-
Der semi wandert aus.... ;-)
Verehrte Anwesenden, Ich wandere aus. Moment... Nein, eigentlich nicht wirklich, ich werde nur für ein Jahr weg sein. Ich nehme an einem Schüleraustausch nach Chile teil (eigentlich ist der Ausdruck irreführend, es kommt nämlich kein Chilene in meine Familie). In 5 Tagen geht es schon los, ich stecke bis zum Hals in Arbeit, Stress und was weiß ich noch alles. Ich hoffe, die große Vorfreude kommt noch, bevor ich losfahre...
Bleibt mir nur zu sagen, dass ich im alten und neuen Wog im großen und ganzen eine tolle Zeit hatte. Danke!
Ich weiß ja, dass die meisten mich gar nicht (mehr) kennen, die meisten nur auf einen schnellen Post aus sind. Oder vielleicht interessiert es die Leute auch gar nicht. *g* Ich wollte es trotzdem mal gesagt haben. 
Wer Lust hat, mir mal zu schreiben, kann das auf dem Wege der E-Mail gerne tun, mir dann bitte eine PM schicken, ich würde ungern hier meine Adresse reinstellen. Ihr versteht. 
Also, ich werde wohl im nächsten Jahr keine Zeit haben, hier vorbeizukommen, aber vielleicht lasse ich mich ja doch mal blicken..
Und sonst vielleicht auch mal hinterher.
Also, machts gut, ihr großer, wilder, netter Haufen, winkt artig und macht dann fleißig weiter wie bisher. Life is for living. 
semi
Kings died and kingdoms fell. You know, I don't regret the kingdoms. I see no sense in borders and nations and patrionism. But I do miss the kings
-
oh, viel spaß semi, das is ja mal ne sache. ich nehme an du hast fleißig spanisch gebüffelt?
eine gute freundin von mir fährt für ein halbes oder ganzes jahr direkt nach "nebenan" nach argentinien^^
ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß 
mfg, juke*
-
-
banned
Hi Semi.
Ich kenn dich zwar ned allzuuu gut von Icq her, aber du warst immer nett und okay.
Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt in Chile, mögest du in einem Stück wieder zurück kehren. 
Viele Grüsse und machs gut-
mtg Terra
-
banned
Gibt es in Chile eigentlich Hecken? 
Mehr muss ich glaub ich nicht sagen, außer:
Ciao semi, bist 'n sehr lustiger Typ, mit dem man gut reden/trinken/sturzbesoffen in Hecken springen kann. Viel Spaß in Chile, wird bestimmt ein spannendes Jahr.
Bis dann
-
 nomina nuda tenemus
In Chile gibts aber auch Internet. Naja, jedenfalls, wenn du nicht gerade mitten in irgendeinem Andenbergdorf auf 4000 m Höhe oder an einem ausgetrockneten Flußlauf in der Atacama abhängst oder grad in Feuerland auf nem Gletscher snowboardest. 
Viel Spaß in Chile!
-
Jep, viel Spaß in Chile! Ich kenn dich übrigends schon^^ (zumindest hab ich
deine Posterei schon öfters gesehen....^^)
Aber EIN JAHR?? was machst du denn sooo lange dort? Ein Schüleraustausch dauert doch normal 2 Wochen^^ *g*
Viele Grüße
Alligator Jack
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.
-
Jo dann mal viel Spaß beim chillen in Chile.
Wenn du Internetzugang hast, dann melde dich mal.
Bis dahin Tschüß!
-
14.07.2005 19:39
Wünsche dir alles Gute, wir werden dich aber sicherlich nicht vergessen. Ganz abgesehen davon, dass es in Chile sicherlich schön ist, habe ich die Frage, wie du an Gothic 3 rankommen willst? Sollen wir es dir per Post schicken? Oder bist da nen Jahr ohne gescheiten Computer?
-
Ich bin nicht der Plaudereckengänger hier,aber ich habe schon viel von dir gelesen und warst afaik auch bei Gamesweb dabei.Ich möchte dir viel Spaß in Chile mitgeben,aber das ist ja richtig weit weg.Aüßerstes Südamerika,au weia.
-
banned
Jo machs gut Semi, ich hab dich immer sehr gerne gelesen. Und lass dich wirklich mal ab und zu hier blicken, irgendwo gibts scho nen Internet Anschluss. Wäre wirklcih toll.
Viel Efolg und Spass bei deinem Austausch
-
-
semi? ;___;
Der erste mit dem ich über "gute Musik" quatschen konnte... ok, wir haben meistens nur über die Foos geredet. 
