|
 |
|
 |
-
16.01.2010 11:56
-
Avernus Trank in der Festung
|
Hallo,
weil es hier einigermaßen passt und der thread von Medi ist, häng ich mich mal dran.
BTW:
Medi, Dir und allen, die mich kennen, ein gutes Jahr 2010. :-))
Im Vorraum zu Avernus Turmzimmer ist ein Tisch mit einem Trank und ein Forschungsprotokoll.
Hat jemeand hier irgendwelche Erfolge? Kann ja auch sein,. daß ich es über interpretiert habe.
regs
geezer
|
|
-
19.01.2010 01:20
|
Lehrling
Guten Tag : )
Ich hab da mal eine Frage zu der Quest "Soldatengipfel".
Levi sucht ja ein Beweis um den Namen von Sophia Dryden rein zu waschen. Diese Quest endet immer so das man keinen Beweis findet.
Gibt es vl noch ein anderes Ende der Quest? Das noch iwo ein Beweis versteckt ist oder man mit jemand reden muss?
|
|
-
19.01.2010 08:54
|
es ist vorgegeben das es diesen Beweis nicht gibt ... trotzdem isser ja zufrieden der gute Levy
|
|
-
19.01.2010 13:42
|

Abenteurer
Die Ideallösung, für das Maximum an Belohnungen ist wohl:
|
|
-
05.05.2010 15:46
|
ohne einen neuen thread aufzumachen.
meine frage:
was hab ihr im arbeitszimmer des magiers gemacht (im turm)?
PS.: außerdem habe ich himbeermarmelade gefunden.
|
|
-
05.05.2010 20:06
|
Da dürfte es klar sein, was zu tun ist.
|
|
-
06.05.2010 11:53
|
wie gesagt, ich hab erstmal gespeichert und dann einfach mal geguckt, was passiert, wenn ich die benutze ... du hättest mein gesicht sehen sollen.
|
|
-
06.05.2010 11:59
|
machte ich genauso, seitdem ist mein edler Cousland Blutmagisch begabt und schämt sich
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|
-
06.05.2010 19:01
|
 Zitat von Solitaire
ohne einen neuen thread aufzumachen.
meine frage:
was hab ihr im arbeitszimmer des magiers gemacht (im turm)?
PS.: außerdem habe ich himbeermarmelade gefunden. 
Auch ich habe es benutzt, aber die zusätzlichen Fähigkeiten niemals. :-))
Die Himbeermarmelade ist, soweit ich erinnere(ist schon ein paar Monate her) ein questitem.
|
|
-
06.05.2010 22:11
|
 Zitat von geezer
Die Himbeermarmelade ist, soweit ich erinnere(ist schon ein paar Monate her) ein questitem.
Nein, die Marmelade ist ein Kodexeintrag, und:
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
07.05.2010 12:31
|
 Zitat von geezer
naja, da mein char ein bogenschütze ich, werde ich die wohl auch nie benutzen, denn soweit ich gesehen hab sind die fähigkeiten doch für nahkämpfer, oder? so genau habe ich die mir noch gar nicht angesehen, wenn ich ehrlich sein soll. hinter den beiden fähigkeiten sind ja noch 2 felder frei ... bekommt man da dochmal? weil so richtig skillen wie die anderen kann man die ja nicht.
|
|
-
07.05.2010 13:24
|
Nein, die letzten beiden Felder bleiben leer.
|
|
-
07.05.2010 13:37
|
 Zitat von Amano
Nein, die letzten beiden Felder bleiben leer.
das ist ja doof. für mich sieht das so aus, als ob da noch was kommen würde. hätte man die sonst nicht gleich weglassen können?
|
|
-
07.05.2010 16:14
|
 Zitat von Solitaire
das ist ja doof. für mich sieht das so aus, als ob da noch was kommen würde. hätte man die sonst nicht gleich weglassen können?
Es wird sogar noch schlimmer.
Im Addon Awakening sieht man die Skills zwar noch, aber sie funktionieren dort nicht mehr.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
07.05.2010 17:20
|
 Zitat von Canis Lupus
Es wird sogar noch schlimmer.
Im Addon Awakening sieht man die Skills zwar noch, aber sie funktionieren dort nicht mehr.
wie darf ich denn das verstehen? ich meine, ich weiss, dass es im addon neue skills gibt. aber heisst das, dass man dann nur noch die neuen nutzen kann und die alten (also die skillung von DAO) nicht mehr?
|
|
-
07.05.2010 18:32
|
Keine Sorge, es funktionieren nur die beiden Spells/Fähigkeiten aus dem DLC Soldatengipfel nicht mehr.
|
|
-
07.05.2010 18:58
|
wenn's weiter nicht ist. du hast mir einen ganz schönen schrecken eingejagd!
|
|
-
19.04.2011 11:49
|
Lehrling
Bei Awakening gibts ja auch neue Spezialisierungen, kommt man da überhaupt dran, wenn man in Origins schon beide Spezialisirungen gewählt hat?
|
|
-
19.04.2011 11:53
|
 Zitat von Wolfsgeist
Bei Awakening gibts ja auch neue Spezialisierungen, kommt man da überhaupt dran, wenn man in Origins schon beide Spezialisirungen gewählt hat?
Ja, es gibt einen weiteren Spezialisierungspunkt ab Level 22.
|
|