Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61 Zitieren
    Held Avatar von Shepard Commander
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Schade das es so nicht geht, wie ich es mir gedacht hatte. Nun gut, dann darf der irre Loghain diesmal den Erzdämon killen. Alistair bekommt die Rübe ab und Anora, darf mit nach getaner Arbeit die Schultern massieren.

Danke Dir auf jeden Fall für die Info.

Gruß Steam
    Das geht so klar. Du wählt Anora zur Königin, Loghain stirbt beim Erzdämon (keine Morrigan!) und det war's.

Also damit ich das richtig Verstehe. Ich lasse Alistair Loghain killen. Dann bekommt Alistair von Anora die Rübe abmontiert oder wird zum trocknen an den Burgfried gehängt und zack mein Adeliger ist König...
    Nein, einer wird bleiben - Loghain oder Alistair.
    Shepard Commander ist offline
  2. #62 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Das geht so klar. Du wählt Anora zur Königin, Loghain stirbt beim Erzdämon (keine Morrigan!) und det war's.

Nein, einer wird bleiben - Loghain oder Alistair.
    Mist Dann für Alistair schnip schnap Rübe ab und Loghain darf den Erzdämon killen Also diesmal kein "Abschiedsritual" mit Morri... Dann muss sich mein Wächter halt in "siegeslaune an Anora vergehn"

Danke nochmal für Eure Tips.
    Steamroller ist offline
  3. #63 Zitieren
    Dann muss sich mein Wächter halt in "siegeslaune an Anora vergehn"
    Dein "Held" scheint ja ein richtiges Vorbild zu sein.

Danke nochmal für Eure Tips.
    Immer wieder gerne.
  4. #64 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dein "Held" scheint ja ein richtiges Vorbild zu sein.
    Meine Helden, ob jetzt Weiblich oder Männlich, waren immer Brav. Ich dachte mir: jetzt machste halt mal nen Durchlauf, wo Du mal so richtig die Sau raus lässt... Aber nun ja, das ist auch schon wieder nur so halnherzig. Dem Elf in Ostagar konnte ich ned das Schwert "abüberreden", dem kleinen Jungen in Lothering konnte ich ned weg jagen, die Elfenfamilie in Lothering hat auch Silber bekommen und Ihre Habe zurück... Ich denke mal bis zur Entscheidung ist noch viel Zeit... Eventuell bin ich dann doch wieder auf dem Level "Stofftier" anstatt "Stahlhart" angekommen. Ich eigne mich halt ned zum Oberschurken...
    Steamroller ist offline
  5. #65 Zitieren
    Meine Helden, ob jetzt Weiblich oder Männlich, waren immer Brav. Ich dachte mir: jetzt machste halt mal nen Durchlauf, wo Du mal so richtig die Sau raus lässt... Aber nun ja, das ist auch schon wieder nur so halnherzig. Dem Elf in Ostagar konnte ich ned das Schwert "abüberreden", dem kleinen Jungen in Lothering konnte ich ned weg jagen, die Elfenfamilie in Lothering hat auch Silber bekommen und Ihre Habe zurück... Ich denke mal bis zur Entscheidung ist noch viel Zeit... Eventuell bin ich dann doch wieder auf dem Level "Stofftier" anstatt "Stahlhart" angekommen. Ich eigne mich halt ned zum Oberschurken...
    Kenn' ick.
    Spätestens bei der Nummer mit den Werwölfen und den Elfen knicke ich immer ein.
  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von numberten
    Ach einen "Welt in Brand setzen"- Durchgang hatte ich mit meiner Magierin: Zirkel abschlachten, Mit den Werwölfen die Dalish massakrieren, Elfen in die Sklaverei verkaufen, Redcliffe in Stich lassen, die Urne verunreinigen Das Blutritual durchführen und Connor an den Dämon verschachern....
    War eine Abwechslung aber irgendwie hat man sich danach immer leicht schmutzig gefühlt.
    Außerdem lohnt es sich fast nie, man hat keine NPC´s mehr in Redcliffe und im Endkampf keine Fernkämpfer, was nicht unbedingt erstrebenswert ist.
    Also bleibt immer schön auf der hellen Seite.

"Alles, was ein Mensch sich vorstellen kann, werden andere Menschen verwirklichen können."
    Jules Verne
    numberten ist gerade online
Seite 4 von 4 « Erste 1234