Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Hi! Falls es so einen aähnlichen Thread schon gibt bitte löschen!

Das Thema hier, sollte als Diskussionsplattform für alle Monster und Feinde Cyrodiils (und Shivering Isles) dienen. Zum ersten mal, welcher Gegner findet ihr am abscheulichsten?
    Also ich nehm mal den Kopflosen Zombie, was haltet ihr von dem?
    Texasdrummer ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Interessantes Thema finde ich, sollten wir mal machen.

Zombies generell im Spiel finde ich sehr leicht, da sie erst lange zum rausholen brauchen und man sehr viel Zeit hat zurückzuschlagen. So sollte man eigentlich in jedem Kampf mit 100% rausgehen.

Meine Hassgegner sind die Sturmatronachen (als Krieger).
    Da ich ein Glasschwert mit +15 Schockschaden und +Seelenfalle trage, sind sie immer gegen den Müll resistent, was natürlich für mich heißt, dass ich solange draufkloppe, bis sie mal umfallen. Von den Wucherangriffen will ich erst gar nicht reden... daher war das Schließen der Tore für mich fast eine Hölle.
    Zengu ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Ich hasse und fürchte die Trolle.
    Erstmal sehen sie grausig aus mit ihren drei Augen und dann "huschen" sie immer so - das heißt, die sind so blitzschnell und lautlos neben oder hinter einem, daß man fast einen Herzinfarkt bekommt.
    Außerdem scheinen sie einen zu "riechen", denn selbst wenn man schleicht und versucht, sie von weitem mit Pfeil und Bogen zu erledigen, entdecken sie einen plötzlich und sind lautlos und wie der Blitz da...

Ich halte sie nicht für die gefährlichsten Gegner, aber für mich sie sind die unheimlichsten.

Der einzige sympathische Troll im Spiel, ist der, der sich das Leben genommen hat (von der Brücke gesprungen ist), weil sich niemand vor ihm fürchtete.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TITAN
    ich finde persöhnlich irrlichter am schlimmsten ich zock denen fast nix und treff sie nie vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm
    TITAN ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Amosh161
    Mit Trollen habe ich auch so meine Probleme, sie sind wie ich finde doch relativ Robust.
    VOn dennen lasse ich mich auch manchmal zum Rückzug drängen
    [Bild: Falco_Sig2.jpg]

Danke Symax & lluminatum
    Amosh161 ist offline
  6. #6 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Zombies im dunkeln, schlimmer gehts nicht. Ich hab mal einen nicht gesehen im dunkeln und als ich beim schleichen so ca. 10cm von dem weg war hat der angefangen zu stöhnen, da hab ich maine Maus vor schreck an die Wand geworfen. Seit dem hab ich eine Logi G9 MIT kabel.

Kleine Fee ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    ich hasse alle bären. wenn man mal getroffen wird dauert es gefühlte 20 sekunden bis man wieder zuschlagen kann...
    TxOxM ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von HetBulldog
    Bei mir ist es der Lichkönig, denn der beschwört immer wieder Zobies so, dass er nur schwer zu verwunden ist und dann zaubert der auch noch wie ein Irrer drauf los.
    Also, die haben es für mich echt verdient hier aufgelistet zu werden.
    Gruß HetBulldog
    HetBulldog ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von coftysweet
    Seit Neuestem geistesgestörte Zombies in der Kahlen-Sandbank-Höhle.

Gründe:
    1. Hässlich. Einfach nur hässlich. Am liebsten würde ich beim Zuschlagen die Augen zumachen. Bei einem war die Zunge an der falschen Position (außerhalb des Mundes!), ein anderer konnte sich wie bei Pirates of Caribbean am gehirn kratzen

2. Keuchen. Stöhnen. Keuchen. Stöhnen. Mir stellen sich schon bei der Erinnerung die Nackenhaare auf. Meines Erachtens haben sie auch viel zu flinke Füße und können viel zu viel einstecken.

3. Die machen Aua. Hatte im DisD nur noch 10 HP (wenn überhaupt). Nach einem solchen Viech. Blocken, Schwere Rüstung HF - half alles nix.

4. Krankheiten. Wirklich jeder von den Viechern hat beim ersten Schlag die -8 Schnelligkeit/ -8 Geschicklichkeit Höllenhaxe o.ä. verbreitet.

Also: Zombies - nein danke!

Viele Grüße, Coftysweet.
    coftysweet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Amosh161
    Zitat Zitat von coftysweet Beitrag anzeigen
    Seit Neuestem geistesgestörte Zombies in der Kahlen-Sandbank-Höhle.

Gründe:
    1. Hässlich. Einfach nur hässlich. Am liebsten würde ich beim Zuschlagen die Augen zumachen. Bei einem war die Zunge an der falschen Position (außerhalb des Mundes!), ein anderer konnte sich wie bei Pirates of Caribbean am gehirn kratzen

2. Keuchen. Stöhnen. Keuchen. Stöhnen. Mir stellen sich schon bei der Erinnerung die Nackenhaare auf. Meines Erachtens haben sie auch viel zu flinke Füße und können viel zu viel einstecken.

3. Die machen Aua. Hatte im DisD nur noch 10 HP (wenn überhaupt). Nach einem solchen Viech. Blocken, Schwere Rüstung HF - half alles nix.

4. Krankheiten. Wirklich jeder von den Viechern hat beim ersten Schlag die -8 Schnelligkeit/ -8 Geschicklichkeit Höllenhaxe o.ä. verbreitet.

Also: Zombies - nein danke!

Viele Grüße, Coftysweet.
    Stimme ich mit überein, vorallem mit Punkt 1. Ungemein hässlich sind sie.
    Neben diesen nervigen Trolle (dioe auch ein komisches Geräusch machen) das abartigste in Oblivion
    [Bild: Falco_Sig2.jpg]

Danke Symax & lluminatum
    Amosh161 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Seomann
    Ich hasse Zombies, gegen die macht es gar keinen spaß zu kämpfen. Die Viecher wehren sich garnicht und kämpfen wie Betrunkene, zum beispiel: Erst mal richtig !fett! angeben stööööööööhhhhn, Ahhhhhh, Uhhhhhhaaaaa, MUHAHA, und dann mit der rechten/linken Faust ins Lehre.
    Was meint ihr??
    Seomann ist offline
  12. #12 Zitieren
    lysandria
    Gast
    Irrlichter.
  13. #13 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Waldratte
    Zombies generell im Spiel finde ich sehr leicht, da sie erst lange zum rausholen brauchen und man sehr viel Zeit hat zurückzuschlagen. So sollte man eigentlich in jedem Kampf mit 100% rausgehen.
    Okay, ich glaube, ich bin wirklich schlecht im Kämpfen xD

Die geistesgestörten Zombies fand ich auch furchtbar...Meine meistgehassten Biester sind Daedroths und Minotauren. Wenn die auch noch im Rudel auftreten... >___<
    Ach ja, was ich bei den kopflosen Zombies sehr interessant finde, ist, dass sie einen beim Schleichen entdecken können. Wie zum Teufel machen die das? Haben die Augen an den Fingern? xD
    Waldratte ist offline
  14. #14 Zitieren
    Abenteurer
    Zombies nerven wirklich wobei einer alleine eigentlich keine herausforderung sein sollte.

aber wenn sie zu zweit oder mehr sind kann das eng werden... besonders nervig bei totenbeschwörern -.-

minotauren sind nicht so schwer da man sich einfach auf einen höher gelegenen ort stellen kann.
    TxOxM ist offline
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister
    Verregneten Sonntag euch allen! Die Mehrheit ist ja grösser als ich gedacht hab, wenn es um Zombies geht. Also Zombies sind auch das Grauen, deshalb versuch ich sie immer mit Zerstörungszauber zu töten, bevor ihr: Uh! kommt! Vier Sachen hasse ich an denen:
    1: Ihr Aussehen ist echt gruselig gemacht, wie echte Zombies aussehen müssen, aber sie glänzen so.
    2: Die Kopflosen sehen echt fies aus.
    3: Warum machen sie erst ein paar Schritte, bevor sie losrennen und warum dann Marathon.
    4 Ihr Uh-Geschrei ist schlimmer als bei Geistern.
    Deshalb hasse ich sie!
    Lord Archaon ist offline
  16. #16 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Ich finde Zombies zum Fürchten , aber die schlimmste Kreaturen überhaupt sind meiner Meinung nach (ohne Mods) die Spinnendaedra bzw. ihre kleinen Spiderlings / (mit Mods) die Schnitter aus Ivellon.

zu Spiderlings)
    Absolut geräuschlos und durch ihre geringe Größe fast unsichtbar trifft einen manchmal der Schlag, wenn man mitten in einem Kampf gegen einen Bossgegner steckt und die dann ihren Lähmungszauber auf dich loslassen. Da ich OI bzw. SM benutze kann eine Spinnendaedra-Kreatur ganze 3 Stück auf mich loslassen

zu Schnitter)
    Kann an der generellen Atmosphäre von Ivellon liegen, aber ich traute mich beim 1sten Ivellon-Durchgang fast nicht mehr um die Ecke, weil ich einen Schnitter dahinter befürchtete. Das war einfach der Horror, vor allem, weil die so schnell und so stark waren.

DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Sel93
    1: Ihr Aussehen ist echt gruselig gemacht, wie echte Zombies aussehen müssen, aber sie glänzen so.
    2: Die Kopflosen sehen echt fies aus.
    3: Warum machen sie erst ein paar Schritte, bevor sie losrennen und warum dann Marathon.
    4 Ihr Uh-Geschrei ist schlimmer als bei Geistern.
    Deshalb liebe ich sie!
    Ich hab mal was korrigiert^^

Zombies sind meine Lieblings-Gegner! Wenn ich durch ne stockfinstere Ruine latsche und plötzlich ein lautes "UUH" höre kommt bei mir immer wieder Thief-Feeling auf.
    Sel93 ist offline
  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Liche sind lästig, wegen ihrer Reflektionsaura. Der ganze Rest => Mehrbeinige Zielscheiben.
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ritter
    Trolle.... mit ihren fiesen gemeinen Augen... Ich hasse sie
    Capio ist offline
  20. #20 Zitieren
    Kämpfer
    Eigentlich "gruselt" es mich echt bei keinem, mit einer Ausnahme: ZOMBIES. Wie ich diese elendigen Biester hasse. Das stöhnen...

Also ich muss eines ehrlich zugeben: Ich finde die Zombies in Oblivion bedeutend schlimmer als z.B. die in L4D(2) oder die Ghule in F3. Das einzige was an die noch rannkommt sind die Zombies der ersten beiden Gothic-Teile.
    Hirntot 666 ist offline
Seite 1 von 5 12345 Letzte »