Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Megrandir
    brauche bitte dringend Hilfe ich sitze in diesen Alpträumen fest. (Bei Zirkel der Magi)
    ich komm einfach nicht vorwärts in jedem verdammten Traum komme ich nicht weiter..egal ob beim Alptraum des Templers oder bei der Invasion der dunklen Brut..

muss ich i.was bestimmtes erreichen oder holen in diesen Träumen?
    Megrandir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Du musst lernen andere gestalten anzunehmen, kannst du dich bereits in eine Maus verwandeln?
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    meine Reihenfolge war

Maus ... die kann man glaub garnicht nicht lernen
    Feuergestallt
    Magiegestallt
    Golem

Der erste Traum war glaub ich der auf der Karte oben rechts (müsste der Templer sein)
    Riese ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Du musst lernen andere gestalten anzunehmen, kannst du dich bereits in eine Maus verwandeln?
    Btw maus ich fands recht nervig da es meiner meinung nach zuviele mauselöcher gibt ich mein ich geh in nen raum da sind 4 stück davon und nur 1 ist sinnvoll die anderen telepotieren die 2 räume weiter wo man auch so hinlaufen kann ...naja
    max121185 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Ich schiebe das auch mal in die Hilfe. Zunächst solltest du dir alle Gestalten holen, das kannst du am Besten wenn du die Mausverwandlung auf der ersten Insel holst, dann den brennenden Turm - Die Invasion der Brut - der Magierbrecher bewältigst und danach die jeweiligen Endgegner aufsuchst. Mauslöcher, Geistertüren, massive Türen versperren häufig auch den Weg zu permanenten Attributsschreinen also lohnt auch ein Absuchen der Gebiete dafür
    Aphelian ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Megrandir
    ja ich kann mich bereits in eine Maus verwandeln..aber wenn ich alles absuche dann steht es i.wann einfach an..z.B vor massiven Türen oder vorm Feuer. wie lerne ich die anderen Gestalten?
    Megrandir ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Du musst in den jeweiligen Träumen Personen suchen welche dir die Gestallten lernen, such ne Komplettlösung über google falls nicht weiter kommst. Bin anfangs auch ewig im gleichen dreck rumgeeiert und war entnervt und plötzlich entdecke ich ein Mauseloch wo ich schon x mal vorbeigelaufen bin. Kleiner Tip, amch die Karte auf, da sind alle Durchgänge als X dargestellt
    Riese ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Zitat Zitat von Megrandir Beitrag anzeigen
    ja ich kann mich bereits in eine Maus verwandeln..aber wenn ich alles absuche dann steht es i.wann einfach an..z.B vor massiven Türen oder vorm Feuer. wie lerne ich die anderen Gestalten?
    Indem du entsprechende andere Geister findest. In meinem vorigen Post habe ich eine möglichst schnelle Route dafür geschrieben. So solltest du immer mit deinen bereits vorhandenen Verwandlungen einen Weg finden
    Aphelian ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xell1986
    tab taste benutzen falls die karte nervt. so kann man keinen durchgang übersehen.
    wie jemand zuvor gesagt hat gibt es massig viele permanente atributserhöhungen. wenn mich nichts täuscht so an die 10 bis 15.
    alleine dafür lohnt es sich jede insel mehrmals abzusuchen, denn wenn man beispielsweise nur die mausgestallt hat kommt man an vielen türen, feuerstellen und geistesportalen nicht weiter.

fand die quest anfangs eher komisch weil es komisch erschien, jedoch fand ich dieses absuchen der ganzen atributserhöhungen ziemlich reizend.

außerdem war das echt mal ein klasse "rätsel".

am ende fand ich die feuergestallt so geil dass ich mit ihr nur rumgelaufen bin. wie sahen eure denn aus? wie ihr selbst nur halt verbannt? mein main-char ist ein bogenschütze und die feuergestallt war auch ein bogenschütze. deswegen frag ich!
    Xell1986 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Also die Gestalt sah bei meinen bisherigen 2 Durchläufen immer gleich aus. Nur die Waffen waren die vom Mainchar
    Aphelian ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xell1986
    ahh ok, danke für die antwort.
    also richtet es sich nur nach der waffe.
    Xell1986 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Shinizm
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du findest dort sehr viele Attributspunkte...durchsuchen lohnt sich absolut.
    Shinizm ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Mauselöcher sind gar nicht so schwer zu durchblicken.

Wenn ein Mauseloch direkt an einer Wand ist und an der Wand dahinter auch eins, dann ist es eigentlich immer klar, wo man rauskommt. Wenn irgendwo ein Mauseloch ohne sichtbares Pendant im Raum steht, dann kommt man an besondere oder storyrelevante Orte.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geistgestalt erhält man als Zweites in der Darkspawn-Invasion. Im brennenden Turm gibt es dann den brennenden Mann und im Magieralptraum gibt es die Golemgestalt. Bezeichnungen können abweichen, da ich die englische Version spiele.
    mutant-enemy ist offline