So einen Thread hier jetzt zu lesen ist schon krass, aber hei (wie ich dir bereits in ICQ geschrieben hab) alles Gute! Bleib gesund und hab einfach ne gute Zeit da unten... aber vorallem komm heil zurück! Vergiss die Foos nicht... tretten die in Chile eigendlich auch auf? xD
Cya semi!!! ;___;
-
Hi Semi!
Hört sich spannend an - ein Jahr nach CHile, okay, wir kannten uns nich rischdig, aber:
HAU REIN ALTE KNIFTE!!! und lass es dir gut gehen!
Dunkel ist die Seele,
Klein und schwarz das Herz,
drum’ versink’ ich immer weiter,
in den nie zu end’nen Schmerz.
-
¡¡¡Adiós Semi!!!
No he leido muchos de tus "posts" pero creo que eres muy buena gente. 
Un amigo mío fué a Chile por 6 meses y ha dicho que le ha encantado...
Chile es un páis muy interesante... Nunca estuvé ahí, pero he leido un monton.
¡Vale!, entonces te deseo que te vaya bien y que encuentres una familia simpática.
¡¡¡Hasta luego!!!
El Pequeño
-----------------------------------------------------------------------
So, jetzt nochmal auf Deutsch: 
Ich selber war noch nie in Chile hab aber gehoert, dass es ein echt tolles und interessantes Land sei. Ein Freund von mir war auch fuer 6 Monate drueben und meine Schwester ist momentan in Argentinen...
Hoffe mal, dass es dir gut ergeht und dass du da viel Spaß haben wirst (hab gehoert, die Frauen dort drueben sollen "de puta madre" sein Wenn du verstehst, was ich meine )
Wahrscheinlich wirst du hier nicht mehr reingucken, trotzdem wuerde mich interessieren, ob du vorher im Unterricht Spanisch hattest, oder ob du auch "ins kalte Wasser" geworfen wirst?
Viel Spaß wuensch ich dir noch... So ein Austauschjahr ist echt was Feines... Die Moeglichkeit wird´s ja leider nicht mehr allzu lange geben.
-
@Semi
kenn dich zwar ned, aber wer schon ein ganzes Jahr aus WoP verschwindet, gehört gut verabschidet! 
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und hoffentlich vergisst du WoP nicht 
Gruß
Hunter
-
 Foren-Mutter
ich wünsch dir viel spaß und ich beneide dich sehr. gerade chile....
da meine schwester ein jahr in amiland war, kann ich dir aus guter erfahrung sagen, dass sich auch das heimweh legt und man am schluss gar nicht mehr weg will.
hoffentlich erkennen wir dich danach noch wieder
-
Hui.. hab dich schön öfters hier gesehen
Und wo du grad diesen Treath hier eröffnest sag ich doch gerne auch,
'Good Bye, lass es dir gut gehen. Hope we see us later!'
-
-
@orki
Ne, da täuschst du dich eigentlich. Aber da ich ne brasilianische Mutter hab, geht das schon mit dem spanisch. 
@Estil
Danke... Großer.. 
@Pana
Danke, mein unverständlich sprechender Freund. *g* Ne, Scherz.
@cala
Das kann ich nur erwiedern. Cu!
@Don
Du gehörst also zu den Personen im Forum, die sogar Ahnung von Chile haben! Zumindest geographisch. Danke!!
@Alligator Jack
Was ich da mache? o_O Naja... leben. ^^
@Matteo
Dankö!
@edik-b
Ich werd wohl gar nicht rankommen... Ist nicht schlimm, hier könnte ich es eh nicht zocken, weil mein PC zu schlecht ist. Danke auch!
@Meijer
Richtig, bin ein GWler. Dangö.
@Whitey
Danke, habe deine interessanten Threads auch immer gerne angesehen. 
@mitch
Hau rein, alter Foo. 
@Munuzi
Du bist einer von den Guten, machs gut. 
@El Diablo
Ähm.. jo, Danke! ^^
@The Little
Oh, ich hab deinen Text sogar größtenteils verstanden, ein wenig spanisch spreche ich. Hab ne brasilianische Mutter und portugiesisch und spanisch sind doch recht ähnlich. Danke!
hab gehoert, die Frauen dort drueben sollen "de puta madre" sein Wenn du verstehst, was ich meine
^^
@Dark Hunter
Ja... wieauchimmer. ;D Danke.
@meditate
Danke! Ich werde berichten. 
@Stejdi
Danke.later. 
@Claw
*hust* Ach das meinst du... Naja, ist auch schon ne Weile her. ^^
Mach ich, danke!
Kings died and kingdoms fell. You know, I don't regret the kingdoms. I see no sense in borders and nations and patrionism. But I do miss the kings