|
 |
|
 |
-
26.11.2009 19:28
-
Alptraum!
|
brauche bitte dringend Hilfe ich sitze in diesen Alpträumen fest. (Bei Zirkel der Magi)
ich komm einfach nicht vorwärts in jedem verdammten Traum komme ich nicht weiter..egal ob beim Alptraum des Templers oder bei der Invasion der dunklen Brut..
muss ich i.was bestimmtes erreichen oder holen in diesen Träumen?
|
|
-
26.11.2009 19:30
|
Du musst lernen andere gestalten anzunehmen, kannst du dich bereits in eine Maus verwandeln?
|
|
-
26.11.2009 19:34
|

Abenteurer
meine Reihenfolge war
Maus ... die kann man glaub garnicht nicht lernen 
Feuergestallt
Magiegestallt
Golem
Der erste Traum war glaub ich der auf der Karte oben rechts (müsste der Templer sein)
|
|
-
26.11.2009 19:34
|
 Zitat von Angelus1984
Du musst lernen andere gestalten anzunehmen, kannst du dich bereits in eine Maus verwandeln?
Btw maus ich fands recht nervig da es meiner meinung nach zuviele mauselöcher gibt ich mein ich geh in nen raum da sind 4 stück davon und nur 1 ist sinnvoll die anderen telepotieren die 2 räume weiter wo man auch so hinlaufen kann ...naja
|
|
-
26.11.2009 19:35
|
Ich schiebe das auch mal in die Hilfe. Zunächst solltest du dir alle Gestalten holen, das kannst du am Besten wenn du die Mausverwandlung auf der ersten Insel holst, dann den brennenden Turm - Die Invasion der Brut - der Magierbrecher bewältigst und danach die jeweiligen Endgegner aufsuchst. Mauslöcher, Geistertüren, massive Türen versperren häufig auch den Weg zu permanenten Attributsschreinen also lohnt auch ein Absuchen der Gebiete dafür
|
|
-
26.11.2009 19:43
|
ja ich kann mich bereits in eine Maus verwandeln..aber wenn ich alles absuche dann steht es i.wann einfach an..z.B vor massiven Türen oder vorm Feuer. wie lerne ich die anderen Gestalten?
|
|
-
26.11.2009 19:50
|

Abenteurer
Du musst in den jeweiligen Träumen Personen suchen welche dir die Gestallten lernen, such ne Komplettlösung über google falls nicht weiter kommst. Bin anfangs auch ewig im gleichen dreck rumgeeiert und war entnervt und plötzlich entdecke ich ein Mauseloch wo ich schon x mal vorbeigelaufen bin. Kleiner Tip, amch die Karte auf, da sind alle Durchgänge als X dargestellt
|
|
-
26.11.2009 19:51
|
 Zitat von Megrandir
ja ich kann mich bereits in eine Maus verwandeln..aber wenn ich alles absuche dann steht es i.wann einfach an..z.B vor massiven Türen oder vorm Feuer. wie lerne ich die anderen Gestalten?
Indem du entsprechende andere Geister findest. In meinem vorigen Post habe ich eine möglichst schnelle Route dafür geschrieben. So solltest du immer mit deinen bereits vorhandenen Verwandlungen einen Weg finden
|
|
-
26.11.2009 20:44
|
tab taste benutzen falls die karte nervt. so kann man keinen durchgang übersehen.
wie jemand zuvor gesagt hat gibt es massig viele permanente atributserhöhungen. wenn mich nichts täuscht so an die 10 bis 15.
alleine dafür lohnt es sich jede insel mehrmals abzusuchen, denn wenn man beispielsweise nur die mausgestallt hat kommt man an vielen türen, feuerstellen und geistesportalen nicht weiter.
fand die quest anfangs eher komisch weil es komisch erschien, jedoch fand ich dieses absuchen der ganzen atributserhöhungen ziemlich reizend.
außerdem war das echt mal ein klasse "rätsel".
am ende fand ich die feuergestallt so geil dass ich mit ihr nur rumgelaufen bin. wie sahen eure denn aus? wie ihr selbst nur halt verbannt? mein main-char ist ein bogenschütze und die feuergestallt war auch ein bogenschütze. deswegen frag ich!
|
|
-
26.11.2009 20:45
|
Also die Gestalt sah bei meinen bisherigen 2 Durchläufen immer gleich aus. Nur die Waffen waren die vom Mainchar
|
|
-
26.11.2009 20:50
|
ahh ok, danke für die antwort.
also richtet es sich nur nach der waffe.
|
|
-
26.11.2009 23:57
-
27.11.2009 09:34
|
Mauselöcher sind gar nicht so schwer zu durchblicken.
Wenn ein Mauseloch direkt an einer Wand ist und an der Wand dahinter auch eins, dann ist es eigentlich immer klar, wo man rauskommt. Wenn irgendwo ein Mauseloch ohne sichtbares Pendant im Raum steht, dann kommt man an besondere oder storyrelevante Orte.
|
|