kann mir jemand sagen was ich für tastendrücken muss um ein video auf Xfire zu machen und zu beenden? ich hab einen laptop falls es euch hilft.
![]()
![]()
kann mir jemand sagen was ich für tastendrücken muss um ein video auf Xfire zu machen und zu beenden? ich hab einen laptop falls es euch hilft.
![]()
![]()
Das Thema passt viel besser ins Forum Video und Sound, wo es sich nun auch befindet.
*aus der G2-Technik verschoben
Erstmal Willkommen im Forum. Ich selber habe nur einmal mit XFire ein Video gemacht und das ist nichts geworden(zu schwaches System für Gothic 3 und gleichzeitig Video aufnehmen^^). Aber schau mal in den Einstellungen des Programms. Da kannst du diese Tastenkombinationen auch ändern soweit ich weiss.
Mfg Pasi
bei mir steht zwar optionen aber ich kanns nicht anklicken und weiss nicht warum![]()
EExtras>>>>Optionen>>>>Video>>>>Video Capture Key Binding
----------------
Now playing: Mando Diao - Clean Town
via FoxyTunes
bei mir steht zwar optionen aber ich kanns nicht anklicken
was soll ich tun![]()
Über den Tasten müsste nen Häckchen sein, dass du aktivieren musst um Tasten zuweisen zu können.
Erlaubt XFire in Spielen müsste da stehen (habe die englische Version)
was für eine SCHEIßE ist das schon wieder?
Der nimmt meinen Vornahmen nicht an!
Was soll die Kacke????![]()
SCHLUCHZ
Immer das Gleiche![]()
Wie...der nimmt den Vornamen nicht an? Dann versuche es mit einer E-Mail Adresse mit der du dich registriert hast.
Und was soll das jetzt?Zitat von kimlord
----------------
Now playing: DJ Tiësto - 643 (Love's On Fire) (Quivver Dub)
via FoxyTunes
nein ich wollte mich zum ersten mal da anmelden aber der Vorname
hallo, HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist da jemand on der mir weiterhilft![]()
wenn du das runtergeladen und das installiert hast dann registriere dich auf der webseite. ging bei mir auch so. also geh auf xfire.com und melde dich dort an. du kannst dann den benutzernamen und das passwort für diese konsole UND dieser seite benutzen
STANDARD COMBO:
Rollen+V