Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Muss man die Glyphen wirklich gezielt suchen oder stolpert man da so im Laufe der Story drüber? Vorallem habe ich nie einen wirklichen Anhaltspunkt wo ich an den Gebäuden nach den Glyphen suchen soll.
    §dito
    kokosnuss ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
    Muss man die Glyphen wirklich gezielt suchen oder stolpert man da so im Laufe der Story drüber? Vorallem habe ich nie einen wirklichen Anhaltspunkt wo ich an den Gebäuden nach den Glyphen suchen soll.
    Ja, man muss die Glyphen gezielt suchen, in der Story besteigst du zwar ein paar Gebäude, die Glyphen findest du aber kaum bis gar net.

Die Glyphen zu finden ist wirklich ein bisschen Twiky, zwar kriegt man den Hinweis, bei welchem Gebäude man suchen muss, doch meist ist die Glyphe so versteckt, das man sie kaum findet. Am besten du suchst immer da nach, wo man es kaum sieht(Beispiele:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Brücke in Venedig. Hier muss du ins Wasser springen und unter die Brücke schwimmen. Bist du unter der Brücke findest du sie am Ufer auf der Ost seite.
    )
    Floromir ist offline
  3. #3 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Wofür genau sind diese gut?
    .me ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von assassins creed II
    Du musst sie schon suchen, es sind computercodes oder verschlüsselte programme glaube ich.
    Fight the war-fuck the norm!!!
    assassins creed II ist offline
  5. #5 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Wofür genau sind diese gut?
    Es handelt sich um Informationen von Subjekt 16, der unter anderem für die Blutmalereien über dem Bett verantwortlich war.
    So weit ich es mitbekommen habe, werden Videosequenzen freigeschaltet. Was diese zu bedeuten haben kann ich aber noch nicht beantworten, habe erst vier.
    Angríst ist offline
  6. #6 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Informationen von Subjekt 16, der unter anderem für die Blutmalereien über dem Bett verantwortlich war.
    So weit ich es mitbekommen habe, werden Videosequenzen freigeschaltet. Was diese zu bedeuten haben kann ich aber noch nicht beantworten, habe erst vier.
    Ich danke dir.
    Ich habe im Moment noch keine einzige, habe das wohl irgendwie verschlafen. xD
    .me ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Okay ich hab mir quasi die Frage schon selbst beantwortet. Ich hab jetzt nach gezieltem Suchen vier Stück in Florenz gefunden.
    §dito
    kokosnuss ist offline
  8. #8 Zitieren
    Wisst ihr wo man die Glyphe bei dem Venizianischen Vorposten bei Forli findet?
    Ich will nun alle sammeln, da ich das Video beenden will und ich finde das irgendwie nicht.
    Floromir ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jace Enda
    Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar bei dem Glyphenrätsel Machtinstrumente komm ich einfach nicht weiter. Könnte jemand einfach die richtigen Personen posten? Mit der Komplettlösung von videogameszone komm ich nicht klar, die meine immer nur man solle die markierten Portraits auswählen, aber es sind keine Portraits markiert,
    Jace Enda ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Jace Enda Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar bei dem Glyphenrätsel Machtinstrumente komm ich einfach nicht weiter. Könnte jemand einfach die richtigen Personen posten? Mit der Komplettlösung von videogameszone komm ich nicht klar, die meine immer nur man solle die markierten Portraits auswählen, aber es sind keine Portraits markiert,
    Habe die Namen nicht mehr im Kopf allerdings sind es von links nach rechts gesehn das 3, 6, 8, 9 und 10 Bild(also Moses war dabei, Artur, Johannes, der Ägypter mit dem Stab und der 3te war glaube ich Petrus)
    Floromir ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ah, 'tschuldigung vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt. Es sind ja 2 Rätsel hintereinander. ich komme schon beim ersten nicht weiter, also das mit der Überschrift: "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder"
    Jace Enda ist offline
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Ah, 'tschuldigung vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt. Es sind ja 2 Rätsel hintereinander. ich komme schon beim ersten nicht weiter, also das mit der Überschrift: "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder"
    Alle, die Waffen / Stäbe in der Hand haben

Die Glyphe beim venezianischen Außenposten ist ...
    ... auf dem großen Turm beim Hafen, bissl hochklettern und hinten nach oben schauen
    Radhad ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Radhad Beitrag anzeigen
    Alle, die Waffen / Stäbe in der Hand haben
    Das weiß ich leider ja auch, aber irgendwie krieg ich trotzdem nicht alle zusammen , wer von denen ist es denn: [Bild: Machtinstrumente_01.jpg]
    Jace Enda ist offline
  14. #14 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Das weiß ich leider ja auch, aber irgendwie krieg ich trotzdem nicht alle zusammen
    Perseus, Attila , Sigmund , Arthur und Jeanne d'Arc .
    Angríst ist offline
  15. #15 Zitieren
    Danke, hätte aber eigentlich gedacht, dass
    Otto von Bismarck auf jeden Fall dabei ist, der hatte doch offensichtlich 'nen Stab.
    EDIT: Achso, da ging es um ein Schwert
    Jace Enda ist offline Geändert von Jace Enda (26.11.2009 um 15:33 Uhr)