Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Furi Kuri
    Der hast-Zauber versetzt ja die gesamte Gruppe in einen Zustand der Hurtigkeit, sie können sich schneller fortbewegen und greifen auch schneller an.
    Nun will ich in meinem nächsten DA-run auf Nightmare spielen. Dazu bau ich mir nen Heiler damit ich dann 2 Heiler und 2 Krieger habe, einer der austeilt und einer der einsteckt. Nun frage ich mich ob ich jetzt 2x hast lernen sollte?
    Werden sich diese Zauber addieren so das die Geschwindigkeit bei aktivierten Zauber doppelt so schnell wird? Wie ist es dann auserdem wenn man dazu noch eine Hurtigkeitssalbe benutzen würde? Geschwindigkeit x3?

Ich denke das ist ein ganz witziger Gedankengang
    Rottenhouses auf funpic - deswegen singt Paul Potts!
    [Bild: rottenwhaargbanar.jpg]
    Furi Kuri ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Superschlumpf
    Ich bin auch gerade dabei, in diese Richtung zu spielen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich addiert, aber wer weiss.... Am besten dann noch einen Schurken spielen, der hat ja auch nochmal seinen eigenen Geschwindigkeitsbuff.
    Superschlumpf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Hab keine Salbe benutzt, aber Haste und Momentum stacken nicht, so wirds vermutlich auch bei den anderen Effekten bezüglich geschwindigkeit sein.
    Glaube das zu letzt aktivierte überschreibt den vorherigen Bonus. Oder Haste überschreibt Momentum.

Wichtig ist aber zu wissen, dass Momentum +43% Geschwindigkeit bringt, Haste nur +30%. D.h. wenn du einen Dualwielder hast, ist es eher rausgeschmissen, denn es macht dich langsamer, wenn auch die ganze Gruppe schneller. Zudem bringt der prozentuale Bonus natürlich bei schon schnellen noch mehr. Zweihänder können zwar Speed gebrauchen, profitieren aber absolut weniger. Wie das bei Zaubern ist, keine Ahnung.
    torath77 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Furi Kuri
    hmm also addieren sich die Zauber nicht?
    Damed, ich würde das wirklich gerne genau wissen.
    Rottenhouses auf funpic - deswegen singt Paul Potts!
    [Bild: rottenwhaargbanar.jpg]
    Furi Kuri ist offline