|
-
Wie bekomme ich die Goldteller aus dem Tempel?
Wie bekomme ich alle 6 Goldtelle ohne das mich die Schamanen bemerken?
P.S Hab schon 3 Goldteller aber wo sind die anderen Goldteller?
bitte um hilfe
-
gruppenhypnose müsstest du eigentlich von jemandem bekommen haben
nach einer städtebefreiung kannst du auch noch die teller stehlen
-
 Zitat von Innos Gilde
Wie bekomme ich alle 6 Goldtelle ohne das mich die Schamanen bemerken?
P.S Hab schon 3 Goldteller aber wo sind die anderen Goldteller?
bitte um hilfe

Wenn du bis zur Nacht wartest, schlafen die Schamanen in dem Raum, sodass du dir dort die Teller holen kannst.
Achte aber auf die Orks, die ab und an durch diesen Raum gehen.
Die 2 Teller im Raum mit Grok könntest du holen, indem du diesen schlafen legst und dann Nebel einsetzt, um diese zu holen. Die restlichen 4 sind im Schamanenraum.
Am besten dann, wenn möglichst wenige Orks dort sind.
Solltest du ohne den CP 1.7 spielen, so ist nur ein Teller im Raum mit Grok und die anderen 5 in dem Raum mit den Schamanen.
Der folgende Comic zeigt dir die genauen Standorte der Teller (auf Versionen vor dem CP 1.7x basierend):
6 Goldteller (Goldschalen) für Lares (Geldern)
In allen Fällen solltest du schleichen.
Ab dem Cp 1.73 bekommst du von Lares auch etwas, was dir bei der Beschaffung der Teller behilflich sein kann.
-
-
THX
Danke für den tipp
-
 Zitat von Windmacht
Wenn du bis zur Nacht wartest, schlafen die Schamanen in dem Raum, sodass du dir dort die Teller holen kannst.
Achte aber auf die Orks, die ab und an durch diesen Raum gehen.
Die 2 Teller im Raum mit Grok könntest du holen, indem du diesen schlafen legst und dann Nebel einsetzt, um diese zu holen.
Am besten dann, wenn möglichst wenige Orks dort sind.
Solltest du mit dem CP 1.7x spielen, so sind 2 Teller im Raum mit Grok und die anderen 4 in dem Raum mit den Schamanen. Ohne den CP 1.7x sind 5 in dem Schamanenraum und 1 im Raum mit Grok.
In allen Fällen solltest du schleichen.
Ab dem Cp 1.73 bekommst du von Lares auch etwas, was dir bei der Beschaffung der Teller behilflich sein kann.
Der folgende Comic zeigt dir die genauen Standorte der Teller (auf Versionen vor dem CP 1.7x basierend):
6 Goldteller (Goldschalen) für Lares (Geldern)
wollte auch noch mal fragen
ich habe ja den quest schon begonnen aber lares gibt mir nicht die gruppenhypnose,
auch von diego in mora sul bekomme ich nichts
ich spiele mit cp 1.73 ohne QP4
-
Lehrling
Ich habe genau dasselbe Problem.
Spiele mit QP auf neustem Stand. Aber ich habe nie den Spruch "Gruppenhypnose" bekommen. Habe auch keinen Insert-Code gefunden um mir den Spruch so zu besorgen.
-
 Zitat von Tallianna Vanamee
Ich habe genau dasselbe Problem.
Spiele mit QP auf neustem Stand. Aber ich habe nie den Spruch "Gruppenhypnose" bekommen. Habe auch keinen Insert-Code gefunden um mir den Spruch so zu besorgen.
hast du mit lares gesprochen und hat dieser dir den auftrag erteilt, die teller zu stehlen? dann bekommst du auch eine gruppenhypnose.
die teller bekommst du aber auch so.
die 4 bei den schamanen einfach stehlen, wenn sie schlafen (du mußt schleichen) und die bei grok kannst du auch problemlos nach mitternacht nehmen. dann ist er öfter alleine im raum und wandert umher. immer, wenn er dir den rücken zudreht, kannst du die teller ohne probleme nehmen.
-
 Zitat von haiwuerger
hast du mit lares gesprochen und hat dieser dir den auftrag erteilt, die teller zu stehlen? dann bekommst du auch eine gruppenhypnose.
die teller bekommst du aber auch so.
die 4 bei den schamanen einfach stehlen, wenn sie schlafen (du mußt schleichen) und die bei grok kannst du auch problemlos nach mitternacht nehmen. dann ist er öfter alleine im raum und wandert umher. immer, wenn er dir den rücken zudreht, kannst du die teller ohne probleme nehmen.
ne bekomme ich nicht.
habe alles so getan wie gesagt......
Diego gibt mir auch nichts
kann das ein bug sein?????
brauchen tu ic es nicht, a ich sowieso die stadt bal befreien werde....
aber ich finde es einfach so ganz nützlich
-
Nach Installation des CP 1.73 ein neues Spiel begonnen oder ein altes weiter gespielt?
-
Lehrling
 Zitat von Lobedan
Nach Installation des CP 1.73 ein neues Spiel begonnen oder ein altes weiter gespielt?
Hm... ich bin mir zu mehr als 90 % sicher, dass das CP schon installiert war, als ich das Spiel angefangen habe. Würde es aber nicht unter Eid beschwören.
Allerdings habe ich es jetzt auch so geschafft, habe einfach mit etlichen Schlafzaubern um mich geworfen und gehofft, dass die Wachen mich nicht weiter angreifen, wenn sie wieder aufwachen. Und siehe da: Sie sind aufgewacht und haben mich nicht weiter angegriffen und ich hatte 6 Goldteller ^^.
-
also ich weiß nichtmehr genau wie aber ich habe Gruppenhypnose aus i-einer truhe in Ardea - Montera gefunden
-
 Zitat von johnnyboyy
also ich weiß nichtmehr genau wie aber ich habe Gruppenhypnose aus i-einer truhe in Ardea - Montera gefunden
Das halte ich für unmöglich. Es gibt eine feste Truhe, in der dieser Zauber zu finden ist, aber die befindet sich nicht zwischen Ardea und Montera.
-
nein ich meine Irgend wo zwischen oder in Ardea -> Reddock -> Kap Dun -> Montera sind ja halt so die ersten anfangs gebiete
-
naja bei mir wars relativ einfach... ich hab gewartet bis die wachablösung in groks raum weg war hab nur grok eingeschläfert und dann die beiden teller geklaut
bei dem nebenraum musste ich netmal schleichen weil die schamanen da nich aufgewacht sind als ich da so reingegangen bin keine ahnung wieso aber es hat geklappt ;D
sehr geil find ich da auch die belohnung 10.000 gold is scho ne stange