-
Was machen, nach Kap Dun?
Hallo,
Ich war jetzt in Area - Reddock - KapDun
hab noch kein Rebbelenlager zerstört und ne Stadt befreit
außer Area natürlich.
Weil , sonst später mich ja wieder alle Orks angreifen heb ich mir das Städe befrein bis zum schluss auf
Aufjedenfall... wo soll ich jetzt eigenlich hingehen? und wo danach
? Monterna? Vegard? Farhit??? oô
Danke schonmall für die Antworte
-
Da Gothic 3 ein Spiel ist, in dem du selbst bestimmst, was du als nächstes tust, ist es egal, wo du hingehst. Nach Vengard wirst du allerdings noch nicht kommen können, da
Also kannst du machen was du willst, allerdings würde ich nach Montera oder Trelis gehen, von dort gehts dann nach Faring oder Silden bzw. Okara oder Nemora. Es ist komplett deine Entscheidung.
-
A okay, na dan thx
-
Geändert von Kratos (19.03.2011 um 14:52 Uhr)
-
trt
Rebbeln geh ich , wieso?^^
-
Gotha und Vengard sind schon grössere Kaliber da würde ich schon noch warten.
Wieso die Rebellen besonders einfach zu spielen sein sollen weiss ich auch nicht, finde die Fraktionen mehr oder weniger ausgewogen.
-
 Zitat von Waffelboy
Du deutsch?
Diesen Beitrag werde ich entfernen. Erstens könnte Saiyajin ein Ausländer sein, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist. Zweitens könnte bei Saiyajin auch eine Krankheit vorliegen, die es ihm nicht ermöglicht sich weitestgehend an die Rechtschreibung zu halten. Drittens ist sein Beitrag durchaus verständlich und es besteht somit kein Grund da etwas zu monieren.
Wir sind schließlich ein Spiele-Forum und nicht die Retter der Rechtschreibung.
-
@ Vihrea, warum Spoilerst du? Vengard kann man schon von Ardea sehen,
auch mit der Barriere...
Ich persöhnlich bin immer nach Faring gegangen, da die Quests dort relativ einfach sind, und viel Erfahrung bringen. Wenn man geschickt ist, kann man den Streunenden Wargen um Faring
geschickt ausweichen,(die dürften wohl noch zu stark sein ..).
Danach nach Montera, Gotha, Abstecher in Vengard,Trelis, Silden, Geldern....
-
@Kopfgeldkater
Was bringt es dir den Wargen auf dem Weg zwischen Faring und Vengard auszuweichen, wenn man ohnehin nicht nach Vengard reinkommt, solange man nicht
-
Ich bin in etwa so vorgegangen:
Montera, Silden/Geldern, Gotha/Faring, Trelis/Vengard (Varant, Nordmar)
Zwischen Montera und Vengard die Rebellenlager besucht.
-
außer Gotha kannst du eigentlich allen städten in myrtana einen Besuch abstatten. ich bin nach kap dun immer nach montera gegangen,da die quests dort einem relativ wenig abverlangen ( Arenakämpfe ausgeschlossen).
-
 Zitat von Alphawolf182
@Kopfgeldkater
Was bringt es dir den Wargen auf dem Weg zwischen Faring und Vengard auszuweichen, wenn man ohnehin nicht nach Vengard reinkommt, solange man nicht
Ich verstehe deinen Post nicht so richtig ..
Nach Ardea - Reddock - Kap Dune - Faring (Dort wo die scheuen Hirsche sind da lang laufen, bis ein Ork-ring kommt. Dann halte dich möglichst links, dort müsste ein sehr steiler Pass nach Faring sein. Folge dem, und i-wann müssten dort gefährliche Warge aufkreutzen, weich denen mit etwas geschick aus, und Du bist so gut wie in Farung. Da gibt es Quest´s wie
Den rest habe ich schon in meinem Vorherigen Post geschildert
-
Geändert von Kratos (19.03.2011 um 14:52 Uhr)
-
Sagen wollte ich damit bloß, dass ich als erstes Rebell geworden bin da ich es am einfachsten und dem naürlichen Hass gegen die fetten Orks mich eben gerne Rebellen anschließe...
Da geb ich dir voll und ganz recht genau meine Meinung!!!
-
Hi Saiyajin 
Da du ja schon fleißig warst empfehle ich dir erstmal etwas Baden zu gehen,und einen Abstecher in Lagos zu machen. Ein paar Tage am Rande der Wüste mit Meerblick kann nicht schaden.Vor allem das Gute Sumpfkraut solltest du probieren.Am coolsten wäre es, wenn du den Gärtner eben mal verprügelst, und ihm dann die Sumpfkrautpakete abnimmst.Die brauchst du nämlich unbedingt fürs weitere Spiel.Auch beim Bootsbauer kurz vorbeischauen,das hebt die Stimmung.
Wenn du bei Kap Dun ins Wasser gehst und rechts runter schwimmst bis zu großen Wasserfall,genau da gegenüber ist der schöne Kurort Lagos.
Geändert von Abipflicht (27.11.2009 um 01:42 Uhr)
-
Geändert von Kratos (19.03.2011 um 15:00 Uhr)
-
 Zitat von Saiyajin
Da geb ich dir voll und ganz recht  genau meine Meinung!!!
 Zitat von Blitzklinge
Danke, die haben es eben verdient! Können ja nicht mal reden, außer "Utschaka".
Zu diesem Thema sollte nun genug gesagt sein, bitte beim eigentlich Thema des Threads bleiben.