Ich bin nach dem Angriff des Helden ums Leben gekommen, also was soll die Frage?
Liefert DHL in Österreich auch am Samstag?
Hallo!
Ich führe gerade mit einem Freund eine Debatte über die Lieferzeiten von DHL
Liefert DHL am Samstag in Österreich.
Weil die Post hat ja am Samstag frei, aber gehört DHL auch zur Post in dem Sinne.
MFG
Hab zwar bei GLS gearbeitet, aber ich denke bei DHL wird´s ähnlich sein: daß es nämlich verschiedene Produkte mit verschiedenen Liefer-Bedingungen gibt.
Hallo!
Ich führe gerade mit einem Freund eine Debatte über die Lieferzeiten von DHL
Liefert DHL am Samstag in Österreich.
Weil die Post hat ja am Samstag frei, aber gehört DHL auch zur Post in dem Sinne.
MFG
Nein, tun sie nicht.
Nur in sehr seltenen, dringenden Fällen tun sie das.
Außerdem gehört DHL nicht zur Post. DHL ist ein eigenständiges Unternehmen, genauso wie Englmayer oder GLS. Hermes arbeitet mit der Post zusammen.
Ich kann dir dass so genau sagen, weil die Firma von meinem Vater diverse Aufträge von DHL, Englmayer und GLS annimmt.
Nein, tun sie nicht.
Nur in sehr seltenen, dringenden Fällen tun sie das.
Außerdem gehört DHL nicht zur Post. DHL ist ein eigenständiges Unternehmen, genauso wie Englmayer oder GLS. Hermes arbeitet mit der Post zusammen.
Ich kann dir dass so genau sagen, weil die Firma von meinem Vater diverse Aufträge von DHL, Englmayer und GLS annimmt.
DHL ist eine Tochter der Deutschen Post.
Das es bei den Alpenländlern so ist das Samstag keine Warenzustellung stattfindet hab ich nie verstanden und werde ich auch nie.
DHL ist eine Tochter der Deutschen Post.
Das es bei den Alpenländlern so ist das Samstag keine Warenzustellung stattfindet hab ich nie verstanden und werde ich auch nie.
Das DHL zur Deutschen Post gehörte, wusste ich nicht. Aber unter Post verstehe ich die Österreichische Post AG.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.