysXLoader.
    1!-!1 ist offline Geändert von 1!-!1 (05.12.2009 um 17:30 Uhr)

4. #4 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Lade dir die aktuelle NVIDIA PhysX System Software herunter und installiere sie.
    Ein etwas älteres Setup sollte sich auch auf der DVD befinden (redist).

Wenn sich dies nicht installieren lässt, ist etwas "faul"... Bitte Windows-Version und die üblichen Hardware-Details angeben.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Die aktuellste Version aus dem Link hat nicht funktioniert, aber die Version auf der CD konnte ich installieren. Jetzt startet das Spiel. Danke für die Hilfe .
    1!-!1 ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Sry für den Doppelpost, aber ich habe jetzt, nachdem ich mein System komplett neu gemacht habe, schon wieder dasselbe Problem, nur lässt sich diesmal der Treiber von der CD ebenfalls nicht installieren, ich komme nur bis zu einem kleinen Ladebalken, der anzeigt: "The wise Installation Wizard is extracting files to your local system". Nachdem der Balken vollgelaufen ist, beendet sich die Installation von selbst. Auch andere Spiele, die PhysX eigentlich automatisch installieren sollen (Auf meinem PC sind es zur Zeit afaik Two Worlds und Arkham Asylum) tun dies nicht und lassen sich auch nicht starten.

Hier noch die DxDiag, nur falls es wichtig ist: http://upload.worldofplayers.de/file...qbs3DxDiag.txt
    1!-!1 ist offline Geändert von 1!-!1 (28.01.2010 um 11:30 Uhr)