Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    60
    Servus Leute

    Hätte hier nen kleines Problem, hab leider auch keine entsprechende Hilfe dazu im Forum gefunden...

    Ich wollte also mal nen paar neue Mods aus dem Mod Paket austesten, bekomms allerdings nicht hin, diese über den Mod Starter zu aktivieren. Der Starter meint zwar "Mods integrated successfully...", jedoch sieht man davon nichts im Spiel. Der Patch, der da afaik helfen sollte, hat irgendwie auch nichts gebracht.
    Ne vernünftige Installationsanleitung hab ich auch nicht entdeckt, ich seh hier nurnoch Text auf russisch =O
    Achja, ne Neuinstallation von Risen hat auch nichts bewirkt >.>

    Naja, wär nett, wenn eben jemand erklären könnte, wie ich vorgehen muss

    Muchas Gracias
    Don Kartofflo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mod-Starter Project  Avatar von LordOfWAR
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Ukraine
    Beiträge
    3.981
    Zitat Zitat von Don Kartofflo Beitrag anzeigen
    Servus Leute

    Hätte hier nen kleines Problem, hab leider auch keine entsprechende Hilfe dazu im Forum gefunden...

    Ich wollte also mal nen paar neue Mods aus dem Mod Paket austesten, bekomms allerdings nicht hin, diese über den Mod Starter zu aktivieren. Der Starter meint zwar "Mods integrated successfully...", jedoch sieht man davon nichts im Spiel. Der Patch, der da afaik helfen sollte, hat irgendwie auch nichts gebracht.
    Ne vernünftige Installationsanleitung hab ich auch nicht entdeckt, ich seh hier nurnoch Text auf russisch =O
    Achja, ne Neuinstallation von Risen hat auch nichts bewirkt >.>

    Naja, wär nett, wenn eben jemand erklären könnte, wie ich vorgehen muss

    Muchas Gracias
    Before installing Mod-Pack, it is needed to install Risen Mod Patch, then install Mod-Pack. If something doesn't working, please, report that in this thread in English - http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=717187 .

    (If you already installed some mod's without installing patch, then it is needed to delete mod's from the game via starter, then install patch and then reinstall mod's again).

    Also if you have problem, it will be interesting to know which mod's you tried to install via starter and which language version of game (German, English,Polish or... ?) do you have ? What is your OS (XP,Vista, 7) ?

    P.S. Also if you have already installed mods in App\Risen\Data\ folder, they can rewrite new data what was installed via starter, so it is better to delete them.
    #Stand With Ukraine
    LordOfWAR ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •