|
 |
|
 |
-
28.11.2009 16:14
-
Alister, Loghain und Anora [Spoiler]¨
|
Neuling
Das Landthing zu überzeugen, gegen Loghain zu stimmen ist mit der Hilfe von Anora kein Problem, Loghain im Duell zu dominieren ist auch schon mehrmals geschafft worden. Doch Anora, Loghain und Alister zu überzeugen, alle am Leben zu lassen und die beiden Männer an meine Seite zu stellen, ist irgendwie stets misslungen... Alister weigert sich ja, zusammen mit Loghain in der Gruppe zu bleiben aber irgendwie will ich, aus eigenen Antrieben heraus, beide haben und auch sonst alle, die mit mir kommen können.
|
|
-
28.11.2009 16:23
-
28.11.2009 17:09
|
Neuling
Gibt es den gar keinen Weg? Wo ist der "entscheidende Punkt" dafür, dass ich vielleicht ab da neuspielen kann?
|
|
-
28.11.2009 17:49
|
Nein, geht nicht anders entweder Al oder Loghain. Hab ich ja schon geschrieben.
|
|
-
28.11.2009 18:16
|
Neuling
Na gut, danke. Kannst mir einen empfehlen, der besser ist?
|
|
-
29.11.2009 03:50
|
Eindeutig Alistair, er ist dein Waffenbruder und einer der letzten Grauen Wächter Fereldens, zumal er auch noch der Thronerbe ist. So spät im Spiel sollte dir der Gute eigentlich schon so sehr ans Herz gewachsen sein, das du so eine Frage eigentlich gar nicht stellen solltest. Zumal er eindeutig der bessere Tank ist, wenn du ihn von Anfang an auf Schild skillst. Loghain ist das letzte Gruppenmitglied das zu dir stößt, wird also bis zu dem Lv. wo du ihn bekommst vom Spiel automatisch geskillt, und zwar auf Zweihandwaffen. Ist als Tank also nicht wirklich gut geeignet.
|
|
-
29.11.2009 11:38
|
entscheidungen wie diese sollte man ohnehin nicht davon abhängig machen was besser ist, sondern was besser zum char passt
das mit dem grauen wächter ist bspw kein problem, immerhin tauscht ja einen gegen den anderen
das ali trohnerbe ist auch nicht - er will schliesslich nicht könig werden, ausserdem ist er ein weichei und dackelt den leuten nur nach
und was das bessere skillen angeht - steck ne respeccpotion ein und bau dir log wie du willst; ich hab sten bspw gleich von beginn an auf 2 waffenkrieger geskillt, der geht ab wie ne rakete
|
|
-
29.11.2009 13:58
|
Er wollte eine Empfehlung, und die habe ich ihm gegeben. Außerdem benutzt ja nicht jeder zwangsläufig den Respec-Mod^^
|
|
-
29.11.2009 15:49
|
angesichts der beknackten ki skillung ist das m.e. aber ein muss
was soll bspw morri mit dem mistigen gestaltwandeln, ist m.e. nur sinnvoll auf dem mainchar einsetzbar
so hast aber gleich einen geistheiler geskillten char in der gruppe und kannst die alte schachtel umlegen
|
|
-
29.11.2009 17:06
|
Ich weis ja nicht was ihr immer wegen der vorspeccung rumheult, man soll aus dem was man hat das beste machen. Ich hab die alte schachtel auch umgehauen und nur mit morri als magier gespielt, war zwar manchmal ne herausforderung, aber ging eigentlich.
|
|
-
29.11.2009 17:09
|
Gestaltwandler ist eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem dieses Schwarm-Teil ist mit Meister-Formwandler ziemlich gut. Einfach einen Gegner-Gruppe durch Massenlähmung, Blutende Wunde oder einen Tank mit hohem Aggro-Wert binden und dann mit Fliegender Schwarm rein und fetten Flächennaturschaden verursachen.
|
|
-
29.11.2009 17:37
|
Eindeutig Loghain, er ist erfahrener General und wird würdiger Rekrut der Grauen Wächter, zumal er bereits die Orlaisianer in einer Heldenhaften Schlacht aus Ferelden vertrieben hat. So spät im Spiel sollte dir Ali ausserdem dermassen tierisch auf die Nerven gehen, das du soeine Frage eigentlich garnicht stellen solltest.
*Faren gemein angrins*
Ein ärmliches und erbärmliches Tier ist jeder Mensch, dem fremde Autorität das eigne Urteil ersetzen muß.
Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
|
|
-
29.11.2009 19:26
|
Klar, wenn man scharf auf einen angepissten rechtmässigen Thronerben ist, der eine Rebellion anstiften könnte, dann sollte man den feigen Verräter und Königsmörder Loghain wählen. 
Für alle denen Alistair auf den Sack geht, aber Loghain trotzdem nicht abkönnen gibt es auch noch eine Alternative Lösung:
|
|
-
29.11.2009 20:59
-
29.11.2009 21:00
|
 Zitat von Ralgar
das ali trohnerbe ist auch nicht - er will schliesslich nicht könig werden, ausserdem ist er ein weichei und dackelt den leuten nur nach
Das mit dem Weichei kannst du ändern durch seinen persönlichen Quest, danach verhält er sich anders.
|
|
-
29.11.2009 21:05
|
Ich züchte mir doch keine Konkurrenz ran, will selber King & Emporer werden.
|
|
-
30.11.2009 02:24
|
Neuling
Was sagt dann die Liebe Liliana, wenn man ne Affäre mit ihr hat, dazu?
Setze das mal vorsichtshalber in den spoiler
|
|
-
30.11.2009 08:41
|
Wie bekommt man überhaupt Loghain...
Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
|
|
-
30.11.2009 11:01
|
 Zitat von Framo
Was sagt dann die Liebe Liliana, wenn man ne Affäre mit ihr hat, dazu?
Setze das mal vorsichtshalber in den spoiler
wenn ich soweit bin, sag ichs, arbeite diesmal genau darauf hin
 Zitat von Ieldra
Wie bekommt man überhaupt Loghain...
man lässt eben nicht ali gegen ihn antreten, selbst machen ist die devise
wobei ich auch net wirklich glaub das ein anderer ihn umlegen würd, aber sowas hab ich net ausgetestet
|
|
-
13.12.2009 18:15
|
Kann man in dem Game am ende wirklich könig werden und anora heiraten?...also ich bin ein adliger zwerg...und hab mit morri was am laufen...geht das denn trozdem?
Wie läuft das ganze dann aber...ist das game danach vorbei wenn man könig ist?...fals das überhaupt möglich ist.
Gruss Ellen
Edwin Ellendihl Erzmagier der Roten
|
|