|
 |
|
 |
-
22.11.2009 09:36
-
Fliesen bei Kitty Spoiler
|
Beim dem Quest Shaen findet man ja dieses kleine Mädchen.
1) Kann man es retten?
2) Wozu sind am Anfang Tonschwerben da und später nicht mehr? Ich meine es wären Fließen gewesen!
|
|
-
22.11.2009 12:26
|
1. Na klar kann man das Kind retten.
2. Tut mir Leid, aber ich verstehe den Satz überhaupt nicht. Meinst du die Platten (Fliesen) mit dem Feuer?
*edit*
Für alle anderen: er meint Shale den Golem 
*2. edit*
falsches Unterforum - es gehört in 'Hilfe', nicht in 'Technische Hilfe'
http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=654
mfg...
|
|
-
22.11.2009 12:41
|
ok, und bis es hier verschoben wird:
(ich bin gerade in schreiblaune)
zu 1:
zu2:
Das sind anfangs bewegliche platten, deren richtungspfeile du so anlegen musst, dass die energie von anfangspunkt links oben zum ausgangspunkt unten rechts geleitet werden kann, wenn du einmal den dreh raus hast, ist das eine sache von unter einer minute, also nicht besonders schwer.
Wenn du allerdings die quest abgeschlossen hast, so oder so, dann kannst du die platten nicht mehr anklicken, da ist dann alles starr und unbeweglich...
|
|
-
22.11.2009 22:46
|
Ja, ich wusste nicht, dass man den Dämon belügen darf/kann.
Vielen Dank für den Hinweis. Habe leider wirklich das falsche Forum gewählt. War ein Mausklick drüber 
Konnte den Thread aber leider nicht selbst verschieben.
|
|
-
24.11.2009 11:31
|
Aber eine Möglichkeit das "Geschenk" für das Überlassen des Mädchens und trotzdem gegen Kitty kämpfen (Items) gibts wohl nicht, oder?!
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
|
|
-
24.11.2009 11:40
-
24.11.2009 11:43
|
 Zitat von Spitzfiebig
aber:
|
|
-
24.11.2009 13:15
|
Also ich hab den Dämon gleich umgehauen, und im Loot waren diese 3 Sachen, von daher: hätt ich mit dem dämon den deal gemacht, hätte ich zwar die 3 sachen auch bekommen, aber noch nen fetten moralabzug der guten charaktere in kauf nehmen müssen.
|
|
-
24.11.2009 13:25
|
Ich habe das Rätsel gelöst und dann 2 Sachen bekommen. Kannst DU nachvollziehen welche Dialoge ich wählen muss (vom Eintritt in den Raum aus) um alle 3 Sachen zu sichern?!
|
|
-
24.11.2009 16:30
|
Mit geskillter Überredungskunst kann man den Dämon auch zuvor davon überzeugen, das er "nur" frei sein wird, also seinen Anspruch auf das Mädchen fallen läßt.
Dann das Verschieberätsel lösen, der Dämon ändert seine Meinung, umhauen = alle 3 Sachen im Inventar plus gerettetes Mädchen. 
noch nen netten Tag
Taktkonform
|
|
-
25.11.2009 01:01
|
 Zitat von Taktkonform
Mit geskillter Überredungskunst kann man den Dämon auch zuvor davon überzeugen, das er "nur" frei sein wird, also seinen Anspruch auf das Mädchen fallen läßt.
Dann das Verschieberätsel lösen, der Dämon ändert seine Meinung, umhauen = alle 3 Sachen im Inventar plus gerettetes Mädchen.
noch nen netten Tag
Taktkonform
Meine Überredungskunst ist auf zwei, das sollte eigentlich reichen, ich gäbe echt was um die richtige Dialogauswahl...
|
|
-
25.11.2009 19:38
|
ARRRGGH
Man hätte gute Items bekommen? Bei mir hat der Dämon das Mädel gekillt und ich glaube ich habe nichts bekommen. Kann das sein?
|
|
-
25.11.2009 19:46
|
Die richtige Dialogauswahl habe ich nicht mehr im Kopf. Aber aus dem Kopf heraus war es so, dass man sich zunächst genau über die Absichten des Dämons informiert. Im Laufe dessen gibt es dann einen extra Satz bei dem (Überreden) steht, in dem man dazu überredet dass man den Dämon befreien wird und er bekommt was er verdient. Dann kann man das Rätsel lösen und im weiteren Gespräch antworten, dass man ja nie versprochen hätte den Dämon nach der Befreiung leben zu lassen...das Mädchen wird dadurch irritiert da der Dämon plötzlich sehr böse wird und sie rennt weg bevor der Dämon angreift.
|
|
-
25.11.2009 20:01
|
über welche Quest geht es hier, Mädchen und Dämon hab ich noch nix von gehört
|
|
-
25.11.2009 20:09
|
DLC Shale. Das ist im Dorf Honnleath wenn ich den Namen richtig schreibe
|
|
-
26.11.2009 00:07
|
 Zitat von Aphelian
Die richtige Dialogauswahl habe ich nicht mehr im Kopf. Aber aus dem Kopf heraus war es so, dass man sich zunächst genau über die Absichten des Dämons informiert. Im Laufe dessen gibt es dann einen extra Satz bei dem (Überreden) steht, in dem man dazu überredet dass man den Dämon befreien wird und er bekommt was er verdient. Dann kann man das Rätsel lösen und im weiteren Gespräch antworten, dass man ja nie versprochen hätte den Dämon nach der Befreiung leben zu lassen...das Mädchen wird dadurch irritiert da der Dämon plötzlich sehr böse wird und sie rennt weg bevor der Dämon angreift. 
Das ist korrekt, dann bekommt man aber den Zauberstaub nicht, sondern nur die beiden anderen Items die Kitty dann als Loot hat. Ich habe hier mal ein savegame hochgeladen, genau vor Kitty, wenn jemand Zeit hat, könnt Ihr es ja mal ausprobieren - würde mich echt interessieren ob man irgendwie an alle 3 items ran kommt...
|
|
 |
|
 |
-
26.11.2009 07:50
|
Also beim ersten Mal hatte ich Kitty gleich umgehaun und es gab drei Items im Loot, weiß aber nur noch von dem Helm.
Bei zweiten Mal, war meine Überredungskunst nicht hoch genug so das Überreden und Lügen nicht möglich war.
Habe einfach ganz normal gesagt dem Dämon zu helfen aber dann nach dem Rätsel gesagt, ist nicht und Dämon umgehaun. Wieviele Items er hatte weiß ich aber nicht mehr. Mich interessiert da sowieso nur der Helm.
|
|
-
26.11.2009 14:11
|
Na wenn Du Dich dafür entlohnen lässt, daß Du Kitty befreist und das Kind besessen lässt, dann bekommt Du einen Zauberstab, wenn Du stattdessen Kitty (nach gelöstem Rätsel) umhaust, gibts den Helm und ein weiteres Item
|
|
-
27.11.2009 13:45
|
Also ich hab´s jetzt x-mal versucht, ich schaffe es nie alle 3 items zu bekommen, kann mal wer meinen Save ausprobieren oder nachsehen ob er damals wirklich alle 3 Gegenstände hatte?!
|
|