Hat hier irgendjemand den listchecker installiert? Weil ich habe Problem bei der Konfiguration! Falls sich jemand auskennt bitte melden dann schreib ich genaueres.
Hat hier irgendjemand den listchecker installiert? Weil ich habe Problem bei der Konfiguration! Falls sich jemand auskennt bitte melden dann schreib ich genaueres.
Ich hatte das Programm vor längerer Zeit mal installiert. Kann nichts versprechen, vielleicht kann ich aber doch helfen.![]()
Ok, mittlerweile habe ich mir zwar schon Dotazilla runtergeladen, mich würde aber trotzdem interessieren warum das nicht ging... Hab alles wie in der Anleitung beschrieben installiert und eingerichtet, auch Port geöffnet und meinen Key eingegebne etc. Wenn ich jetzt aber ein Spiel im lokalen Netzwerk aufmache joint der LC nicht automatisch... Was könnte ich falsch gemacht haben?
Edit: Ach ja, da Dotazilla kein Autorefresh hat und LC nicht ging, kennt jemand ein gutes Autorefresh Tool für Warcraft 3?
Mmh, genau weiß ich jetzt keine Antwort, mit Banlist hatte ich aber nie Probleme.
Es gibt dafür auch eine gute Seite mit Tipps zum konfigurieren, da ich die aber nicht mehr aus dem Kopf kenne und gleich fürs WE weg muss, liefere ich die Montag nach.
Mit dem Programm kannst du refreshen, Leute für deine Spiele sperren etc.