Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ort ist Mord
    Beiträge
    5.294
    Geht das tatsächlich nur im 2. Kapitel?
    Das hab ich gerade abgeschlossen und werde ganz bestimmt nicht laden. Ich will meinen Akrobatikring endlich ablegen, um einen Schutzring anlegen zu können. Die Lernpunkte kommen mir bereits zu den Ohren raus. Das war aber nicht immer so, und da Akrobatik nicht so wichtig ist, wollte ich es später lernen, kann ja wohl nicht sein ...
    AnnaJoseph ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    109
    Akkrobatik kanns im 2 kapitel bei patty lernen aber man braucht es ja net wirklich die schutzringe sind wichtiger
    Firiced ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ort ist Mord
    Beiträge
    5.294
    Zitat Zitat von Firiced Beitrag anzeigen
    Akkrobatik kanns im 2 kapitel bei patty lernen aber man braucht es ja net wirklich die schutzringe sind wichtiger
    Wie oben steht, bin ich im 3. Kapitel. Ob es wichtig ist oder nicht, das lass mal meine Sorge sein ...
    AnnaJoseph ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    1. Lässt sich aus Deiner Frage nicht automatisch schließen, dass Du schon im 3. und nicht noch im 2. Kapitel bist.
    2. Wer Hilfe möchte, sollte sich seine Antworten auf Hilfeangebote gut überlegen...

    3. Reicht es, wenn Du den Akrobatikring nur dann anlegst, wenn Du ihn unbedingt brauchst (das ist nicht häufig) und während der restlichen Zeit Deinen Schutzring trägst.
    EMS ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    365
    Ich find das auch ärgerlich, daß man Akrobatik dann nicht mehr lernen kann, wenn man endlich LP übrig hat. Weiß aber leider nicht mehr genau, wann Patty die Stadt verläßt.....

    Fürs Spiel selbst reicht der Ring, den man bei Bedarf anlegt. Aber ich z.B. erkunde auch gern die Gegend und klettere überall rum - mir wäre es auch lieber, die fertigkeit später noch lernen zu können.
    Lycell ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Nu ja, man sieht Patty ja ein ganzes Stück später auch noch mal..., wobei ich allerdings nicht weiß, ob sie die Option dann auch noch im "Budget" hat, weil ich sie nie danach gefragt habe. Mir hat halt der Ring bei Bedarf gereicht.
    EMS ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ort ist Mord
    Beiträge
    5.294
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    1. Lässt sich aus Deiner Frage nicht automatisch schließen, dass Du schon im 3. und nicht noch im 2. Kapitel bist.
    3. Reicht es, wenn Du den Akrobatikring nur dann anlegst, wenn Du ihn unbedingt brauchst (das ist nicht häufig) und während der restlichen Zeit Deinen Schutzring trägst.
    1. Ich hatte geschrieben, dass ich das 2. Kapitel schon abgeschlossen habe.
    3. Ich wollte aber Akrobatik lernen, um das nicht machen zu müssen.



    Es lag daran, dass man den Ring ablegen muss, um die Fähigkeit zu lernen ... geht also auch noch im 3. Kapitel und nicht bloß im 2.
    AnnaJoseph ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von phinduz
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    232
    Akrobatik ist ein ganz cooles Feature...ich hab schon mit voller Lebensenergie ein paar Sprungtests gemacht und man kann wirklich von extrem hohen Klippen springen ohne zu sterben
    Core 2 Duo E6600 (Dual Core 2,4GHz) @ 3,0GHz
    Asus P5B Deluxe
    G.Skill 4096MB-DDR2 800MHz @ 833MHz @ 4-4-4-12
    Gainward GTX 260
    Win 7 Ultimate x64
    phinduz ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aguanox
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    38440 in Niedersachsen
    Beiträge
    767
    Also im offizellen Lösungsbuch steht nur ab dem 2. Kapitel möglich...
    zu lernen nur bei Patty
    Aguanox ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von Aguanox Beitrag anzeigen
    Also im offizellen Lösungsbuch steht nur ab dem 2. Kapitel möglich...
    zu lernen nur bei Patty
    Das habe ich so verstanden, dass man die Fähigkeit ab dem 2. Kapitel immer lernen kann, oder lese ich falsch?
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Das habe ich so verstanden, dass man die Fähigkeit ab dem 2. Kapitel immer lernen kann, oder lese ich falsch?
    Du liest richtig. Es geht immer außer im ersten Kapitel, also im 2., im 3. und im 4.

    [x] close, bevor die selbe Frage noch 3x kommt ^^

    [Bild: 005.gif]
    schneebaer ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von schneebaer Beitrag anzeigen
    Du liest richtig. Es geht immer außer im ersten Kapitel, also im 2., im 3. und im 4.
    da muss ich doch nochmal nachhaken: bei mir hatte Patty im 4.Kapitel Akrobatik erlernen leider nicht mehr in den Gesprächs-Optionen. also wie jetzt?
    Gothaholic ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von KevinKug
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    618
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    da muss ich doch nochmal nachhaken: bei mir hatte Patty im 4.Kapitel Akrobatik erlernen leider nicht mehr in den Gesprächs-Optionen. also wie jetzt?
    Hast du auch kein Ring abgezogen? Denn wenn der Ring angezogen ist, ist somit auch das Maximum an Akrobatik erreicht und kann nicht mehr aufgewertet werden, also steht die Option nicht mehr zur verfügung.

    Vielleicht hast du ja auch gar nicht Patty geholfen sondern den Piraten Romanov, dann könnte ich mir vorstellen, dass Patty dies auch einem nicht mehr bei bringt, aber nur eine reine vermutung.

    Gruß Kugel
    KevinKug ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von KevinKug Beitrag anzeigen
    Hast du auch kein Ring abgezogen? Denn wenn der Ring angezogen ist, ist somit auch das Maximum an Akrobatik erreicht und kann nicht mehr aufgewertet werden, also steht die Option nicht mehr zur verfügung.
    ich habe den Akrobatik-Ring noch nie getragen, daran liegt es nicht. beim ersten Durchgang habe ich es gleich in Kapitel 2 gelernt, beim zweiten Mal habe ich mir das für später aufgehoben aber dann ging es gar nicht mehr.
    Gothaholic ist offline

  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von KevinKug
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    618
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich habe den Akrobatik-Ring noch nie getragen, daran liegt es nicht. beim ersten Durchgang habe ich es gleich in Kapitel 2 gelernt, beim zweiten Mal habe ich mir das für später aufgehoben aber dann ging es gar nicht mehr.
    Dann weiß ich auch nicht weiter
    KevinKug ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    649
    Sorry für's Ausgraben, aber das ärgert mich gerade auch: bin im 4. Kapitel und kann bei patty kein Akrobatik mehr lernen, handeln kann ich mit ihr. Kann ja wohl niht so gewollt sein dass man das nur im 2. Kapitel lernen kann, gibt es keinen anderen Lehrer? Finde ich extrem ungewöhnlich dass einem das Spiel diese Option komplett verbaut.
    Jackie78 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
    Sorry für's Ausgraben, aber das ärgert mich gerade auch: bin im 4. Kapitel und kann bei patty kein Akrobatik mehr lernen, handeln kann ich mit ihr. Kann ja wohl niht so gewollt sein dass man das nur im 2. Kapitel lernen kann, gibt es keinen anderen Lehrer?
    also mit Patty ist es so (wie ich inzwischen herausgefunden habe) dass du sie im 2.Kapitel auf die Talente die sie dir lehren kann ansprechen musst, sonst steht diese Option im 4.Kapitel nicht zur Verfügung (vielleicht geht es auch noch im 3. Kapitel, das habe ich aber nicht getestet). also du musst sie nur darauf ansprechen, lernen kannst du auch später. Akrobatik dürfte bei dir dann nur noch über einen Akrobatik-Ring funktionieren.
    Gothaholic ist offline Geändert von Gothaholic (10.04.2015 um 09:46 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    19
    Soweit ich weis, geht das nur im 2ten Kapitel wenn sie da am Strand sitzt und während ihrer Quest.
    Baatzi ist offline

  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    45
    Hallo!

    Ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, das wenn ihr von Patty Acrobatic lernen könnte, dann müßt ihr den Ring von Nelson abnehmen müßt. Sonst könnt ihr das nicht lernen. Nachdem ihr den Auftrag Patty zu helfen im Banditenlager erhalten habt, geht ihr zum Strand und trefft Patty. Dann werdet ihr ein Gespräch mit ihr führen. Ziemlich am Ende kommt die Sprachoption "Was kann ich bei Dir lernen" oder "Was kannst Du mir beibringen". Die müßt ihr anklicken. Sonst geht es nicht mehr. Nur dieses eine Mal könnt ihr Acrobatic bei ihr lernen. Sonst funktioniert es nicht noch einmal. Also Nelsons Ring abnehmen. Oder den anderen, den man auch noch findet. Doch schöner ist es ja, wenn man einen anderen Ring anlegen kann.

    herzlichst Leander911
    Leander911 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •