|
 |
|
 |
-
23.11.2009 10:13
-
Wiedergänger in Denerim
|
Lehrling
Hallo, ich habe ein kleines Problem:
Die Widergänger (diese fiesen Dinger, die aus den Glasphylakterien kommen, wenn man diese versucht zu "nehmen") sind ja sehr harte Brocken. Also hab ich die am Anfang alle ausgelassen und rechne jetzt nach und nach mit ihnen ab.
Insgesamt gibt es ja 6 Stück, 5 davon hab ich schon ins "Nichts" befördert, jedoch habe ich Probleme, den 6. wiederzufinden.
Wiedergänger Nr. 6 habe ich nämlich in Denerim auf dem Weg zur "Perle" in einem "Zwischenkampf" während der Reise entdeckt, zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht besiegen können. Jetzt hab ich das Problem, dass ich den Ort dieses "Zwischenkampfes" ja nicht anwählen kann. Beim Reisen gelange ich jedoch auch nicht mehr in einen "Zwischenkampf" und wenn, dann ist es ein anderer Ort an welchem das Glasphylakterion nicht zu finden ist.
Wie komme ich noch mal Wiedergänger Nr. 6 ran? Oder gab es dafür nur diese 1 Chance und die ist jetzt vergangangen? Das wär irgendwie fies...
|
|
-
23.11.2009 10:22
|
hmm also ich habe schon mehr als 6 von denen gekillt..
|
|
-
23.11.2009 10:29
|
 Zitat von Shinizm
hmm also ich habe schon mehr als 6 von denen gekillt..
Mit dem schwarzen Fläschen aber nicht. Da gibt es nur sechs Stück.
Das, was Targosh anspricht, ist ein Zwischenstop, wenn man zu beginn in Deterim die Banditennester ansteuert.
Dieser Zwischenstop war bei mir so, dass erstmal kein Gegner da war. Linker Hand ging es eine Treppe hoch und da war dann so eine Glasphylakterie.
Weiter in diesem Bereich gab es dann doch noch ein Hinterhalt. Erst ist nichts zu sehen. Dann geht man durch ein Tor und hinter dem ersten Char fällt das Tor zu und man wird von einigen Bogenschützen überrascht.
Wie man da nochmal hinkommt, weiß ich nicht. Könnte durchaus sein, dass es nur einmal geht.
|
|
-
23.11.2009 10:32
|
Lehrling
Ja, es gibt schon mehr Wiedergänger als diese 6 die ich meine, aber die die ich meine gehören zusammen. Es gibt nur 6 Glasphylakterien in der Welt und sobald man einen von den denen gekillt hat, erhält mein ein Dokument welches die Quest "Schwarze Fläschchen" startet, die besagt auch, dass es 6 Wiedergänger gibt.
die Fundorte kann man hier nachlesen:
http://www.eurogamer.de/articles/dra...losung?page=37
5 von 6 hab ich wie gesagt gekillt, aber wie treffe ich jetz noch mal auf den 6. in Denerim?
|
|
-
23.11.2009 11:12
|
Mhm ist wohl ein typischer Fall von Pech gehabt, an diesen speziellen Wiedergänger wirst du nicht mehr ran kommen.
Aber da man eh so oder so nie alles sieht in einem Spiel, nehm's als Anreiz für dein 2tes Spiel
|
|
-
23.11.2009 11:27
|
Lehrling
Hm. Das is aber irgendwie...unfair.
Als ich das erste mal in Denerim war mit lvl 11 oder so, da waren die Wiedergänger einfach unschaffbar...
Irgendwie isses doch auch unlogisch, dass man einen bestimmten Ort in einer Stadt kein 2. Mal aufsuchen kann...
Klar, könnt ich es beim 2. Durchspielen (irgendwann mal) so regeln, dass ich erst mit lvl 14 oder so in Denerim rumlaufe... aber das kanns doch nicht sein.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, diesen Ort noch mal zu finden.
|
|
-
23.11.2009 11:40
|
Das Gebiet, welches Du beschreibst und welches auch in Deinem Link erwähnt wird, ist das erste Gebiet aus dem Quest "Seitengassen", und jederzeit wieder betretbar.
noch nen netten Tag
Taktkonform
|
|
-
23.11.2009 11:47
|
Lehrling
Also ich habe das selbe Problem.
Ich laufe alle Gassen ab mit Tab, aber das 6 Teil ist nirgends mehr.
|
|
-
23.11.2009 11:47
|
Nee das ist das nicht. Selbes Problem hier. Im ersten Seitengassengebiet, gibt es nicht das Tor, Gaxxkang hat da sein Büro. Ich hab erst duch nachsauen rausgefunden wo der 6. ist - und das Gebiet mit dem Tor ist nicht begehbar.
Hab alle 3 nochmal abgereist. Ausserdem krieg ich Lelianas Quest nicht, obwohl sie auf +100 ist. Die beiden sachen haben mich echt geärgert.
|
|
-
23.11.2009 11:48
|
Lehrling
Leider nein, Haikon...
Ich hab die 3 Orte alle mehrmals besucht, das Phylakterion ist dort nicht zu finden.
Der Ort, wo ich es zum 1. Mal gesehen habe, war ja in diesem ZWISCHENKAMPF auf der Reise zur Perle. Das ist der Zwischenkampf, wo das riesige Tor nach Kampfbeginn mit den anwesenden Schurken herunterfällt, und mittels des Hebels wieder geöffnet werden muss, damit die anderen 3 Begleiter am Kampf teilnehmen können.
Und zu diesem Ort komme ich nicht mehr scheinbar
@torath77
Willkommen im Club - bei mir ist es genau das gleiche: den 6. Wiedergänger bekomm ich nicht und Lelianas Quest kann ich auch nicht startet, hätte wohl vor der Begegnung mit Zevran mit ihr mehr quatschen müssen...
|
|
-
23.11.2009 11:55
|
 Zitat von Taktkonform
Das Gebiet, welches Du beschreibst und welches auch in Deinem Link erwähnt wird, ist das erste Gebiet aus dem Quest "Seitengassen", und jederzeit wieder betretbar.
noch nen netten Tag
Taktkonform
Da gibt es das Ende einer anderen Quest, die sich ebenso über die ganze Spielwelt zusammensetzt.
|
|
-
02.12.2009 09:03
|
Hallo,
also bei meinem zweiten Durchgang habe ich nun alle Widergänger besiegt. Gibts dazu eigentlich eine Q oder nur den Kodex Eintrag?
|
|