-
05.12.2009 07:05
-
Geschöpfe des Grauens
|
Hi! Falls es so einen aähnlichen Thread schon gibt bitte löschen!
Das Thema hier, sollte als Diskussionsplattform für alle Monster und Feinde Cyrodiils (und Shivering Isles) dienen. Zum ersten mal, welcher Gegner findet ihr am abscheulichsten?
Also ich nehm mal den Kopflosen Zombie, was haltet ihr von dem?
|
|
-
05.12.2009 11:46
|
Interessantes Thema finde ich, sollten wir mal machen.
Zombies generell im Spiel finde ich sehr leicht, da sie erst lange zum rausholen brauchen und man sehr viel Zeit hat zurückzuschlagen. So sollte man eigentlich in jedem Kampf mit 100% rausgehen.
Meine Hassgegner sind die Sturmatronachen (als Krieger).
Da ich ein Glasschwert mit +15 Schockschaden und +Seelenfalle trage, sind sie immer gegen den Müll resistent, was natürlich für mich heißt, dass ich solange draufkloppe, bis sie mal umfallen. Von den Wucherangriffen will ich erst gar nicht reden... daher war das Schließen der Tore für mich fast eine Hölle.
|
|
-
05.12.2009 11:58
-
05.12.2009 15:24
|
ich finde persöhnlich irrlichter am schlimmsten ich zock denen fast nix und treff sie nie vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm
|
|
-
05.12.2009 15:39
|
Mit Trollen habe ich auch so meine Probleme, sie sind wie ich finde doch relativ Robust.
VOn dennen lasse ich mich auch manchmal zum Rückzug drängen
|
|
-
05.12.2009 16:45
|
Zombies im dunkeln, schlimmer gehts nicht. Ich hab mal einen nicht gesehen im dunkeln und als ich beim schleichen so ca. 10cm von dem weg war hat der angefangen zu stöhnen, da hab ich maine Maus vor schreck an die Wand geworfen. Seit dem hab ich eine Logi G9 MIT kabel.
|
|
-
05.12.2009 17:01
|

Abenteurer
ich hasse alle bären. wenn man mal getroffen wird dauert es gefühlte 20 sekunden bis man wieder zuschlagen kann...
|
|
-
05.12.2009 17:39
|
Bei mir ist es der Lichkönig, denn der beschwört immer wieder Zobies so, dass er nur schwer zu verwunden ist und dann zaubert der auch noch wie ein Irrer drauf los.
Also, die haben es für mich echt verdient hier aufgelistet zu werden.
Gruß HetBulldog
|
|
-
05.12.2009 19:48
|
Seit Neuestem geistesgestörte Zombies in der Kahlen-Sandbank-Höhle.
Gründe:
1. Hässlich. Einfach nur hässlich. Am liebsten würde ich beim Zuschlagen die Augen zumachen. Bei einem war die Zunge an der falschen Position (außerhalb des Mundes!), ein anderer konnte sich wie bei Pirates of Caribbean am gehirn kratzen 
2. Keuchen. Stöhnen. Keuchen. Stöhnen. Mir stellen sich schon bei der Erinnerung die Nackenhaare auf. Meines Erachtens haben sie auch viel zu flinke Füße und können viel zu viel einstecken.
3. Die machen Aua. Hatte im DisD nur noch 10 HP (wenn überhaupt). Nach einem solchen Viech. Blocken, Schwere Rüstung HF - half alles nix.
4. Krankheiten. Wirklich jeder von den Viechern hat beim ersten Schlag die -8 Schnelligkeit/ -8 Geschicklichkeit Höllenhaxe o.ä. verbreitet.
Also: Zombies - nein danke! 
Viele Grüße, Coftysweet.
|
|
-
05.12.2009 20:31
|
 Zitat von coftysweet
Seit Neuestem geistesgestörte Zombies in der Kahlen-Sandbank-Höhle.
Gründe:
1. Hässlich. Einfach nur hässlich. Am liebsten würde ich beim Zuschlagen die Augen zumachen. Bei einem war die Zunge an der falschen Position (außerhalb des Mundes!), ein anderer konnte sich wie bei Pirates of Caribbean am gehirn kratzen
2. Keuchen. Stöhnen. Keuchen. Stöhnen. Mir stellen sich schon bei der Erinnerung die Nackenhaare auf. Meines Erachtens haben sie auch viel zu flinke Füße und können viel zu viel einstecken.
3. Die machen Aua. Hatte im DisD nur noch 10 HP (wenn überhaupt). Nach einem solchen Viech. Blocken, Schwere Rüstung HF - half alles nix.
4. Krankheiten. Wirklich jeder von den Viechern hat beim ersten Schlag die -8 Schnelligkeit/ -8 Geschicklichkeit Höllenhaxe o.ä. verbreitet.
Also: Zombies - nein danke!
Viele Grüße, Coftysweet.
Stimme ich mit überein, vorallem mit Punkt 1. Ungemein hässlich sind sie.
Neben diesen nervigen Trolle (dioe auch ein komisches Geräusch machen) das abartigste in Oblivion
|
|
 |
|
 |
-
06.12.2009 06:55
|
Ich hasse Zombies, gegen die macht es gar keinen spaß zu kämpfen. Die Viecher wehren sich garnicht und kämpfen wie Betrunkene, zum beispiel: Erst mal richtig !fett! angeben stööööööööhhhhn, Ahhhhhh, Uhhhhhhaaaaa, MUHAHA, und dann mit der rechten/linken Faust ins Lehre .
Was meint ihr? ?
|
|
-
06.12.2009 07:03
-
06.12.2009 08:15
|
Zombies generell im Spiel finde ich sehr leicht, da sie erst lange zum rausholen brauchen und man sehr viel Zeit hat zurückzuschlagen. So sollte man eigentlich in jedem Kampf mit 100% rausgehen.
Okay, ich glaube, ich bin wirklich schlecht im Kämpfen xD
Die geistesgestörten Zombies fand ich auch furchtbar...Meine meistgehassten Biester sind Daedroths und Minotauren. Wenn die auch noch im Rudel auftreten... >___<
Ach ja, was ich bei den kopflosen Zombies sehr interessant finde, ist, dass sie einen beim Schleichen entdecken können. Wie zum Teufel machen die das? Haben die Augen an den Fingern? xD
|
|
-
06.12.2009 08:28
|

Abenteurer
Zombies nerven wirklich wobei einer alleine eigentlich keine herausforderung sein sollte.
aber wenn sie zu zweit oder mehr sind kann das eng werden... besonders nervig bei totenbeschwörern -.-
minotauren sind nicht so schwer da man sich einfach auf einen höher gelegenen ort stellen kann.
|
|
-
06.12.2009 15:19
|
Verregneten Sonntag euch allen! Die Mehrheit ist ja grösser als ich gedacht hab, wenn es um Zombies geht. Also Zombies sind auch das Grauen, deshalb versuch ich sie immer mit Zerstörungszauber zu töten, bevor ihr: Uh! kommt! Vier Sachen hasse ich an denen:
1: Ihr Aussehen ist echt gruselig gemacht, wie echte Zombies aussehen müssen, aber sie glänzen so.
2: Die Kopflosen sehen echt fies aus.
3: Warum machen sie erst ein paar Schritte, bevor sie losrennen und warum dann Marathon.
4 Ihr Uh-Geschrei ist schlimmer als bei Geistern.
Deshalb hasse ich sie!
|
|
-
06.12.2009 15:28
|
Ich finde Zombies zum Fürchten , aber die schlimmste Kreaturen überhaupt sind meiner Meinung nach (ohne Mods) die Spinnendaedra bzw. ihre kleinen Spiderlings / (mit Mods) die Schnitter aus Ivellon.
zu Spiderlings)
Absolut geräuschlos und durch ihre geringe Größe fast unsichtbar trifft einen manchmal der Schlag, wenn man mitten in einem Kampf gegen einen Bossgegner steckt und die dann ihren Lähmungszauber auf dich loslassen. Da ich OI bzw. SM benutze kann eine Spinnendaedra-Kreatur ganze 3 Stück auf mich loslassen 
zu Schnitter)
Kann an der generellen Atmosphäre von Ivellon liegen, aber ich traute mich beim 1sten Ivellon-Durchgang fast nicht mehr um die Ecke, weil ich einen Schnitter dahinter befürchtete. Das war einfach der Horror, vor allem, weil die so schnell und so stark waren.

DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
 |
|
 |
-
06.12.2009 15:31
|
1: Ihr Aussehen ist echt gruselig gemacht, wie echte Zombies aussehen müssen, aber sie glänzen so.
2: Die Kopflosen sehen echt fies aus.
3: Warum machen sie erst ein paar Schritte, bevor sie losrennen und warum dann Marathon. 
4 Ihr Uh-Geschrei ist schlimmer als bei Geistern.
Deshalb liebe ich sie!
Ich hab mal was korrigiert^^
Zombies sind meine Lieblings-Gegner! Wenn ich durch ne stockfinstere Ruine latsche und plötzlich ein lautes "UUH" höre kommt bei mir immer wieder Thief-Feeling auf.
|
|
-
06.12.2009 22:14
|
Liche sind lästig, wegen ihrer Reflektionsaura. Der ganze Rest => Mehrbeinige Zielscheiben.
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
Mahatma Ghandi
|
|
-
07.12.2009 13:31
|
Trolle.... mit ihren fiesen gemeinen Augen... Ich hasse sie
|
|
-
07.12.2009 19:01
|
Eigentlich "gruselt" es mich echt bei keinem, mit einer Ausnahme: ZOMBIES. Wie ich diese elendigen Biester hasse. Das stöhnen...
Also ich muss eines ehrlich zugeben: Ich finde die Zombies in Oblivion bedeutend schlimmer als z.B. die in L4D(2) oder die Ghule in F3. Das einzige was an die noch rannkommt sind die Zombies der ersten beiden Gothic-Teile.
|
|