Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline

Sommerfeeling

Ja ja, das Sommerfieber hat mich erwischt ^^ deswegen auch dieser Thread hier.
    Wie ist das bei euch ? Jetzt, da der Sommer da ist, die Hitze, die Sonne (jaaa, sowas gibts da draußen O_o ), was macht ihr da ? Kostet ihr den Sommer richtig aus, oder sitzt ihr im dunklen Kämmerlein und das einzige Licht, dass euch erhellt, ist das des Monitors ?

Ich selber war heut morgen das erste Mal in diesem Sommer (und überhaupt seit gut 3 Jahren) wieder im Schwimmbad, mit ner Freundin. Ham ein wenig geschwommen und uns dann von der Sonne braten lassen, die im Laufe des Vormittages mal so langsam erschien.
    Und das Wochenende geht weiter: heute Abend Party bei der Veranstaltung "Ein Dorf spielt Fußball" machen und irgendwann am WE ins Kino (mit der Freundin, meinem besten Freund und seiner Freundin). Wobei ich noch erwähnen muss: es ist nicht meine feste Freundin, sondern leider nur so ne Freundin, klar (ach, wieso ham wir doofen Deutschen dafür nur ein Wort... im Englischen ists doch auch anders: Friend und Girlfriend, beides mit anderer Bedeutung >_< )

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Joa,endlich ist der Sommer da.Auch vom Wetter her passt es richtig gut,um etwas draußen zu unternehmen.Bisher habe ich zwar die meiste Zeit vor dem Monitor gesessen,aber ab nächste Woche sieht das schon anders aus.
    Denn ich habe mit Freunden schon ein paar Termine gemacht (Schwimmbad,Fußball,...) udn eine Woche kommt auch ein Freund aus Köln zu mir.Er kommt aber nicht aus Köln,sondern wohnt nur da.Gott sei Dank!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alligator Jack

Alligator Jack ist offline
    Also ich bin kein Stubenhocker. Ich bin gern draussen an der Sonne und lass mich grillen.
    Nur leider mag ich meinen PC zu sehr, um ihn einfach links liegen zu lassen......naja, auf alle Fälle hab ich mir bei Ebay ein Laptop zugelegt...
    Jetzt kann ich in der Sonne und vorm PC gleichzeitig hocken^^

Alligator Jack
    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
    Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ferol

Ferol ist offline
    Ahh, Sommer. Naja, endlich ist es keine Qual mehr, bei den Temparaturen Kanufahren zu gehen. Ich geh am Wochenende jetzt öfters ins Schwimmbad.
    Was nervt ist die Schule: 28 Grad im Raum- 6.Stunde (laaaaangweilig). Hitzefrei kriegen wir an der Schule auch nicht mehr (beim Direktor im Büro muss es 30 Grad haben), seit der rektor eine Klimaanlage gekriegt hat und sein Büro auf die Nordseite verlegt hat (Arrrgh ). Aber Freizeit mäßig ist der Soomer echt klasse .

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lokia

Lokia ist offline
    ich hab ne verdammte sommer grippe T_T häng mit fieber, husten, schnupfen&co zu hause. traurig is das^^ aber heute abend quäl ich mich aus der wohnung, auffe kirmes

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alligator Jack

Alligator Jack ist offline
    Zitat Zitat von Lokia
    ich hab ne verdammte sommer grippe T_T häng mit fieber, husten, schnupfen&co zu hause. traurig is das^^ aber heute abend quäl ich mich aus der wohnung, auffe kirmes
    Ohhh...nadann wünsch ich dir mal gute Besserung... (siehe PB )
    Naja, auf alle Fälle geh ich heute "auch" noch auf ne Party. Meine Kusine (<--ich weiß, dass man es anders schreibt, aber so gefällts mir besser ) feiert heute ihren Geburtstag. Und jetzt muss ich noch mein Geschenk einpacken^^
    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
    Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Taurodir

Taurodir ist offline
    Wie ist das bei euch ? Jetzt, da der Sommer da ist, die Hitze, die Sonne (jaaa, sowas gibts da draußen O_o ), was macht ihr da ? Kostet ihr den Sommer richtig aus, oder sitzt ihr im dunklen Kämmerlein und das einzige Licht, dass euch erhellt, ist das des Monitors ?
    ich hock sicher nicht permanent vorm monitor ^^

der sommer wird natürlich ausgekostet. ich unternehme gemeinsam mit freunden einiges. entweder normales herumlungern oder halt wie es eher sein sollt, gemeinsames feiern, ob in der disco, irgendwelchen clubs oder parties/feiern.

heut gehts z.b. in nen beach club, wenns schon keinen wirklichen strand in meiner nähe gibt. auf jeden fall herrscht dort durch disco + bar + strandspielchen wie volleyball ne tolle stimmung
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Büla Bü

Büla Bü ist offline
    joar, zelten ist angesagt in den ferien, und feiern ^^
    aber natrlich auch LAN, am montag ist auftakt, da finde die erste LAN an ^^
    dann werde ich sicherlich zu meinem freund und seinem bruder machen und spielen, nicht pc, sondern auf instromment.
    naja, und sonst, nicht an schule denken ^^
    have fun

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von ChaosPrincess

ChaosPrincess ist offline
    Zitat Zitat von Lokia
    Kenn ich. Na dann Gute Besserung!

nee, also ich kann diesem Sommer echt nichts abgewinnen! Mir ist es echt zu warm. Naja, als Gärtnerin steht man ja auch den ganzen Tag in der brühtenden Hitze und schwitzt sich einen ab . N leichten Sonnenstich hab ich schon hinter mir. Bin halt eher der Typ der auf den Herbst abfährt!
    Das Chaos zeigt sein wahres Gesicht, wenn du nicht hinschaust

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Joa der Sommer kann ganz schön sein, nur bin ich eher der Winterfan. Wenn man richtig dick eingepackt einen Spaziergang durch die schneebedeckte Landschaft unternimmt, den Schnee unter den Schuhen knirschen hört, dann ist das IMO schöner als sich in der Sonne braten zu lassen.

Aber ich sitzte natürlich auch nicht den ganzen Tag am Monitor. Mal mit dem Radel und ein paar Freunden zum nächsten See fahren, Fußball spielen oder einfach nur mit schöner Musik auf den Balkon chillen.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Zitat Zitat von Lord Elivrion
    heut gehts z.b. in nen beach club, wenns schon keinen wirklichen strand in meiner nähe gibt. auf jeden fall herrscht dort durch disco + bar + strandspielchen wie volleyball ne tolle stimmung
    Cool, sowas würd mir auch gefallen. Richtiges Chill-Ambiente ^^ *gröhl* Party, Palmen, Weiber und en Bier...

12. #12 Zitieren
    -Tristan-
    Gast

Hm also ich mag den Sommer nicht so gern, ist mir meistens viel zu heiß, aber wenns so 25° hat is shcon ganz angenehm. Viel unternommen hab ich bisher noch nicht, wüsste so spontan auch nicht, was ich noch so unternehmen könnte ^^

13. #13 Zitieren
    Elfaire
    Gast

ik bin viel zu viel vorm pc... rausgehen tu ik auch nit so wirklich... davon abgesehen bin ich auch noch gar nicht in ferienstimmung. dieses rundum-wohlfühlgefühl ist einfach nicht da... ._:
    miese is das. aber ich will was unternehmen ( punkt ). nur was? mit wem? gnihh >_<

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Zitat Zitat von Elfaire
    ik bin viel zu viel vorm pc... rausgehen tu ik auch nit so wirklich... davon abgesehen bin ich auch noch gar nicht in ferienstimmung. dieses rundum-wohlfühlgefühl ist einfach nicht da... ._:
    miese is das. aber ich will was unternehmen ( punkt ). nur was? mit wem? gnihh >_<
    Geh raus, mach Party bei dir zuhaus oder quatsch ein paar Leute an, Möglichkeiten gibts doch genug Hey, du bist die Elfi, schon vergessen ? ^__^ Wenn du erst mal ne richtig gute Feier hinter dir hast, willste auch mit Sicherheit den Rest der Ferien genießen. Was machstn so außerhalb deines Inet-Lebens gern in der Freizeit ? Sport, Tanzen, irgendwas gibts doch bestimmt, oder

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Taurodir ist offline
    Zitat Zitat von Claw
    Cool, sowas würd mir auch gefallen. Richtiges Chill-Ambiente ^^ *gröhl* Party, Palmen, Weiber und en Bier...
    jop. wobei erst bier, dann weiber, und am ende kombiniert ^^

16. #16 Zitieren
    Elfaire
    Gast

Zitat Zitat von Claw
    Geh raus, mach Party bei dir zuhaus oder quatsch ein paar Leute an, Möglichkeiten gibts doch genug Hey, du bist die Elfi, schon vergessen ? ^__^ Wenn du erst mal ne richtig gute Feier hinter dir hast, willste auch mit Sicherheit den Rest der Ferien genießen. Was machstn so außerhalb deines Inet-Lebens gern in der Freizeit ? Sport, Tanzen, irgendwas gibts doch bestimmt, oder
    hehe, das prob des ganzen ist ja, dass ich wahnsinnig schüchtern und still bin. überhaupt nicht der partytyp. ganz im gegenteil: mit so vielen leuten fühl ich mich total unwohl. außerdem hätte ich eh niemanden, den ich undbedingt einladen würde... ._: und anquatschen? ich? nicht in tausend jahren ._:
    in meiner freizeit?
    hab ich vergessen. essen und schlafen vermutlich =/... no sport, tanzen erst recht nicht und.. ih... gar nix.. >_<

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Sommerfeeling? Das Sommerfeeling habe ich heute morgen festgestellt bzw. erlebt. Bei heissem Wetter Rasenmähen, boah kam da ein Feeling auf. Ich war am Schwitzen wie sonstwas. Und es zeigte mir: Scheiss Hitze ^^
    Ich mag diese überwäre überhaupt nicht, verbringe meine Zeit da lieber im angenehm kühlen Keller. Wenns jetzt 20 - 25 ° sind isses ja OK, aber nich, wenns darüber geht, dann wirds kriminell in meinen Augen. Da hilft auch nicht das Schwimmbad (die ich eh meide, nachdem man mir letztes Jahr das Portemonaie geklaut hatte. Und das drei Tage vor meiner Theoretischen Prüfung....) oder sowas.
    Richtig Sommerfeeling kam letztes WE aber auch auf, da war ne Feier. Die erste Feier seit langem, wo ich mal wieder richtig Spass hatte lag wohl daran, weils auch von nem Freund war. Naja, am Ende des Monats is nochmal Feier... Das wird sicherlich auch lustig, da sind auch wieder Kumpels bei. Und der Elfi geben wir dann da auch mal Sommerfeeling, wenn des alles gut geht

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Taurodir ist offline
    hehe, das prob des ganzen ist ja, dass ich wahnsinnig schüchtern und still bin. überhaupt nicht der partytyp.
    partytyp von geburt an, war/ist denk ich keiner von uns gewesen (bezweifle ich mal ganz stark )

ob du das bist oder nicht, kann ich selbst nicht ganz beurteilen, weil ich nun nicht weiß, ob du mal versucht hast, zu feiern oder sonst was in ähnlicher form zu unternehmen. ich hatte selbst vor gut nem jahr das problem, feiern zu gehen und etc. weil ich auch eher zurückhaltend war und es verglichen mit anderen auch noch bin. aber wenn man erst auf solch einer feier ist (am besten mit einem guten freund/freundin oder dem bruder oder sonst wem), dann geht das ganze auch meistens von selbst. dann sieht man, ob das ganze auch einen anspricht. wäre ja schlimm, wenn in unserer welt nur lauter partylöwen herumdackeln würden. probiere es eben mal aus, geh vll in eine kleine bar mit jmd, oder dann auf eine kleine party oder in die disco oder sonst was *zuck*

trink vll vorher was kleines. nein, will nun nicht den eindruck hinterlassen, dass ich vieeel trinken würde (tu ich wirklich nicht) und das alk und was weiß ich ganz toll wäre. ich seh es nur so, dass unsere generation erst wirklich gut drauf ist, wenn sie vor einer feier sich vll was kleines gönnen, um locker drauf zu sein. gibt sicher genügende, die nun behaupten werden, dass es auch ohne geht, aber meiner erfahrung nach sind die meisten viel besser drauf, wenn sie vorher etwas getrunken haben. dann können sie sich auch anschließend auch auf der feier viel besser von diesem zurückhaltenden zustand befreien.

außerdem hätte ich eh niemanden, den ich undbedingt einladen würde... ._: und anquatschen? ich? nicht in tausend jahren ._:
    lass dich halt anquatschen. mädchen sollten es doch da einfacher haben (wenns net grad paar deppen sind), und schlecht schaust doch ja auch net aus

und murgs, wieso hats heut geregnet. na ja, hält hoffentlich nicht auf -.-"

edit: *lahm* @ hirni viel spaß schon mal ^^
    Geändert von Lord Elivrion (15.07.2005 um 18:42 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Zitat Zitat von Lord Elivrion
    partytyp von geburt an, war/ist denk ich keiner von uns gewesen (bezweifle ich mal ganz stark )
    Stimmt, da muss ich mich auch erst zu entwickeln (innerhalb des letzten Jahres *g*)
    Ach wisst ihr was ? Wir stürmen einfach Elfis Bude und machen Party Dann ist das Problem gelöst

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Junkie_of_you

Junkie_of_you ist offline
    Ach ja endlich Sommer....
    Das heißt für mich bräunen, Glückshormone sammeln, an See gehn oder in eine Miniaturausgabe von Gartenpool springen, chilliges grillen, Nächte lang zusammen sitzen ums Feuer oder Sterne angucken, Gartenpartys....usw.
    Nächste Woche fahr ich dann in Urlaub, dann is s perfekt...
    Einfach auspannen und genießen...
    ICH LIEBE ES! =) Bis auf die Nächte, da könnte es n bissl kälter sein oder die Ventilatoren n bissl leisa ^^

Seite 1 von 3 123 Letzte »