Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Prince of Persia: The Forgotten Sands

1. #81 Zitieren
    Demigod
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich habs durchgespielt und muss klar sagen: Spart euch das Geld. Selbst 20 Euro sind dafür noch zu viel verlangt. Es ist absolut kurz mit total langweiligen Button-Mash Kämpfen ohne taktischen Anspruch. Bosskämpfe sind reine Hit n' Dodge Orgien und die Rätsel bzw. Klettereinlagen sind noch konstruierter als in der alten Trilogie. Es ist wie ein PoP für den Mainstream. Die Story ist ganz nett, aber auch in wenigen Sätzen erzählt.

Ich kann dieses Spiel niemanden empfehlen. Wer das Ende zu Gesicht bekommt, wird einen halben Kotzreiz bekommen, denn es ist sooooooooooooooo unbefriedigend.
    Und alle Befürchtungen, dass die Story nicht in die Timeline passt haben sich bei mir bestätigt. Es ist einfach total unpassend.

Ein Spiel zumm Spaß haben? Joa, schon.
    Ein Prince of Persia? Offensichtlich.
    Teil der Trilogie? Niemals.
    Würdig den Namen PoP im gleichen Atemzug mit den anderen Teilen der Reihe (auch dem neuen von 2008) zu tragen? Definitv NEIN.

LEIDER zeichnet sich ab, dass es NOCH ein Spiel geben wird. Denn die Zwischenstory scheint noch lange nicht beendet! /:
    Klasse, gerade das was man erwartet hat.
    Und wenn Ubisoft wirklich plant einen weiteren Teil dazu zu machen, sind sie bei mir absolut unten durch.

Hätten sie sich besser etwas Mühe gegeben und einen schönen Nachfolger für das PoP von 2008 gemacht...... obwohl man 2008 noch gesagt hat, dass die neue Reihe mit Ariman (oder wie der nochmal geschrieben wird) eine Trilogie wird. Davon sehe ich bisher leider sehr wenig.

Aber danke für dein Feedback Thalys.
    GRiva ist offline

2. #82 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich habs durchgespielt und muss klar sagen: Spart euch das Geld. Selbst 20 Euro sind dafür noch zu viel verlangt. Es ist absolut kurz mit total langweiligen Button-Mash Kämpfen ohne taktischen Anspruch. Bosskämpfe sind reine Hit n' Dodge Orgien und die Rätsel bzw. Klettereinlagen sind noch konstruierter als in der alten Trilogie. Es ist wie ein PoP für den Mainstream. Die Story ist ganz nett, aber auch in wenigen Sätzen erzählt.

Ich kann dieses Spiel niemanden empfehlen. Wer das Ende zu Gesicht bekommt, wird einen halben Kotzreiz bekommen, denn es ist sooooooooooooooo unbefriedigend.
    Und alle Befürchtungen, dass die Story nicht in die Timeline passt haben sich bei mir bestätigt. Es ist einfach total unpassend.

Ein Spiel zumm Spaß haben? Joa, schon.
    Ein Prince of Persia? Offensichtlich.
    Teil der Trilogie? Niemals.
    Würdig den Namen PoP im gleichen Atemzug mit den anderen Teilen der Reihe (auch dem neuen von 2008) zu tragen? Definitv NEIN.

LEIDER zeichnet sich ab, dass es NOCH ein Spiel geben wird. Denn die Zwischenstory scheint noch lange nicht beendet! /:
    Warum, warum nur? ;_;
    Genau das hatte ich befürchtet ... >.>

Glücklicherweise habe ich zur Zeit mehrere Spiele, weshalb ich mir The Forgotten Sands nicht geholt habe ... war wohl die richtige Entscheidung.

