Moin
Also
Hatt irgendeiner eine Idee wie ich die beschissene 16-Mann-Karten-sperrung raustuen kann. Da man in Singleplayer nur die 16ner Karten zur Auswahl hat. Und im INet 32 und 64 noch dazu.
Moin
Also
Hatt irgendeiner eine Idee wie ich die beschissene 16-Mann-Karten-sperrung raustuen kann. Da man in Singleplayer nur die 16ner Karten zur Auswahl hat. Und im INet 32 und 64 noch dazu.
Mfg!
geht glaub nicht
im single player kannst du offiziell nur die 16ner spielen.
außerdem falsches forum
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
--> Falsches Forum ich verschiebe mal
*move*
Wenn ich fragen darf : Was hält dich davon ab im Inet zu zoggen ?
Vieleicht eine mangelnde Internetverbindung (Modem, ISDN, Akkustikkopler...)? Mansche spielen sowas eher auf LAN-PArtys. Bei den Vorgängern hat sich das auch noch gelohnt wegen den Bots (ist aber ne andere geschichte).
Ein Kumpel von mir hat zum Beispiel auch nur Modem (wie ich zur Zeit) und sich das Spiel geholt, um gegen Bots und auf LANs zu spielen. Der ist verdammt sauer darüber was die aus dem Einzelspieler und Coop-Modus gemacht haben.
@DeaD-HeRo
Wie man die 32/64-Spieler Karten freischaltet weis ich noch nicht, aber ich hab in nem anderen Forum gefunden wie man wenigstens die Einzelspielerkarten mit mehr Bots füllen kann:
Hallo,
als erstes will ich vorweg sagen, dass ich es selber nicht ausprobiert habe und dass du von allen zu verändernden Dateien ein Backup machen sollst.
Öffne in BF2/mods/bf2/ai die Datei aidefault.ai mit dem Editor. Suche die folgenden Einträge:
rem aiSettings.overrideMenuSettings 1
rem aiSettings.setMaxNBots 32
rem aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
rem aiSettings.setBotSkill 1.0
Entferne das rem vor den aiSettings und änder 32 in die Anzahl der Bots, die du haben möchtest. Danach solltest du noch einmal die Datei speichern und nun kannst du spielen.
Ob nun das rem bei allen entfernt werden muss, weiß ich nicht. Das solltest du ausprobieren und Feedback geben.
Also cih hab auch BF 2 und nur ein Modem. und ich Ärgere mich wirklich darüber das man im Singleplayer nur auf 16 Spieler Spielen kann!!!!
Hoffentlich wirds im Addon besser (hoffentlich wirds überhaupt eins geben !)
Was heißt addon die sollen das gefälligst patchen.
Kann im Lan auf den größeren karten spielen?
Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
- CSler auf Abwegen World of Warcraft
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie
- CS_assault attack Return of the Unskilled
Ja. Im Internet und im LAN sind alle Karten in allen größen verfügbar. Nur der Einzelspieler ist auf 16 Spiler (also 1 Spiler 15 Bots) beschränkt. Laut EA liegt das daran, das der Einzelspieler-Modus nur noch als Training für Internet (bzw. grosse LAN) Gefechte ist. Dass sich Modem Nutzer, nicht Flat Besitzer und LAN Spieler im kleinem Kreise (also meist unter 16 Mann, wie ich) darüber und über den fehlenden Coop Modus ärgern ist da natürlich vorprogrammiert.
Ich hoffe auch auf nen Patch, oder wenigsten ne Mod die den Einzelspiler "komplett" maccht und den Coop wieder einführt.