|
-
16.08.2005 22:32
Darf ich vorstellen? Meine Arschklasse ._.
Ich denke es ist nicht schwer, mich zu erkennen. Und ja, ich weiß, dass ich auf dem Bild etwas grimmig gucke. Ist aber unbeabsichtigt, weil der Fotograph immer abgedrückt hat, ohne vorzuwarnen ._.
Klick
-
@ pala :
hehe, nice!
jetzt nur noch die Jeans in die Socken und du übertriffst alle auf dem Bild .
sogar den Vogel in der obersten Reihe ganz Links neben dem mit dem orangigem t-shirt XD.
-
 Zitat von Palalein
Ich denke es ist nicht schwer, mich zu erkennen. Und ja, ich weiß, dass ich auf dem Bild etwas grimmig gucke. Ist aber unbeabsichtigt, weil der Fotograph immer abgedrückt hat, ohne vorzuwarnen ._.
Klick
Ihr habt ja einen ganz schön hohen Anteil Y-Chromosomen in eurer Klasse.
Steht "GMG" zufällig für Gregor-Mendel-Gymnasium? So eines gibt's bei mir nämlich auch.
-
mauahahaahah ja lang leben die ausenseiter bild gefällt mir
die mitm rock is süß
Geändert von Sir_Squall (17.08.2005 um 00:57 Uhr)
-
17.08.2005 01:15
 Zitat von Sir_Squall
die mitm rock is süß 
Wenn du sie kennen würdest, wärst du nicht so scharf auf die c__c
 Zitat von Matteo
hr habt ja einen ganz schön hohen Anteil Y-Chromosomen in eurer Klasse.
Steht "GMG" zufällig für Gregor-Mendel-Gymnasium? So eines gibt's bei mir nämlich auch.
nja, unsre Schule wird nicht umsonst Ochsenranch genannt ^^. Naja ist ein ziemliches Jungsgymi >_>
GMG steht für Graf-Münster-Gymnasium ^^
-
 Zitat von Palalein
Wenn du sie kennen würdest, wärst du nicht so scharf auf die c__c
kann ich mir vorstellen
Geändert von Sir_Squall (17.08.2005 um 02:59 Uhr)
-
-
17.08.2005 02:32
-
also die dinger wäre mir bissel zu lang damit gehst du aber nicht auf konzis oder ?
-
Geändert von 5002 (17.08.2005 um 12:30 Uhr)
-
 Zitat von Palalein
Klick
BRUDER! Heirate mich o_O
Ich muss ja mal sagen, dass ich ... also... hui... Du siehst so unglaublich gut aus ^^
Warum wohnst Du nicht im Norden Deutschlands...? .____.
Wärst Du mein Nachbar würde ich mich jeden Tag auf Dich stürzen XD
Ui, sorry für den Spam >.<
Eure Klassenfotos haben mich übrigens quasi inspiriert - hab auch noch eins ^^ Scan ich demnächst mal ein 
Edit: Haha! Ich umgehe gerade gekonnt einen Spam indem ich ein Klassenfoto poste ^^
Leider hat der Scanner nicht gefunzt, weswegen die Cam herhalten musste .__. und jetzt erkannt man wenig wegen so einem komischen Grauschleier .__. I'm sorry!
Klasse und die Angou. Und ja, ihr habt richtig gezählt - wir hatten nur 2 Jungs ^^
Irgendwie vermisse ich diese Klasse.. war wirklich immer total witzig .__.
Achja, wir gucken so komisch, wiel wir genau in die Sonne blinzeln mussten .___.
Geändert von Ankou (17.08.2005 um 11:09 Uhr)
-
Geändert von locke (17.08.2005 um 15:22 Uhr)
-
@pala
nett nett
naja in tirol ist die black-metal szene verdammt rechts, da muss man sich gut aufpassen denn dann gehts plöotzlich nicht mehru m die musik sondern darum zu der musik gekonnt zu 10t auf 2 türken loszugehen
nene nichts für mich
ich bleibe bei meinem heavy,trash,true und power-metal
-
Da Ed in Japan war, wird er nun hier ab un zu einige der Bilder zeigen, die er dort geschoßen hat. Hier das erste Bild. Zwar nicht sehr spektakulär, aber Ed würde alles tun um sofort wieder dort zu sein. Auf dem Bild zu sehen ist der Garten von Suzuki-sensei in Tokai, einer kleinen Stadt zwei Zugstunden von Tokyo. Zwar fehlt der Rasen vorne aber dennoch ist es ein sehr schöner Garten mit einem noch viel schöneren Haus in dem Ed für ein paar Tage lebte und in das Ed hoffentlich so schnell wie möglich zurückkehren wird.
-
@Pala: Kannst du auch lächeln? 
@Ankou: Adrian sieht in echt noch besser aus, als auf dem Klassenfoto und nett ist er auch. Nur vergeben, das nennt man dann wohl Pech.
Geändert von Icewind (17.08.2005 um 16:39 Uhr)
-
Ich wieß doch, dass mein Brudi vergeben ist ^^
Und weil er sowieso so weit weg wohnt ist er nur mein Brudiiii *den mal knuddel auch wenn er gannich da ist* XD
Und bei dem Klassenfoto steht ganz oben rechts in der Ecke "Angou" mit nem roten Pfeil und zeigt auf das Angou-Vieh xD
@Dr. Logge:
Ich maaaaaag diese Mützen ^^ Die machen mich immer ganz ... wuschig XD
-
banned
@ Ed
Jaa, bitte noch mehr Bilder von deiner Reise *___*
Aber lade sie doch bei http://www.imageshack.us/ hoch, da gibts keine nervige Werbung
-
17.08.2005 17:37
-
Ich geb dann auch mal ein Bild von mir zum besten, ich weiss ist nicht die beste Qualität, aber was solls.
Bild
Das ist auch nicht mein zimmer wo ich das bild gemacht habe.
@Palalein: Wir haben auch so nen Frauenmangel bei uns in der Klasse, aber zum ausgleich ist jeder Dritte in der Klasse ein Metaler. (ist auch nicht so Schwer bei 10 Schülern und 5 Schülerinnen)
Geändert von Ka! (17.08.2005 um 18:44 Uhr)
-
Hier sind ma wieder nen paar fotos von mir, die sind vorgestern entsatnden und...naja, ich geb sie halt mal zum betsen.^^
bild 1
öhm, naja, es war halt schon spät .__.
bild 3