Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. Beiträge anzeigen #1
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline

    [Tex + ScriptingSpacering] Goblinvolk

    [Bild: headerl.gif]
    (mit Unterstützung Nodrogs!)

    Eine der großen Schwächen Gothics war und ist immer noch das schlechte Kampfsystem. Die meisten Spieler schlagen einfach ohne irgendeine Taktik auf die Monster ein, bis sie tot umfallen, obwohl sie 3 versch Angriffsmöglichkeiten des Schwertes nutzen können.
    Ich habe nachgedacht woran das liegen könnte und bin zu dem Schluss gekommen, das es am Kampfsystem der Gegner/Monster liegt. Dieses ist nämlich beinahe immer gleich, nämlich immer Nahkampf. Die Drachen und ein paar wenige NPCs bilden da die einzige Ausnahme.
    Sonst gibt es noch ein paar Verschiedenheiten des Angriffssystems, zu denen aber nur das Anschleichen der Snapper und das Anbrüllen der Wölfe (und anderer) gehört.

    Deshalb wird Open Mod warscheinlich neue Goblins einrichten.
    Und jetzt seid ihr gefragt.
    Denkt euch euren eigenen Goblin aus. Stellt eure Idee dann in diesem Thread dar.
    Die einzige Bedingung ist, dass euer Goblin mehrmals im Spiel vorkommen kann. Ihr solltet also einen Goblin mit einer bestimmten Aufgabe erfinden, wie z. B. einen Goblinkoch (siehe Header), einen Goblinschatzmeister oder einen Goblinschamanen.
    Nachher starten wir eine Abstimmung, welche 3 Ideen am besten sind. Diese werden dann von mir texturiert und kriegen neue Animationen.
    edit: Fernkampf ist bei den Goblins nicht möglich. Nur Nahkampf-ideen bitte.
    Später erscheinen dann eure ausgewählten Ideen in der Open Mod!!!
    Viel Spaß beim Entwickeln eurer Ideen wünschte euch das Open Mod Team!
    Geändert von Where-is-the-Guru (22.11.2009 um 20:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Waldläufer Avatar von Aschenbecher
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    121
     
    Aschenbecher ist offline
    Erstmal wollt ich sagen, das ich die Idee von einem Goblinvolk sehr gut finde. Goblins waren schon immer meine Lieblingsmonster in Gothic.

    Ich wollte die Idee vom Goblinkoch nochmal aufgreifen. Ich fände es witzig, mal einen kochenden Goblin zu haben. Wäre eine gelungene Abwechslung zu den anderen Monstern.
    Der wäre dann immer an einem Lagerfeuer aufzufinden. Im Inventar hätte er gebratenes Fleisch.
    Die Skizze auf dem Header gefällt mir schon mal sehr gut. Besonders das Fleischermesser hat Style.
    Ein Goblinkoch sollte ungefähr von der Stärke zwischen einem grünen und schwarzen Goblin liegen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic107319_1.gif

  3. Beiträge anzeigen #3
    Provinzheld Avatar von magische Nautilus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
     
    magische Nautilus ist offline
    Das mit den Goblins ist eine Gute Idee. Ich fänd es auch witztig wenn es eine Quest gäbe in der man mit Goblins reden muss und von dene Quest bekommen kann. Ich weiß nicht mehr welche das war, aber es gab eine Mod da hat man mit "de Goblinbosse" geredet.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Kämpfer Avatar von Madderikk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    334
     
    Madderikk ist offline
    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll man hier nur einen neuen Goblin entwerfen, der im Endeffekt als optisch neuer Gegner (mit evtl. neuen Animationen) dient...?

    Das ist zwar schön und gut, aber dafür muss man nicht gleich ein ganzes Volk kreieren. Ein Volk hat Kultur, Geschichte und Zivilisation. Wird es das dann bei euch auch geben? Zudem ist dann, wie mein Vorredner schon sagte, Kommunikation vorausgesetzt. Goblins werden also dementsprechend einen festen Stellenwert in der Story/Questgebung innehaben müssen. Genauso wie es bei den Menschen gut und böse gibt, verhält es sich bei anderen Völkern/Rassen. Demzufolge ist das Vorhandensein von gutwilligen Goblins ebenfalls ein Muss.

    Leicht kleinkariert, ich weiß. Aber wollt nur mal darauf hinweisen. Fände eine Zivilisation der Goblins jedenfalls gar nicht mal so übel.
    Bei einem Volk, denke ich auch an Frauen - diese sollte es also auch geben. Wenn bei den Goblins das auch etwas schwer sein mag.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Zitat Zitat von Madderikk Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll man hier nur einen neuen Goblin entwerfen, der im Endeffekt als optisch neuer Gegner (mit evtl. neuen Animationen) dient...?

    Das ist zwar schön und gut, aber dafür muss man nicht gleich ein ganzes Volk kreieren. Ein Volk hat Kultur, Geschichte und Zivilisation. Wird es das dann bei euch auch geben? Zudem ist dann, wie mein Vorredner schon sagte, Kommunikation vorausgesetzt. Goblins werden also dementsprechend einen festen Stellenwert in der Story/Questgebung innehaben müssen. Genauso wie es bei den Menschen gut und böse gibt, verhält es sich bei anderen Völkern/Rassen. Demzufolge ist das Vorhandensein von gutwilligen Goblins ebenfalls ein Muss.

    Leicht kleinkariert, ich weiß. Aber wollt nur mal darauf hinweisen. Fände eine Zivilisation der Goblins jedenfalls gar nicht mal so übel.
    Bei einem Volk, denke ich auch an Frauen - diese sollte es also auch geben. Wenn bei den Goblins das auch etwas schwer sein mag.
    Naja, der Titel Goblinvolk war eigentlich nur so als Werbetitel gedacht. Du hast schon Recht, mit den 3 Goblins, die wir zusätzlich entwickeln werden, geben wir den Goblins kein wirkliches Volk. Sie kriegen dadurch keine eigene Kultur oder Zivilisation.
    Eigentlich wollen wir mit den 3 zusätzlichen Goblins nur bewirken, dass mehr Strategie im Kampfsystem von Open Mod gebraucht wird. Außerdem wollten wir den Goblins noch ein bisschen mehr Charakter verleiehen.
    Es wird also keine Goblinzivilisation geben, außer es sprechen sich noch weitere dafür aus.

    Das mit den Goblinfrauen nehm ich jetzt als Vorschlag mit auf. Jetzt liegen als Ideen also schon mal der Goblinkoch und die Goblinfrau vor.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Na ja . Also ich finde das das Kampfsystem in Gothic 1 und 2 mit das Beste ist was es in Spielen gibt. Ich weiß auch das ich da nicht alleine bin.

    Bei den Golems, bei den Drachen, bei Skelettmagiern war man unterschiedlich gefordert. Auch in Duellen mit Humans war das Prinzip mit dem Blocken und den 3 verschiedenen Schläge absolut klasse und fesselnt. Ich kenne einige Gothicspieler die das sicherlich unterschreiben würden.

    Behauptungen, wie das das Gothic-Kampfsystem eine Schwäche der Serie sei, doch bitte mit mehr Bedacht aufstellen.
    Deine eigentliche Idee Varietäten in die Goblinwelt zu bringen, finde ich wiederum gut.


    Ansonsten ist in Chromanin einiges mit Goblins angestellt worden. Deswegen hat Schatti ja mal ein Goblin neu verbonet. Das Ergebnis ist in der Modderdatenbank. Daher halte ich mich aus einer Goblin-Diskussion mal zurück.
    Geändert von VarusBiker (21.11.2009 um 20:14 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Waldläufer Avatar von Grotonk
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Vengard
    Beiträge
    192
     
    Grotonk ist offline
    Wie wäre es mit einem "Goblin-Häuptling"!
    Könnt ich mir gut vorstellen, dass zu jeder kleinen Gruppierung von Goblins auch immer 1 Goblin-Häuptling dabei ist.
    Dieser sollte dann, wenn möglich, eine mächtigere Rüstung tragen und irgend einen Kopfschmuck evtl. eine Feder, wie bei den Gnomen von Risen tragen. Jeder Häuptling sollte dann immer unterschiedlich eine andere Waffe tragen. Zum Beispiel einen Kriegshammer, eine Orkaxt, Leichter Zweihänder oder ähnliches.
    An den Goblin-Kriegern hat man ja gesehen, dass sie auch zweihändige Waffen tragen können (Rostige Streitaxt).
    Eine Questreihe wäre auch passend wie z.B. "Töte alle Häuptlinge der Goblins".
    usw.

  8. #8
    Rhestopeless
    Gast
     
    Ich würde einen Goblin Bogenschütze(Jäger) gut finden. Sein Körper könnte mit Blättern und ähnlichem bedeckt sein (als Tarnung) und als Waffe hat er natürlich einen Kurzbogen. Ich fand allgemein dass es zu wenige Gegner gab, die mit Bogen oder Armbrust angriffen. So würde es sich ja nie lohnen sich ein Amulett mit Schutz vor Pfeilen zuzulegen.

    Wäre es überhaupt möglich einen Goblin mit Bogen angreifen zu lassen?

    Zitat Zitat von Grotonk Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem "Goblin-Häuptling"!
    Könnt ich mir gut vorstellen, dass zu jeder kleinen Gruppierung von Goblins auch immer 1 Goblin-Häuptling dabei ist.
    Dieser sollte dann, wenn möglich, eine mächtigere Rüstung tragen und irgend einen Kopfschmuck evtl. eine Feder, wie bei den Gnomen von Risen tragen. Jeder Häuptling sollte dann immer unterschiedlich eine andere Waffe tragen. Zum Beispiel einen Kriegshammer, eine Orkaxt, Leichter Zweihänder oder ähnliches.
    An den Goblin-Kriegern hat man ja gesehen, dass sie auch zweihändige Waffen tragen können (Rostige Streitaxt).
    Eine Questreihe wäre auch passend wie z.B. "Töte alle Häuptlinge der Goblins".
    usw.
    Du weißt schon dass Goblins diese kleinen rumhüpfenden Viecher sind? Ich denke eine Orkwaffe oder sonst irgendein Zweihänder wäre da mehr als unpassend. Ich denke da eher an edles Schwert, Piratensäber oder ähnlichem. Aber ansonsten finde ich die Idee wirklich gut.
    Geändert von Rhestopeless (21.11.2009 um 21:05 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Waldläufer Avatar von Grotonk
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Vengard
    Beiträge
    192
     
    Grotonk ist offline
    Zitat Zitat von GothicPlayer89 Beitrag anzeigen
    Wäre es überhaupt möglich einen Goblin mit Bogen angreifen zu lassen?
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ansonsten hätte ich evtl. sogar einen "Goblin-Schamanen" vorgestellt. Goblins haben aber denk ich mal gar keine Animationen für Zauber und Fernkampf. Deswegen denke ich, dass man nur Nahkampf-Goblins machen kann.


    Zitat Zitat von GothicPlayer89 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon dass Goblins diese kleinen rumhüpfenden Viecher sind? Ich denke eine Orkwaffe oder sonst irgendein Zweihänder wäre da mehr als unpassend. Ich denke da eher an edles Schwert, Piratensäber oder ähnlichem. Aber ansonsten finde ich die Idee wirklich gut.
    na klar weiss ich das aber ich mein die Goblin Krieger rennen ja auch mit Rostigen Streitäxten rum. Da könnte man denen vll eine kleine Zweihandwaffe geben. Aber stimmt schon jetzt wo du es sagst ^^ Habe wohl ein wenig proportional falsch überlegt.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Die Idee mit dem Goblinjäger gefällt mir auch, aber ich bin der Meinung, zu Goblins passen keine Bögen. Eine Knochenarmbrust oder Steinschleuder finde ich besser.
    Das würde auch die Schwierigkeit im Kampf gegen Goblins sehr erhöhen, wenn ein paar Goblins um den Spieler "rumtanzen" und zuschlagen, während einige Goblinkrieger mit Knochenarmbrüsten und andere mit Steinen pausenlos draufwerfen.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  11. Beiträge anzeigen #11
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Die Idee mit dem Goblinjäger hatte ich auch. Das Problem ist leider nur, dass einen Fernkampf die Engine warscheinlich nicht zulässt. Ich werd das trotzdem mal mit den anderen Mitgliedern absprechen.

    Ich würde einen Goblin Bogenschütze(Jäger) gut finden. Sein Körper könnte mit Blättern und ähnlichem bedeckt sein (als Tarnung) und als Waffe hat er natürlich einen Kurzbogen. Ich fand allgemein dass es zu wenige Gegner gab, die mit Bogen oder Armbrust angriffen. So würde es sich ja nie lohnen sich ein Amulett mit Schutz vor Pfeilen zuzulegen.
    Die Idee mit dem Goblinjäger gefällt mir auch, aber ich bin der Meinung, zu Goblins passen keine Bögen. Eine Knochenarmbrust oder Steinschleuder finde ich besser.
    Das würde auch die Schwierigkeit im Kampf gegen Goblins sehr erhöhen, wenn ein paar Goblins um den Spieler "rumtanzen" und zuschlagen, während einige Goblinkrieger mit Knochenarmbrüsten und andere mit Steinen pausenlos draufwerfen.
    Falls jetzt die Engine einen Fernkampf nicht zulassen würde, könnte man ja immer noch einen Goblinjäger nach euren Ideen gestalten.
    Wie vorher schon erwähnt ist er getarnt, hat also die Farbe der Umgebung. Der Goblinjäger ist ein starker Angreifer, hat jedoch nur wenig Rüstung an. Das heißt, der Spieler sollte immer vorher die Goblinjäger mit einem Bogen oder Armbrust ausschalten. Dies ist jedoch schwer, weil er getarnt ist. Wir geben dem Goblin also jetzt eine Schleichanimation, mit der er sich wie die Snapper anschleichen kann. Falls er den Spieler erreicht, gibt er ordentlich Schaden. Bevor es dem Spieler gelingt, den um sich herrenden Goblin zu erwischen, hat der einen schon längst erledigt.
    Ein Fernkampfjäger hätte natürlich eine Steinschleuder oder Knochenarmbrust. Das hätte am meisten Style und wäre auch am logischten.

    Post von MiltenModder:
    Zitat Zitat von MiltenModder Beitrag anzeigen
    Wie wär mit einem Goblintrio, das quasi aus EINER Seele, aber 3 Körpern besteht. Besiegt man einen von den dreien, sterben alle drei. Natürlich müsste man dann noch ein wenig an hp, exp und Waffen drehen, bis alles passt, aber ich finde die Idee gut.
    Geändert von Nodrog (22.11.2009 um 15:02 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Wie ich das sehe ist der Goblin ja fest definiert in seiner Kampfhandlung und die Verschiedenartigkeit beim Kämpfen wird nur über die Verschiedenartigkeit der Waffe definiert. (mal ins Script geschaut)


    Wenn jetzt ein Goblin Bogenschiessen soll oder Feuerball nutzen, dann wären für diesen Goblin komplett neue Animationen zu erstellen (unter anderem). Ob dieser Aufwand der Mod Rechnung trägt, oder ob man ihn nur anders bewaffnen soll und vielleicht etwas vergössern (nicht über 130% sonst hat er die Beine im Boden, auch dann muss man alle Animationsframes von Nullpunkt her verändern) oder verkleinern, wo das selbe gilt nicht unter 80% sonst schwebt er überm Boden.

    Eine rationelle Lösung wäre ......

    Eine neue Instance zu schreiben unter dem "Green Gobbo" kommt der "Young Green Gobbo" im Script.

    Dort schreibt man eine neue Instance darunter ... z. Bsp. den "Höhlen Gobbo" der in Höhlen lebt, die voll mit diesen Kristallen sein könnten (Datenbank Modkit)
    Wenn ich jetzt die Textur des Gobbos in Adobe etwas verblassen lasse und eine neue transparente Ebene darüberlege ( Bsp.eine Edelsteintextur) Dann hätte ich einen "Kristall Gobbo"
    Jetzt noch den Original Kristall zerlegen bis du nur noch ein einziges langes Kristallstück hast, dieses Teil als Waffe definieren (neue Instance und Constanten für Schaden usw schreiben und den "Kristall Gobbo" mit einer "Kristall-Keule" bewaffnen (kann man dann definieren, Gobbo mit grosser Kristallkeule=Krieger=Grösse 1.25 (Allerdings wieder eine neue Instance) und den "Normalen mit kleiner Kristall-Keule=Normaler=Grösse 0.90 (damit sich die beiden auch deutlich unnterscheiden) ...........

    Dann wäre das ein Aufwand der im Bereich des überschaubaren liegt, wohingegen einen komplett neuen Gobbo mit neuen Animationen zu erstellen die Riesenarbeit wäre, wobei der Kristall Gobbo jetzt nur Beispielhaft mal grade schnell von mir erfunden wurde. Könnte auch aus Stein sein oder ein Fell haben .....
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html
    Geändert von Dalai Zoll (22.11.2009 um 02:21 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Man müsste den Goblin nicht KOMPLETT neu animieren... nur eben die jeweiligen Animationen hinzufügen. Und einen komplett neuen Gobbo braucht man auch nicht, da kann ruhig einfach das vorhandene Mesh ein wenig abändern. Jedenfalls finde ich die Idee von den verschiedenen Gobbos gut, bin gespannt, was daraus wird.

    Lg, Leito
    Antrum Mod Team

  14. Beiträge anzeigen #14
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Wie wär mit einem Goblintrio, das quasi aus EINER Seele, aber 3 Körpern besteht. Besiegt man einen von den dreien, sterben alle drei. Natürlich müsste man dann noch ein wenig an hp, exp und Waffen drehen, bis alles passt, aber ich finde die Idee gut.

    (So, jetzt müsste es auch im richtigen Thread sein^^)

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von AmProsius
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.361
     
    AmProsius ist offline
    Wie wär's mit "Goblin-Elitekämpfern", so eine Art Ninja/Samurai? Die kann man auch gut verstreuen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Das Problem ist, dass nur Humans Fernkampf benutzen können. Ein Goblin, der eine FF benutzen soll, muss also vom Human Bonetree abgeleitet sein.
    Und das bedeutet neue Laufanis, und ein neues Humanmesh (praktisch ne Gobborüstung) Das ist jetzt bitte nicht gleichzusetzen mit einer Rüstung zum anziehen. Und ich habe keine Ahnung, wie klein man Humans machen kann, ohne dass sie zu fliegen anfangen.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass nur Humans Fernkampf benutzen können. Ein Goblin, der eine FF benutzen soll, muss also vom Human Bonetree abgeleitet sein.
    Und das bedeutet neue Laufanis, und ein neues Humanmesh (praktisch ne Gobborüstung) Das ist jetzt bitte nicht gleichzusetzen mit einer Rüstung zum anziehen. Und ich habe keine Ahnung, wie klein man Humans machen kann, ohne dass sie zu fliegen anfangen.
    Dann fällt der Bogenschütze wohl weg... gilt das gleiche für einen Schamanen oder ließe sich der machen? (Also mit wniger Aufwand)

    Lg, Leito
    Antrum Mod Team

  18. Beiträge anzeigen #18
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Zitat Zitat von Leito Beitrag anzeigen
    Dann fällt der Bogenschütze wohl weg... gilt das gleiche für einen Schamanen oder ließe sich der machen? (Also mit wniger Aufwand)

    Lg, Leito
    Das frage ich mich auch, und was ist mit dem mit der Schleuder? Die Idee hat mir noch am besten gefallen.

    Ansonsten...ööh...wie wäre es mit reisenden Goblins?
    Eine Truppe Goblins, die ihr ganzes Hab und Gut bei sich trägt, demnach sind bei diesen wertvollere Dinge zu looten als ein Fisch oder 5 Goldstücke.
    Diese bräuchten aber sowas wie TAs, wenn das geht.
    Schließlich sollen sie ihrem Namen alle Ehre machen.

    Ich fände es auch nicht schlecht, wenn Goblins die Flucht ergreifen würden.
    Etwa wenn ihre Gruppe um die Hälfte dezimiert wurde, oder wenn sie nurnoch wenig Leben haben.

    Zuletzt fallen mir noch jüngere Goblins ein, einfach etwas kleinere Exemplare.
    Ich finde es ohnehin langweilig dass alle Monster in Gothic immer gleich groß sind.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Es gibt in G2 einen jüngeren Goblin, der ca. 95% so groß ist.
    Und Schleuder zählt auch zu Fernkampf, deswegen denke ich, dass es auch nicht möglich ist.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  20. Beiträge anzeigen #20
    Veteran Avatar von Lmoere
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    638
     
    Lmoere ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass nur Humans Fernkampf benutzen können.
    Das ist so nicht richtig, auch Orks können zb. Armbrüste benutzen, hilft
    den Gobbos aber nix, weil sie in ihrer Armature keine Positionspunkte für Waffen haben.

    Mein Vorschlag
    Goblin Schamane:
    Der Goblin schamane kämpft normal, wirkt aber einen fake zauber
    auf tote Goblins, der Leichnam verschwindet wärend einer
    blutigen Explosion und ein Goblinskellett erscheint.

    Lg by LMoere
    "aber eins ist sicher, alles wird gut,"
    ---------------------------------Ich, auf der Esmeralda nahe Irdorath

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide