Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    DarthChris24 ist offline
    hi leutz,

da ich bei ner situation im spiel zum 100. mal gescheitert bin sah ich mich gezwungen zu cheaten. um im spiel cheaten zu können, muss man ja in der datei "swkotor2.ini", unter "game options" die zeile EnableCheats=1 einfügen. wenn ich aber dies tu, und die datei dann speichern will kommt die meldung: die datei swkotor2.ini kann nicht erstellt werden - stellen sie sicher, dass pfad- und dateiname richtig sind.

hat einer ne idee?

greetz

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ameldur
    Ameldur ist offline
    Was genau bräuchtest du?

Ich habe, weil ich aus Versehen die teuren Rüstungen der ganzen Truppe auf der Werkbank zerstört habe, einen Savegameeditor geholt, weil auch bei mir die herkömmliche Variante nichts gebracht hat.
    Damit kann man zwar keinen Godmode einschalten, aber gut mit Fertigkeiten rumexperimentieren, die die Situation doch noch retten könnten.

Ich hab den ersten hier verwendet.

3. #3 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Tommy ist offline
    Kann es sein das du Vista besitzt?
    Wenn ja, dann schreib die Zeile in die Datei und speicher sie unter einem leicht anderem Namen (z.B. "1swkotor2.ini"). Dann erstellst du einen neuen Ordner und ziehst die Original "swkotor2.ini" Datei dort rein. Die neue "1swkotor2.ini" Datei benennst du jetzt wieder in "swkotor2.ini" um und startest das Spiel.

4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    DarthChris24 ist offline
    Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du Vista besitzt?
    Wenn ja, dann schreib die Zeile in die Datei und speicher sie unter einem leicht anderem Namen (z.B. "1swkotor2.ini"). Dann erstellst du einen neuen Ordner und ziehst die Original "swkotor2.ini" Datei dort rein. Die neue "1swkotor2.ini" Datei benennst du jetzt wieder in "swkotor2.ini" um und startest das Spiel.
    so hab ichs gemacht, und es hat funktioniert, allerdings funktionieren die cheats nicht, welche ich eingeben will...

(soll die original swkotor.ini gelöscht werden?)

das schwierigste am cheaten ist es, sie so einzugeben, dass sie funktionieren...
    Geändert von DarthChris24 (23.11.2009 um 22:57 Uhr)