Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Weiter geht's!!
    (Wollte auch mal so einen Thread eröffnen )

    Zum alten Thread
    Blave ist offline
  2. #2
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Also ich finde das HUD nicht so schlimm, spiele seit anfang an mit und ohne ist das irgendwie merkwürdig
    Auch das Design der Menüs finde ich jetzt nicht so schlimm, ist aber wohl geschmackssache
    Floromir ist offline
  3. #3
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Die PS3 und XBOX Versionen sollen ja auch noch mal unterschiedlich sein.
    Auf der XBOX ist man mit der Kamera weiter hinter Ezio als bei der PS3.
    Außerdem gibts Unterschiede in der Farve, im Kontrast und in der Genauigkeit der Figuren.
    Bei manchen Personen sind z.B. auf der PS3 Version andere Kleider zu sehen oder sie haben Armreife an etc.

    Was mich am meisten stört ist das die Kameraführung unterschiedlich ist.
    Videogamezone.de Hier sehr schön an 60 Screenshots zu sehen die PS3 und XBOX vergleichen.
    Man kann sich jetzt darum streiten was besser ist.
    Blave ist offline
  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Im Λnimus
    Beiträge
    2.600
    Assassin's Creed 2 wird wohl DirctX 11 unterstützen, oder weis meint ihr?
    Symax ist offline
  5. #5
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
    Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    Die PS3 und XBOX Versionen sollen ja auch noch mal unterschiedlich sein.
    Auf der XBOX ist man mit der Kamera weiter hinter Ezio als bei der PS3.
    Außerdem gibts Unterschiede in der Farve, im Kontrast und in der Genauigkeit der Figuren.
    Bei manchen Personen sind z.B. auf der PS3 Version andere Kleider zu sehen oder sie haben Armreife an etc.

    Was mich am meisten stört ist das die Kameraführung unterschiedlich ist.
    Videogamezone.de Hier sehr schön an 60 Screenshots zu sehen die PS3 und XBOX vergleichen.
    Man kann sich jetzt darum streiten was besser ist.
    Hab die 360 Version und mein Ezio ist in etwa so wie der der Ps3 Version in dem gezeigten Bepsiel von dir.
    Feanor By ist offline
  6. #6
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Ich find's krass, wie viele Assassin's Creed II bereits durchgespielt haben. Ich selbst bin noch meilenweit vom Ende entfernt... oO
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin erst bei dem Attentat auf Lorenzo... xD
    Angríst ist offline
  7. #7
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Ich find's krass, wie viele Assassin's Creed II bereits durchgespielt haben. Ich selbst bin noch meilenweit vom Ende entfernt... oO
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin erst bei dem Attentat auf Lorenzo... xD
    Die müssen nicht essen oder schlafen. Das sind Mutanten die Tagelang vor einem bildschirm hängen können und sonst nichts anderes machen.
    Aber genug von mir wie ist's bei euch?!?!
    Blave ist offline
  8. #8
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    Aber genug von mir wie ist's bei euch?!?!
    Na ja... ich finde nicht so viel Zeit. Wenn ich spiele, mache ich ein, zwei Missionen und dann höre ich auch wieder auf. Ich kann es mir im Moment nicht leisten, exzessiv zu zocken. Dafür mache ich aber alles, alle Nebenmissionen, Aussichtstürme, Glyphen, Federn, etc.
    Angríst ist offline
  9. #9
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Na ja... ich finde nicht so viel Zeit. Wenn ich spiele, mache ich ein, zwei Missionen und dann höre ich auch wieder auf. Ich kann es mir im Moment nicht leisten, exzessiv zu zocken. Dafür mache ich aber alles, alle Nebenmissionen, Aussichtstürme, Glyphen, Federn, etc.
    Ich kann leider bis Morgen 4 Uhr nicht mitreden. #
    Aber dann werd ich erstmal ein paar Stunden zocken. Ich finds auch blöd wenn man so ein spiel zu schnell durch hat. 1 oder 2 Missionen und ein bisschen rumlaufen, erkunden und kämpfen und dann wars das. So kommt man auch wahrscheinlich auf rund 50 Stunden Spielzeit.
    Blave ist offline
  10. #10
    Lehrling Avatar von b0tch
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    32
    Assassin's Creed I hatte ich auch so schnell durchgespielt.
    Bei mir ist es so, wenn ich lese wenn Leute das Spiel eher als Ich durchgespielt haben ist es für mich so ne Art Drang es so schnell wie möglich durchzuspielen. Auch hab ich keine Lust irgendwelche Spoiler zu lesen, worauf mir die Story schon verraten wird. Da hab ich keine Lust mehr das Game durchzuspielen, weil ich dann eh die Story kenne.
    Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt.
    b0tch ist offline
  11. #11
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    Aber dann werd ich erstmal ein paar Stunden zocken.
    Das erinnert mich an Heavenly Sword. Ich hab's mir in den Ferien gekauft, als ich sturmfreie Bude hatte und war nach vier Stunden durch... xD
    Es hat wenigstens Spaß gemacht, auch wenn ich kein Fan von Hack & Slay bin. Aber sowas muss echt nicht sein... wenn ein Spiel nur für einen einzigen Abend reicht... ^^
    Spiele dürfen aber auch nicht zu lange sein. Wenn's kein Ende findet, ist's auch irgendwann ermüdend. Vierzig Stunden sind ein guter Richtwert, finde ich.
    Angríst ist offline
  12. #12
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    Aber genug von mir wie ist's bei euch?!?!
    Naja,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    muss noch eine Waffe kaufen und ein paar Gemälde und die ganzen Schätzte finden.
    Dann müsste ich 100% haben.
    Zafa ist offline
  13. #13
    Abenteurer Avatar von Jace Enda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    74
    Wo wir grad dabei sind,

    Ich hab mir, als ich genug Geld zusammengekratzt hab, einfach mal alle Waffen in Monteriggioni gekauft
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auch Altairs Schwert
    und trotzdem steht im Buch, ich hätte bloß 21/22 Waffen
    Auch im Waffenständer für Hämmer fehlt ein Waffe. Gibt es vielleicht eine, die man nur an einer bestimmten Stelle oder auf eine besondere Art bekommt?
    Jace Enda ist offline
  14. #14
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von Jace Enda Beitrag anzeigen
    einer bestimmten Stelle oder auf eine besondere Art bekommt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, nachdem du alle Federn gesammelt hast wirst du die letzte Waffe beim Händler kaufen können (aber mach dir keine großen Hoffnungen Altairs Schwert ist besser)
    Zafa ist offline
  15. #15
    Ehrengarde Avatar von Staubfinger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Reutte/Tirol/Österreich
    Beiträge
    2.928
    Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich persönlich finde (den ganzen Videos und Screenshots nach) das HUD und die Menüs verdammt schön. Aber wie gesagt, ist wohl Geschmackssache

    Und da es hier grade um Waffen geht... Welche Art von Waffen bevorzugt ihr? Ich persönlich werde den großen Kampf mit schweren Waffen vermeiden, da ich sie einfach nicht mag. Ich muss mich im Kampf schnell bewegen können und nicht einfach nur fest draufhauen.
    Ich werde wohl viel mit Schwertern (einhändigen) oder im unbewaffneten Nahkampf kämpfen. Letzteres aber erst,w enn ich viel Erfahrung habe und nur weil man entwaffnen kann. Ich habs in AC auch probiert, aber es ist einfach zu heftig
    Staubfinger ist offline
  16. #16
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von Staubfinger Beitrag anzeigen
    Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich persönlich finde (den ganzen Videos und Screenshots nach) das HUD und die Menüs verdammt schön. Aber wie gesagt, ist wohl Geschmackssache

    Und da es hier grade um Waffen geht... Welche Art von Waffen bevorzugt ihr? Ich persönlich werde den großen Kampf mit schweren Waffen vermeiden, da ich sie einfach nicht mag. Ich muss mich im Kampf schnell bewegen können und nicht einfach nur fest draufhauen.
    Ich werde wohl viel mit Schwertern (einhändigen) oder im unbewaffneten Nahkampf kämpfen. Letzteres aber erst,w enn ich viel Erfahrung habe und nur weil man entwaffnen kann. Ich habs in AC auch probiert, aber es ist einfach zu heftig
    Ich benutze meistens die Hiddenblades, da man mit ihnen schnell angreifen, Kontern und ausweichen kann. Das Schwert benutze ich zwar auch oft, aber wie gesagt, meist das Hiddenblade. Den Dolch finde ich auch cool, aber auch der kommt nur dann zum Einsatz, wenn ich nichts besseres zu tun habe. Ich bin manchmal auch im Faustkampf unterwegs, das macht auch spaß, besonders wenn ein fett gepanzerter Soldat kommt, den ich die Waffe klau und in dann in seine lenden schlage.

    Übrigens, die mieseste Aktion die ich je von Ezio gesehn habe, war ein konter mit der Lanze, da habe ich mit Lanze gegen einen anderen mit Lanze gekämpft und gekontert. Das sah so aus: Ezio schlägt mit seiner lanze die andere weg und sticht seine in den Kopf des Gegners...das sah echt übel aus
    Floromir ist offline
  17. #17
    Abenteurer Avatar von Jace Enda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Zafaseras Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, nachdem du alle Federn gesammelt hast wirst du die letzte Waffe beim Händler kaufen können (aber mach dir keine großen Hoffnungen Altairs Schwert ist besser)
    Ach so, Danke für die Information, dann muss ich ja bloß noch 70 Federn sammeln
    Jace Enda ist offline
  18. #18
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Wirklich Wahnsinn, wie schnell manche das Spiel durchspielen.
    Aber das möchte ich gar nicht.
    So kann ich doch viel länger genießen.
    .me ist offline
  19. #19
    Ehrengarde Avatar von Staubfinger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Reutte/Tirol/Österreich
    Beiträge
    2.928
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Ich benutze meistens die Hiddenblades, da man mit ihnen schnell angreifen, Kontern und ausweichen kann. Das Schwert benutze ich zwar auch oft, aber wie gesagt, meist das Hiddenblade. Den Dolch finde ich auch cool, aber auch der kommt nur dann zum Einsatz, wenn ich nichts besseres zu tun habe. Ich bin manchmal auch im Faustkampf unterwegs, das macht auch spaß, besonders wenn ein fett gepanzerter Soldat kommt, den ich die Waffe klau und in dann in seine lenden schlage.

    Übrigens, die mieseste Aktion die ich je von Ezio gesehn habe, war ein konter mit der Lanze, da habe ich mit Lanze gegen einen anderen mit Lanze gekämpft und gekontert. Das sah so aus: Ezio schlägt mit seiner lanze die andere weg und sticht seine in den Kopf des Gegners...das sah echt übel aus
    Zu 1.: Ich weiß ja noch nicht, wie man in AC2 mit den HBs kämpfen kann, da ich PC-Kind bin (), aber wenn es gut geht, werd ichs wohl auch verwenden. In AC1 hats mir auch der Dolch sehr angetan, aber bei solchen riesengegnern wie in AC2? o_O

    Zu 2.: Das schmerzt
    Staubfinger ist offline
  20. #20
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Endlich!!! Ich hab AC2!!!! Oh wie geil!
    Jetzt nichs wie an die PS3!!!! WOW! ICh bin so glücklich!
    Blave ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •