Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    4
    Das Landthing zu überzeugen, gegen Loghain zu stimmen ist mit der Hilfe von Anora kein Problem, Loghain im Duell zu dominieren ist auch schon mehrmals geschafft worden. Doch Anora, Loghain und Alister zu überzeugen, alle am Leben zu lassen und die beiden Männer an meine Seite zu stellen, ist irgendwie stets misslungen... Alister weigert sich ja, zusammen mit Loghain in der Gruppe zu bleiben aber irgendwie will ich, aus eigenen Antrieben heraus, beide haben und auch sonst alle, die mit mir kommen können.
    XeroFl4sh ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ElricM
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    147
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das geht leider nicht einer von beiden (loghain oder Al) ist immer Weg. Du kannst entweder Loghain mitnehmen, dann spinnt Al rum und haut ab , oder Al, dann muss man Loghain töten
    ElricM ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    4
    Gibt es den gar keinen Weg? Wo ist der "entscheidende Punkt" dafür, dass ich vielleicht ab da neuspielen kann?
    XeroFl4sh ist offline Geändert von XeroFl4sh (28.11.2009 um 18:24 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ElricM
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    147
    Nein, geht nicht anders entweder Al oder Loghain. Hab ich ja schon geschrieben.
    ElricM ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    4
    Na gut, danke. Kannst mir einen empfehlen, der besser ist?
    XeroFl4sh ist offline
  6. #6 Zitieren
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
    Eindeutig Alistair, er ist dein Waffenbruder und einer der letzten Grauen Wächter Fereldens, zumal er auch noch der Thronerbe ist. So spät im Spiel sollte dir der Gute eigentlich schon so sehr ans Herz gewachsen sein, das du so eine Frage eigentlich gar nicht stellen solltest. Zumal er eindeutig der bessere Tank ist, wenn du ihn von Anfang an auf Schild skillst. Loghain ist das letzte Gruppenmitglied das zu dir stößt, wird also bis zu dem Lv. wo du ihn bekommst vom Spiel automatisch geskillt, und zwar auf Zweihandwaffen. Ist als Tank also nicht wirklich gut geeignet.
    Faren ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    entscheidungen wie diese sollte man ohnehin nicht davon abhängig machen was besser ist, sondern was besser zum char passt

    das mit dem grauen wächter ist bspw kein problem, immerhin tauscht ja einen gegen den anderen
    das ali trohnerbe ist auch nicht - er will schliesslich nicht könig werden, ausserdem ist er ein weichei und dackelt den leuten nur nach
    und was das bessere skillen angeht - steck ne respeccpotion ein und bau dir log wie du willst; ich hab sten bspw gleich von beginn an auf 2 waffenkrieger geskillt, der geht ab wie ne rakete
    Ralgar ist offline
  8. #8 Zitieren
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
    Er wollte eine Empfehlung, und die habe ich ihm gegeben. Außerdem benutzt ja nicht jeder zwangsläufig den Respec-Mod^^
    Faren ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    angesichts der beknackten ki skillung ist das m.e. aber ein muss
    was soll bspw morri mit dem mistigen gestaltwandeln, ist m.e. nur sinnvoll auf dem mainchar einsetzbar
    so hast aber gleich einen geistheiler geskillten char in der gruppe und kannst die alte schachtel umlegen
    Ralgar ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    330
    Ich weis ja nicht was ihr immer wegen der vorspeccung rumheult, man soll aus dem was man hat das beste machen. Ich hab die alte schachtel auch umgehauen und nur mit morri als magier gespielt, war zwar manchmal ne herausforderung, aber ging eigentlich.
    Raskor ist offline
  11. #11 Zitieren
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
    Gestaltwandler ist eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem dieses Schwarm-Teil ist mit Meister-Formwandler ziemlich gut. Einfach einen Gegner-Gruppe durch Massenlähmung, Blutende Wunde oder einen Tank mit hohem Aggro-Wert binden und dann mit Fliegender Schwarm rein und fetten Flächennaturschaden verursachen.
    Faren ist offline
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Buchnekromant
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    884
    Eindeutig Loghain, er ist erfahrener General und wird würdiger Rekrut der Grauen Wächter, zumal er bereits die Orlaisianer in einer Heldenhaften Schlacht aus Ferelden vertrieben hat. So spät im Spiel sollte dir Ali ausserdem dermassen tierisch auf die Nerven gehen, das du soeine Frage eigentlich garnicht stellen solltest.

    *Faren gemein angrins*
    Ein ärmliches und erbärmliches Tier ist jeder Mensch, dem fremde Autorität das eigne Urteil ersetzen muß.
    Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
    Buchnekromant ist offline
  13. #13 Zitieren
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
    Klar, wenn man scharf auf einen angepissten rechtmässigen Thronerben ist, der eine Rebellion anstiften könnte, dann sollte man den feigen Verräter und Königsmörder Loghain wählen.

    Für alle denen Alistair auf den Sack geht, aber Loghain trotzdem nicht abkönnen gibt es auch noch eine Alternative Lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einfach Alistair befehlen sich am Ende zu Opfern, um den Erzdämon zu töten. Und falls ihr einen männlichen Menschlichen Adeligen spielt, habt ihr damit gleich noch den rechtmässigen Thronerben aus dem Weg geschafft und durch die Heirat mit Anora selbst zum König werden, ohne euch jemals sorgen machen zu müssen das jemand euren Anspruch auf den Thron anfechtet weil ihr nicht Marics Blutlinie entstammt.
    Faren ist offline
  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    oooder, man macht ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nora zur queen, lässt ali durch sie hinrichten, verschont log und lässt ihn sich dann sich opfern

    ano is zufrieden, weil bedrohung ali weg und pappi als held abtritt, und du bist zufrieden weil platz auf dem königthron ist und kein ehrgeizling um dich rumschleicht, und loghain nicht wirklich ein held ist, sondern du allen ruhm abfasst

    alle sind zufrieden weil kein weichei king is
    alle sind zufrieden
    Ralgar ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Spitzfiebig
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Ralgar Beitrag anzeigen
    das ali trohnerbe ist auch nicht - er will schliesslich nicht könig werden, ausserdem ist er ein weichei und dackelt den leuten nur nach
    Das mit dem Weichei kannst du ändern durch seinen persönlichen Quest, danach verhält er sich anders.
    Spitzfiebig ist offline
  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    Ich züchte mir doch keine Konkurrenz ran, will selber King & Emporer werden.
    Ralgar ist offline
  17. #17 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    9
    Was sagt dann die Liebe Liliana, wenn man ne Affäre mit ihr hat, dazu?

    Setze das mal vorsichtshalber in den spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt sie sich damit zufrieden die Geliebte des neuen Königs zu sein, und das bei ihrer Eifersucht? Würd ja mal gar nicht zu ihr passen....
    Framo ist offline
  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    709
    Wie bekommt man überhaupt Loghain...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...in die Gruppe? Ich hatte im Duell Alistair gegen ihn aufgestellt - das passte einfach am besten - aber der hat ihn einfach ohne Nachfrage getötet. Grmpf. Wo er doch sonst nichts macht, ohne mich zu fragen.
    Muss man dazu im Dialog die Überreden-Option benutzen, oder muss man selbst gegen ihn antreten?
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Ieldra ist offline
  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Framo Beitrag anzeigen
    Was sagt dann die Liebe Liliana, wenn man ne Affäre mit ihr hat, dazu?

    Setze das mal vorsichtshalber in den spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt sie sich damit zufrieden die Geliebte des neuen Königs zu sein, und das bei ihrer Eifersucht? Würd ja mal gar nicht zu ihr passen....
    wenn ich soweit bin, sag ichs, arbeite diesmal genau darauf hin

    Zitat Zitat von Ieldra Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man überhaupt Loghain...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...in die Gruppe? Ich hatte im Duell Alistair gegen ihn aufgestellt - das passte einfach am besten - aber der hat ihn einfach ohne Nachfrage getötet. Grmpf. Wo er doch sonst nichts macht, ohne mich zu fragen.
    Muss man dazu im Dialog die Überreden-Option benutzen, oder muss man selbst gegen ihn antreten?
    man lässt eben nicht ali gegen ihn antreten, selbst machen ist die devise
    wobei ich auch net wirklich glaub das ein anderer ihn umlegen würd, aber sowas hab ich net ausgetestet
    Ralgar ist offline
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ellendihl
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    In den verschleierten Bergen
    Beiträge
    153
    Kann man in dem Game am ende wirklich könig werden und anora heiraten?...also ich bin ein adliger zwerg...und hab mit morri was am laufen...geht das denn trozdem?
    Wie läuft das ganze dann aber...ist das game danach vorbei wenn man könig ist?...fals das überhaupt möglich ist.

    Gruss Ellen
    Edwin Ellendihl Erzmagier der Roten
    Ellendihl ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •