Geht das tatsächlich nur im 2. Kapitel?
Das hab ich gerade abgeschlossen und werde ganz bestimmt nicht laden. Ich will meinen Akrobatikring endlich ablegen, um einen Schutzring anlegen zu können. Die Lernpunkte kommen mir bereits zu den Ohren raus. Das war aber nicht immer so, und da Akrobatik nicht so wichtig ist, wollte ich es später lernen, kann ja wohl nicht sein ...
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
-
Waldläufer
Akkrobatik kanns im 2 kapitel bei patty lernen aber man braucht es ja net wirklich die schutzringe sind wichtiger
-
-
1. Lässt sich aus Deiner Frage nicht automatisch schließen, dass Du schon im 3. und nicht noch im 2. Kapitel bist.
2. Wer Hilfe möchte, sollte sich seine Antworten auf Hilfeangebote gut überlegen...
3. Reicht es, wenn Du den Akrobatikring nur dann anlegst, wenn Du ihn unbedingt brauchst (das ist nicht häufig) und während der restlichen Zeit Deinen Schutzring trägst.
-
Kämpfer
Ich find das auch ärgerlich, daß man Akrobatik dann nicht mehr lernen kann, wenn man endlich LP übrig hat. Weiß aber leider nicht mehr genau, wann Patty die Stadt verläßt.....
Fürs Spiel selbst reicht der Ring, den man bei Bedarf anlegt. Aber ich z.B. erkunde auch gern die Gegend und klettere überall rum - mir wäre es auch lieber, die fertigkeit später noch lernen zu können.
-
Nu ja, man sieht Patty ja ein ganzes Stück später auch noch mal..., wobei ich allerdings nicht weiß, ob sie die Option dann auch noch im "Budget" hat, weil ich sie nie danach gefragt habe. Mir hat halt der Ring bei Bedarf gereicht.
-
-
Akrobatik ist ein ganz cooles Feature...ich hab schon mit voller Lebensenergie ein paar Sprungtests gemacht und man kann wirklich von extrem hohen Klippen springen ohne zu sterben
Core 2 Duo E6600 (Dual Core 2,4GHz) @ 3,0GHz
Asus P5B Deluxe
G.Skill 4096MB-DDR2 800MHz @ 833MHz @ 4-4-4-12
Gainward GTX 260
Win 7 Ultimate x64
-
Also im offizellen Lösungsbuch steht nur ab dem 2. Kapitel möglich...
zu lernen nur bei Patty
-
Mass Effect 3 - Deception Theory
-
Kämpfer
Du liest richtig. Es geht immer außer im ersten Kapitel, also im 2., im 3. und im 4.
[x] close, bevor die selbe Frage noch 3x kommt ^^
[Bild: 005.gif]
-
-
Hast du auch kein Ring abgezogen? Denn wenn der Ring angezogen ist, ist somit auch das Maximum an Akrobatik erreicht und kann nicht mehr aufgewertet werden, also steht die Option nicht mehr zur verfügung.
Vielleicht hast du ja auch gar nicht Patty geholfen sondern den Piraten Romanov, dann könnte ich mir vorstellen, dass Patty dies auch einem nicht mehr bei bringt, aber nur eine reine vermutung.
Gruß Kugel
-
-
-
Veteran
Sorry für's Ausgraben, aber das ärgert mich gerade auch: bin im 4. Kapitel und kann bei patty kein Akrobatik mehr lernen, handeln kann ich mit ihr. Kann ja wohl niht so gewollt sein dass man das nur im 2. Kapitel lernen kann, gibt es keinen anderen Lehrer? Finde ich extrem ungewöhnlich dass einem das Spiel diese Option komplett verbaut.
-
also mit Patty ist es so (wie ich inzwischen herausgefunden habe) dass du sie im 2.Kapitel auf die Talente die sie dir lehren kann ansprechen musst, sonst steht diese Option im 4.Kapitel nicht zur Verfügung (vielleicht geht es auch noch im 3. Kapitel, das habe ich aber nicht getestet). also du musst sie nur darauf ansprechen, lernen kannst du auch später. Akrobatik dürfte bei dir dann nur noch über einen Akrobatik-Ring funktionieren.
Geändert von Gothaholic (10.04.2015 um 08:46 Uhr)
-
Lehrling
Soweit ich weis, geht das nur im 2ten Kapitel wenn sie da am Strand sitzt und während ihrer Quest.
-
Lehrling
Hallo!
Ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, das wenn ihr von Patty Acrobatic lernen könnte, dann müßt ihr den Ring von Nelson abnehmen müßt. Sonst könnt ihr das nicht lernen. Nachdem ihr den Auftrag Patty zu helfen im Banditenlager erhalten habt, geht ihr zum Strand und trefft Patty. Dann werdet ihr ein Gespräch mit ihr führen. Ziemlich am Ende kommt die Sprachoption "Was kann ich bei Dir lernen" oder "Was kannst Du mir beibringen". Die müßt ihr anklicken. Sonst geht es nicht mehr. Nur dieses eine Mal könnt ihr Acrobatic bei ihr lernen. Sonst funktioniert es nicht noch einmal. Also Nelsons Ring abnehmen. Oder den anderen, den man auch noch findet. Doch schöner ist es ja, wenn man einen anderen Ring anlegen kann.
herzlichst Leander911