Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6
     
    KevKev ist offline

    [G3] Error-Meldung: Can't create application singleton

    Hallöchen bin neu hier habe auch ein problem mit Gothic 3 habe nen neuen Pc den neuen HP Pavilion Elite Gaming Pc oder so halt is ja auch wurscht...Auf jedenfall wenn ich Gothic 3 instaliere und den neusten Patch instaliere funtzt es nicht da steht nur ne Fehlermeldung das der keinen singleton machen kann oder sowas das problem scheint es häufig zu geben (laut google) komme aber nicht dahinter woran es liegt habe auch schon im Kompatiblklitätsmodus das ganze probiert ist das selbe habe es auch als admin ausführen probiert aber genau der selbe Käse

    Wenn das en bissl was anderes ist als hier im Topic eröffne ich auch gerne nen neuen threat^^ bin hier durch google drauf gestoßen habe das Problem eben gegologlet^^

    Wäre sau nett wenn mir einer helfen könnte habe den patch 1.7.2 Wäre nett wenn mir einer sagen könnte was ich da tun kann würde das saugerne zocken

    habe auch vonner methode glesen mit nem alten patch dem 1.5.2 aber habe da heute keinen nerv meghr zu habe hundert wege probiert das zockjen zu können und nix is wenn ihr mehr püber mein system wissen wollt poste ich gerne alles rein habe den ganzen kram noch hier rumfliegen wo das draufsteht.

    MfG,
    KevKev

    EDIT: http://www.bilder-hochladen.net/file...-e-jpg-nb.html
    Geändert von KevKev (02.12.2009 um 21:15 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Willkommen im Forum.

    Was so in Deinem Rechner drinsteckt wäre schon wichtig zu erfahren.
    Poste daher bitte zunächst mal Deine Dxdiag, dann sehen wir weiter:
    Erstellung der dxdiag.txt unter Windows XP:
    Start > Ausführen > "dxdiag" eintippen, "ENTER" drücken > "Alle Informationen speichern..." auswählen.
    Erstellung der dxdiag.txt unter Windows Vista/Win7:
    Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen > "dxdiag" eintippen, "ENTER" drücken > "Alle Informationen speichern..." auswählen.
    Nun noch die Textdatei abspeichern und beim nächsten Post mit anhängen.
    Auf den ersten Blick würde ich mal auf ein eventuelles Problem mit Microsofts C++ tippen ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6
     
    KevKev ist offline
    Geändert von KevKev (03.12.2009 um 13:08 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.917
     
    haiwuerger ist offline
    [Bild: seiwelcomesmile.gif] im forum, kevkev

    dateien hochladen kannst du hier in der tech hilfe auch direkt über die funktion "anhänge verwalten".
    größere dateien alternativ auch über den wop-upload -> klick mich

    ich hab mir jetzt einfach mal erlaubt, deine dxdiag einfach mal selber anzuhängen, das andere die nicht erst mit wartezeit runterladen müssen.

    deine dxdiag sieht für mich auf den ersten blick eigentlich nicht schlecht aus.
    das einzigste, was mir auf die schnelle einfallen würde, wäre, nochmal directx9 extra zu installieren -> klick mich
    Angehängte Dateien

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6
     
    KevKev ist offline
    Fü+r was ist das gut? habe soweit ich das gesehen habe 11 oder hat das was mit Kompatibilidingsbums zu tun?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.917
     
    haiwuerger ist offline
    Zitat Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
    Fü+r was ist das gut? habe soweit ich das gesehen habe 11 oder hat das was mit Kompatibilidingsbums zu tun?
    gothic3 braucht eigentlich directx9, welches eigentlich mit dem patch 1.73 mitinstalliert werden sollte. aber eventuell gabs da probleme.
    du kannst dieses directx9 problemlos zu deinem directx11 dazuinstallieren. die beiden directx laufen nebeneinander her.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6
     
    KevKev ist offline
    Achso cool^^ und dann dürfte es an sich gehen?

    als müsst ioch sozusagen damit ich das richtig verstehe hihi:

    Das Direct X 9 (was du gepostet hast instalieren) dann Gothic 3 ganz normal und dann den 1.7.3 ne?



    So nebenbei bin erstaunt und erfreut über dei schnellen antworten

    EDIT: Geht nicht sagt mir das die instalaion nicht notwedig sei da ich ein höheres habe
    Geändert von KevKev (03.12.2009 um 13:46 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.917
     
    haiwuerger ist offline
    Zitat Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
    als müsst ioch sozusagen damit ich das richtig verstehe hihi:

    Das Direct X 9 (was du gepostet hast instalieren) dann Gothic 3 ganz normal und dann den 1.7.3 ne?
    ob es dann auch wirklich geht kann ich dir nicht garantieren, aber so würde ich es erst mal versuchen.
    von deinem pc her sollte gothic3 definitiv auf höchsten einstellungen laufen. auch mit win 7 gibt es eigentlich keine probleme mehr. aber dazu kann ich dir nicht so vielö sagen, da ich selber nur xp habe.
    wenn es nicht gehen sollte, werden aber sicher noch mehr antworten kommen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6
     
    KevKev ist offline
    Jo danke soweit wie oben editiert geht das leider nicht^^ viele vista nutzer haben das selbe problem laut google habe das gegooglet und viele haben das prob. ich werde das ma mit dem 1.5.2 patch versuchen kannste mir vllt posten wo die aufgelistet sind denn teste ich das mal =)

    MfG, Kev

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6
     
    KevKev ist offline
    Habe mal den Kompatiblittsmodus gestartet das das über Windosws XP Service Pack 3 läuft denn steht da Can´t find configfile

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2
     
    Colamentos ist offline
    Ich habe genau das gleiche problem vielleicht könnt ihr mir auch helfen hab das spiel gestern bekommen und funkts. nicht

    Hier meine Daten :DxDiag.txt

    Bitte schnell antworten!!!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Colamentos Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das gleiche problem vielleicht könnt ihr mir auch helfen hab das spiel gestern bekommen und funkts. nicht

    Hier meine Daten :DxDiag.txt

    Bitte schnell antworten!!!
    Dein PC ist den Anforderungen des G3 leider nicht gewachsen.
    Prozessor: Intel ATOM 1.6 GHZ
    Ram: 1GB
    Graphikkarte: Mobile Intel (R) Express Chipset Family 250 MB Memory.
    Außerdem werden manche Intel Grakas nicht von G3 unterstützt,was bei Dir wohl der Fall ist.


    Für G3+CP1.74+QP4.2+CM2.2 benötigst Du um flüssig spielen zu können,mindestens : Prozessor: 2.2 GHZ,Graka,Geforce 9800 GT od.ATI 4800,Ram 3 GB.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2
     
    Colamentos ist offline
    ok danke wollt mir sowieso bald mal nen neuen kaufen (so nen richten gamer pc)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von SixGen
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    32
     
    SixGen ist offline

    ...

    In my case i could not use the "Community Patch 1.75". I got this error "Create failed: Can´t create application singleton". So i have installed the Version 1.74 (!) and this works fine.

    Well... Version 1.75 look like buggy... :-< (On my system. For whatever reason)
    [Bild: Banner1.jpg]
    "Entdecke die Welt von Dordranos."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide