Wie kann man Berta die kuh von Konrad töten, ohne erwischt zu werden? beim letzten mal musste ich es mit dem bauern und einer stadtwache aufnehmen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
-
Gehe ganz hinter zum Misthaufen und mache die Berta platt. Dann kommt nur der Bauer-hoffentlich^^. Bei mir ging es so.
viny
-
Warte bis es abend / Nacht ist. Zumindest die Stadtdwache geht dann schlafen. Mit Illusion könnte man dann noch versuchen auch den Bauern abzulenken.
AFAIK ist der aber immer sauer - man bringt ihn schließlich um seinen Job bei Konrad.Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Ich hab Berta einfach so umgelegt, und die Wache und den Bauern mit einem Witz Zauber belegt.
T02
-
Ich hab Berta gekillt und dann den Bauer umgehauen, der hat so ein Alarm gemacht das die Wachen auch kamen, naja dann habe ich die auch umgehauen. Alle geplündert und das wars.
So richtig böse ist doch keiner, zumal es eigentlich nichts am Spielverlauf ändert
-
Wisst ihr, wie ich's gemacht hab?
Ich hab eine Illusion erschaffen, damit die Wachen abgelenkt waren. Dann hab ich die Berta + Bauer umgelegt... ohne das jemand etwas davon mitbekommen hat - außer der Bauer, der mit 'nem Schädelbrummen auf seiner Bank sitzt... vor der kopflosen Berta
-
Ich habs so gelöst:
bin auf das dach des einen Wachhauses geklettert dann per bogen die kuh gekillt dann kamen sie zu 2. an habb mich dan an den dachreand gestellt und mit Pfeilen auf sie geschossen dabei den Bauern versehentlich gekillt dann runtergegangen mit schwert die wache "erlöst" damit sie nicht alarm schlägt und fertig ^^
-
Lehrling
lol^^
ich hab einfach drauf losgeschlagen und die kuh mit einem starken axthieb gekillt die andere versehentlich auch^^ un dann kamen der bauer und die beiden wachen die hab ich proplemlos mit meiner streitaxt gekillt
@ king robar der 2.: welches level bist du denn? also es ist nur positiv wenn du die beiden wachen auch noch killst weil du bekommst EP und kannst sie noch ausbeuten^^
-
Kämpfer
Ich bin einfach weggelaufen der folgt einem nur kurz
Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:
-
Vielleicht solltest du beachten, dass der Thread schon etwas älter ist und king rhobar wird wohl kaum es mehr lesen.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]