Sehr schade.
    Vielen Dank für diesen Bericht, Thalys.
    Angríst ist offline

3. #83 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Ich glaube zu wissen wieso der Prinz in diesem Spiel hier eine komplett neue Stimme hat.
    Also es würden für den Prinzen nur zwei Synchronsprecher in Frage kommen:
    1. Gerrit Schmidt-Foß (der Sprecher in The Sands Of Time)
    2. David Nathan (Sprecher in Warrior Within)

Nun ich denke ich kann begründen warum wir keinen der beiden Sprecher haben.
    Also David Nathan finde ich hat eine zu "alte" Stimme für unseren jungen Prinzen.
    The Forgotten Sands spielt eine Woche nach The Sands Of Time, somit ist es sehr sehr sehr unrealistisch das sich seine Stimme so dermaßend verändert.
    Deswegen fällt meiner Meinung nach David Nathan weg.

Und warum haben wir Gerrit Schmidt-Foß nicht in The Forgotten Sands?
    Nun, wie ich grad aus folgender News entnehmen konnte, ist Gerrit leider damit beschäftigt für Arcania: Gothic 4 den Helden zu sprechen.
    Was heißt hier leider? Eigentlich cool das der neue Held seine Stimme bekommt, nur hoffentlich wird es mich beim Spielen nicht zu oft an The Sands Of Time erinnern.

Naja was solls....man muss sich wohl mit der neuen Stimme anfreunden.

@ Thalys: Klingt nicht gut was du über das Spiel berichtest, nichts desto trotz werde ich es Blind lets playen, ich bleibe dabei optimistisch.
    (Ich hatte vor es bei Steam vorzubestellen, aber daraus wurde nichts)
    Kyle07 ist offline

4. #84 Zitieren
    Also wer sich noch nicht sicher ist ob er sich das Spiel besorgen soll oder nicht, kann ja mal in mein Let's Play dazu reingucken:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...16&postcount=1

Also ich kann bisjetzt nur gutes von dem Spiel berichten.
    Einfach alles ist spitze, bis auf die Stimme, aber daran hab ich mich schon gewohnt.
    Das Spiel ist würdig in der SoT-Saga zu sein und finde es besser als der 2008er PoP.

Dies ist nur meine Meinung, jeder hat seine eigene....
    Kyle07 ist offline

5. #85 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Naja was solls, ich hätte es mir eh nicht geholt, alleine schon wegen des Kopierschutzes, dein Bericht hat mir den EIndruck nur bestätigt.

Prince of Persia sind für mich die alten Nostalgie-Spiele + SoT-Trillogie.

Von dem Kitsch-Werk von 2008 und dem Machwerk was jetzt released wurde halte ich mich wohlweißlich fern.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

6. #86 Zitieren
    So ich habe nun vor mehr als einem Monat Forgotten Sands durchgespielt und ich muss sagen, ich verstehe nicht warum man dieses Spiel verteufelt. Es ist echt bei jeder Spielereihe dasselbe, weswegen ich jetzt mal mit einem Zitat aus WorldofRisen komme. Zwar mag es sich dort um Risen handelt, aber ersetzt mal in eurem Kopf die Wörter Gothic 1 und 2 durch SoT-Trilogie und das Wort Risen durch Forgotten Sands, dann werdet ihr sehen das ich recht habe:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...4&postcount=79

Forgotten Sands war einfach klasse für mich, trotz kleiner Schwächen ist es für mich ein gutes und würdiges Spin-Off der Sands of Time Trilogie. Die Kletterpassagen sind anspruchvoll wie eh und je und die Kämpfe sind auch klasse, bis auf das Blocken. Und wo kommt da bitte dumme KI vor? Ich habe das ganze Spiel als Lets Play auf Band und bei mir kein einziger Vorfall wo ich sagen musste "Lol ist der bescheuert warum haut der nicht zu?" etc.
    Naja es ist fakt, DAS ALTE bleibt für die Fans immer das beste und DAS NEUE wird immer abgestoßen von den meisten. Ist immer so gewesen und wird immer bleiben. Außerdem ist das überall so, egal ob Gothic, Prince of Persia, Star Wars, Herr der Ringe oder was auch immer für welchen Franchises.

Mir hat jedenfalls Grafik, Musik und die Action gefallen in Forgotten Sands. Ich hatte somit meine Unterhaltung und bin so positiv vom Spiel überzeugt, sodass ich mir bald die Wii-Version des Spiels zulegen werde. Diese soll bekanntlich einen eigenen Handlungsstrang und sogar bessere Wertungen haben als Forgotten Sands für XBox360, PS3 und PC.
    Kyle07 ist offline

7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Auch wenn der letzte Post etwas her ist, muss ich hier auch meinen Meinungskundgebungsdrang (cooles Wort ^^) nachgeben:

Ich habe Forgotten Sands angespielt und wurde enttäuscht. Erhofft hatte ich mir nicht einen würdigen Nachfolger, sondern ein Spiel im Stil der Sands of Time Trilogie. Die Entwickler sagten ja auch mehrmals, "back to the root". Das stimmt aber nur von der Präsentation, denn die erinnert wirklich, mitsamt dem "alten" Prinzen, an die früheren PoP Titel. Ich habe auch nichts gegen neue Wege (wobei das ja mit "back to the roots" fast ausgeschlossen wird) und neues Gameplay. Aber ich habe das Gefühl ich spiele ein beschnittenes Spiel der Sands of Time Trilogie. Wo sind die ganzen Möglichkeiten einen Kampf für sich zu entscheiden? Wo sind die tollen Endbosse und gefährlichen Rätsel und Fallen? Forgotten Sands wirkt auf mich mehr casual und dadurch sehr beschnitten. Ich brauche keine hundert schwierige Kombos alá Tekken als Beat em up, aber warum nehme ich die Möglichkeiten aus dem Spiel, die in PoP Sands of Time, WW und TT sogut harmonierten und Spaß bereitet haben?

Da spiele ich lieber Prince of Persia 2008, das bietet zwar auch nicht soviele Möglichkeiten und geht auch mehr Richtung casual, will aber gar nicht so sein wie die alten PoP Titel und stellt in der Tat ein ganz neues Spiel da und auch sind hier die Kämpfe auch auf eine interessante Art und Weise (wobei das Auslegungsssache ist) inszeniert.

Aber: Ich Spielen ist meine Leidenschaft, und wer meine Beiträge kennt, weiß das ich auch zu äußerst kritischen betrachteten Spielen häufig positiv eingestellt bin und in vielen Spielen das gute sehe und manchmal auch krampfhaft suche. Eben deshalb, weil es kaum ein Spiel gibt, was richtig schlecht ist. Und oft gebe ich Spielen mehrere Chancen. Das wird auch bei Forgotten Sands nicht anders sein. Irgendwann werde ich es nochmal probieren, weiterspielen. Bin auch der Ansicht, dass kaum ein Spiel wirklich schlecht ist. Denn in den meisten steckt ein Haufen Arbeit und oft sind es nur persönliche Sichtweisen und kleinere Macken, die ein Spiel schlecht(er) machen.
    Filben ist offline

8. #88 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Anka89
    Ich habe mir gestern die Gold Edition von Prince of Persia gekauft. Nun habe cih folgendes Problem, dass Warrior Wthin und Thrones bei mir läuft. Ich wollte natürlich mit dem 1. Teil anfangen und da kommt folgende Meldung, dass meine Grafikkarte nicht für dieses Spiel geht, was cih aber komisch finde dass der 2. und 3. Teil einwandfrei läuft. Ich hab übrigens noch Win 7, da cih schon mitbekommen habe, dass es auch am Betriebssys liegen kann.
    Hat jemand von euch einen Tipp?
    Anka89 ist offline

9. #89 Zitieren
    Zitat Zitat von Anka89 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Gold Edition von Prince of Persia gekauft. Nun habe cih folgendes Problem, dass Warrior Wthin und Thrones bei mir läuft. Ich wollte natürlich mit dem 1. Teil anfangen und da kommt folgende Meldung, dass meine Grafikkarte nicht für dieses Spiel geht, was cih aber komisch finde dass der 2. und 3. Teil einwandfrei läuft. Ich hab übrigens noch Win 7, da cih schon mitbekommen habe, dass es auch am Betriebssys liegen kann.
    Hat jemand von euch einen Tipp?
    Sie sind im falschen Thread mein Freund
    Leider kann ich dir nicht bei deinem Problem weiterhelfen, sorry.
    Kyle07 ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345