Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    922
    Nur wenn man ein menschlicher Adliger ist kann man König/Königin werden, entweder als Mann mit Anora oder als Frau mit Alistair. Wobei mir gerade einfällt das es noch nie ein gleichgeschlechtiges Königspaar in irgendeiner Geschichte gab. Das wär mal eine Sensation .
    Talchia ist offline
  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ellendihl
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    In den verschleierten Bergen
    Beiträge
    153
    Und wann passiert das denn...also nur am ende der geschichte oder kann man dann als könig noch bischen weiter spielen?
    Edwin Ellendihl Erzmagier der Roten
    Ellendihl ist offline
  3. #23 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    81
    Mich würde mehr interessieren ob es als weiblicher Char mit Liebesgeschichte mit Allister möglich ist diesen zu halten...
    Dieses Spiel versucht mir teilweise ZU krampfhaft ein dark fantasy epos zu sein ... Fast jedes kleine bisschen Erfolg hat einen sehr Faden beigeschmack...
    Da hätte ich lieber bei der kleinen Bardin bleiben sollen

    Hat da jemand einen Weg gefunden ?
    BigKid ist offline
  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von BigKid Beitrag anzeigen
    Mich würde mehr interessieren ob es als weiblicher Char mit Liebesgeschichte mit Allister möglich ist diesen zu halten..
    Halten? Wie meinst du das mit halten? Spiel grad das zweite mal durch und diesmal mit ner Elfenmagierin.

    mfg
    epion ist offline
  5. #25 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    81
    Naja. Wenn man ihn auf den Thron setzt dann macht er Schluss weil er einen Thronerben zeugen muss und das zwischen zwei Grauen nicht geht...
    Wenn man ihn nicht auf den Thron setzt dann verlässt er die Gruppe...
    BigKid ist offline
  6. #26 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von BigKid Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn man ihn auf den Thron setzt dann macht er Schluss weil er einen Thronerben zeugen muss und das zwischen zwei Grauen nicht geht...
    Wenn man ihn nicht auf den Thron setzt dann verlässt er die Gruppe...
    Bitte korrigiert mich wenn es Unsinn ist was ich jetzt schreibe:

    Wenn man als menschliche Adlige eine Romanze mit Alistar hat kann man ihn heiraten und Königin werden!

    Wenn man ihn nicht auf den Thron setzt, verlässt er die Gruppe nur, wenn man sich dagegen entscheidet Loghain beim Landthing zu töten!

    Johnson
    Jhonson ist offline
  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Marc-Anton
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    93
    Ich stehe wohl schon kurz vor der Entscheidung, werde mich ganz klar für Loghain entscheiden. Alistar habe ich nie mitgenommen, und in der Anfangszeit wo er dabei war, hat er so rumgespinnt dass er mich jetzt praktisch hasst, weg mit ihm und her mit Loghain. Im nächsten Durchgang mache ich das vielleicht anders.
    Marc-Anton ist offline
  8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Johnson009 Beitrag anzeigen
    Bitte korrigiert mich wenn es Unsinn ist was ich jetzt schreibe:

    Wenn man als menschliche Adlige eine Romanze mit Alistar hat kann man ihn heiraten und Königin werden!

    Wenn man ihn nicht auf den Thron setzt, verlässt er die Gruppe nur, wenn man sich dagegen entscheidet Loghain beim Landthing zu töten!

    Johnson
    geht als jede weibliche figur
    Ralgar ist offline
  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Zitat Zitat von Ralgar Beitrag anzeigen
    geht als jede weibliche figur
    Was? Königin werden? Ne, das geht tatsächlich nur als Female Human Noble. Was ja auch irgendwo logisch ist, da es schwer durchzusetzen wäre, beispielsweise eine Zwergin auf den fereldischen Thron zu setzen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline
  10. #30 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    283
    Ich bin ziemlich sicher, dass man auch als Elfin oder Zwergin beliebiger Herkunft an Alistairs Seite Königin werden kann, wenn man ihn abgehärtet hat (persönlicher Quest) und einen ausreichend hohen Manipulations Skill hat um ihn und das Landting zu überzeugen.
    Man muss dafür IMO nicht einmal eine Beziehung mit ihm haben wenn das Landting beginnt.
    Umezawa ist offline
  11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Nur wenn man ein menschlicher Adliger ist kann man König/Königin werden, entweder als Mann mit Anora oder als Frau mit Alistair. Wobei mir gerade einfällt das es noch nie ein gleichgeschlechtiges Königspaar in irgendeiner Geschichte gab. Das wär mal eine Sensation .
    man ey, und ich habe Lelenia versprochen, mit ihr zusammen die Welt zu erkunden.
    Milano ist offline
  12. #32 Zitieren
    Veteranin Avatar von Naamah
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    544
    Also als menschliche Adelige hab ich Al zum König gemacht und er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will.... Nun ja, das Volk ist begeistert von der Liebe des Königs zu seiner Braut....
    Und als Magierin hab ich Anora zur Königin gemacht, aber im Abspann stand, das Al und meine Magierin zusammern geblieben sind.
    Also zumindest die Liebesbeziehung zu Al (andere hatte ich noch nicht) wird am
    Ende (also in dem Text) berücksichtigt.
    Naamah ist offline
  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    och zuletzt hab ich alistar un anora heiraten, loghain getötet und morrigan abziehen lassen, is wohl eine der besseren entscheidungen, besonders wenn man adeliger zwerg ist...
    Garet ist offline
  14. #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    man ey, und ich habe Lelenia versprochen, mit ihr zusammen die Welt zu erkunden.
    Das hab ich auch mal gemacht. Aber ich stell mir das grausam vor. Die redet ja wie ein Wasserfall. Außerdem würde die zu jedem Abenteuer ein Lied oder eine Geschichte schreiben. Im Real Life mag ich ja schon keine Leute die morgens um 5 - 6 Uhr voll gut gelaubt sind und einen zutexten.
    Thardus80 ist offline
  15. #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kipferl
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Johnson009 Beitrag anzeigen
    Wenn man als menschliche Adlige eine Romanze mit Alistar hat kann man ihn heiraten und Königin werden!

    Wenn man ihn nicht auf den Thron setzt, verlässt er die Gruppe nur, wenn man sich dagegen entscheidet Loghain beim Landthing zu töten!
    Das ist jetzt aber blöd, denn wenn man Loghain nicht zum Grauen Wächter macht kann man ihn sich nicht dem Erzdämon opfern lassen - ergo bleibt nur Morrigans Ritual... (Eifersucht)
    Kipferl ist offline
  16. #36 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Garet Beitrag anzeigen
    och zuletzt hab ich alistar un anora heiraten, loghain getötet und morrigan abziehen lassen, is wohl eine der besseren entscheidungen, besonders wenn man adeliger zwerg ist...
    wie funktioniert es

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    alistair und anora zu verheiraten und dann noch loghain zu töten? bei mir macht anora dann nen aufstand, wenn loghain getötet wird. oder halt al, wenn ich loghain nicht töte.


    bitte um aufklärung.
    TommiX1980 ist offline
  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    Zitat Zitat von TommiX1980 Beitrag anzeigen
    wie funktioniert es

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    alistair und anora zu verheiraten und dann noch loghain zu töten? bei mir macht anora dann nen aufstand, wenn loghain getötet wird. oder halt al, wenn ich loghain nicht töte.


    bitte um aufklärung.
    man selbst muss ihn die rübe runter reisse. machts alistar streikt anora
    Garet ist offline
  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Garet Beitrag anzeigen
    man selbst muss ihn die rübe runter reisse. machts alistar streikt anora
    sorry, hab nicht dazu geschrieben, das mein hc ihn getötet hat und nicht alistair.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    riorden hat sich eingemischt und wollte ihn zum wächter machen. danach ging es irgendwie nicht mehr und ich musste mich zwischen al und anora entscheiden.
    TommiX1980 ist offline Geändert von TommiX1980 (01.01.2010 um 15:34 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Einmalposterin
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1
    ich habe eine frage wegen Landthing

    wie kann man den loghain am leben lassen
    das er zu einen grauen wächter machen kann
    weil ich alles versucht fast richtig gehabt aber Alistair
    wärt sich dagegen

    Riordan: da gibt es eine andere lösung
    führen ihn ein beidrits ritoal aus wir sind nur zu 3.
    Carola89 ist offline
  20. #40 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man scharf auf einen angepissten rechtmässigen Thronerben ist, der eine Rebellion anstiften könnte, dann sollte man den feigen Verräter und Königsmörder Loghain wählen.

    Für alle denen Alistair auf den Sack geht, aber Loghain trotzdem nicht abkönnen gibt es auch noch eine Alternative Lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einfach Alistair befehlen sich am Ende zu Opfern, um den Erzdämon zu töten. Und falls ihr einen männlichen Menschlichen Adeligen spielt, habt ihr damit gleich noch den rechtmässigen Thronerben aus dem Weg geschafft und durch die Heirat mit Anora selbst zum König werden, ohne euch jemals sorgen machen zu müssen das jemand euren Anspruch auf den Thron anfechtet weil ihr nicht Marics Blutlinie entstammt.
    So kann man das machen aber kann man das als Weiblichen Helden auch machen ??


    zu Punkt 2 Für die Xbox360 gibt es keine Mods zum Beispiel : Respec-Mod da muss man es hinnehmen .
    rappmaster ist offline
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •