hi leute ich hab ein problem mit Assasins Creed 1 wenn ich es starte is t es auf englisch ;( kann mir jemand bitte helfen und ja reinstalation hat nichts gebracht mfg
Installier's doch einfach neu, Kumpel... Wenn's dann immer noch auf englisch ist, hast du dir tatsächlich ne falsche Version besorgt und wenn das noch mehr spitzkriegen als die bisherigen, wirst du gesteinigt...
Start ---> Ausführen ---> "regedit" eingeben ---> in der Liste links das Spiel suchen (normalerweise unter HKEY-Local Machine/Software/Ubisoft/Assasins Creed...oder sowas in die Richtung) ---> dort einen Eintrag suchen der auf die Spracheinstellung hinweist und diesen dementsprechend ändern.
Würd ich aber nur Leuten empfehlen, die davon Ahnung haben...sonst ist das Spiel danach u. U. fratze.
Was ist daran so dramatisch das Spiel auf Englisch zu haben? Ich hab's auch auf Englisch gezockt, Verständnissprobleme gibt es nichtmal wenn man erst in der 5. ist.
Ansonsten wirst du son Reg Eintrag von jemanden bekommen der's auf Deutsch installiert hat.
Einfacher wäre aber eine Neuinstallation nach kompletter Deinstallation mit Reg-Clean.
@gothic-2-freak
ob das "problem" an der version liegt oder nicht können wir ja schnell aus der welt schaffen. ist der text auf der rückseite auf deutsch oder englisch?
Arbeitsplatz\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Assassin's Creed\
Dort ist einmal Language, bei Wert sollte bei dir English angezeigt werden.
Rechtsklick auf Language - Binärdaten ändern.