|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
22.11.2009
12:05
-
Assassins Creed II - Waffenkammer nicht gefunden
|
|
Assassins Creed II - Waffenkammer nicht gefunden
Hallo, ich hab da mal eine kleine Frage:
Wenn ich mir eine andere Waffe kaufe und die alte Waffe mir dann doch besser gefallen hat und ich sie wieder benutzen will kann ich mir sie ja nun nicht mehr kaufen. Aber mach dem Kauf der neuen Waffe steht an der Seite so was wie: Waffe in der Auditore Waffenkammer (kann auch etwas anderes sein, was da steht). Jetzt finde ich aber nicht diese Waffenkammer, die wahrscheinlich in Marios Villa ist. Wenn jemand weiß wo sie ist, bitte schreiben.
übrigens gefällt mir das Spiel super
Fight the war-fuck the norm!!!
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
22.11.2009
15:16
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.11.2009
16:33
|
|
Neuling
Ich hab das Spiel durch, allerdings nur 21/22 Waffen - eine Axt oder ein Streitkolben fehlt mir noch, aber ich kann den nicht kaufen. Hat jemand einen Tipp? Ist die 2. Waffe von oben bei dem Waffenständer.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.11.2009
22:40
|
|
Neuling
Nein nein, ich habe nur 21/22 Waffen inkl. der, die ich mitführe. Im Buch stehen nur 21/22 Waffen - bei den Äxten und Streitkolben ist ein Platz frei (der 2. von oben)!
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
28.11.2009
21:04
|
|
Genau das mit den 21 von 22 Waffen, hat mich auch beschäftigt. Mit dem ''normalen'' Schwert und auch mit Altairs Schwert vom Schmied, hatte ich immer nur 21 Waffen, inklusive der die ich getragen habe. Erst nachdem man die besagte 50. Feder in die Truhe legt, kommt Onkel Mario Auditore in das Zimmer von Ezios Mutter und sagt ihm das es wohl leider so nichts bringt (Besserung bei der Mutter). Aber er schätzt den guten Willen von Ezio und will das er sich jetzt wieder an seine Aufgabe macht. Deshalb hat er beim Schmied einen tollen, aber auch teueren, ''Hammer'' hinterlegt:
Streithammer des Heerführers
Schaden: 5
Tempo: 3
Schutz: 4
Mfg
ZIU
|
|
|
|