diesen werde ich mir nachher runterladen. hoffe, er installiert sich auch selbständig ins Spiel rein, oder muss ich dabei etwas beachten?
Plugy
Diese Mod ist sehr nützlich für Leute die lieber alleine im Singleplayer spielen als im Multiplayer. Mit der Mod werden nämlich sehr viele Funktionen aus dem Battle.net freigeschaltet. So sind die Battle.net exklusiven Runenwörter und Horadrimrezepte nun auch im Singleplayer möglich. Auch das World Event und die Hellfire Quest kann man nun im Singleplayer spielen. Außerdem gibt es auch eine unbegrenzt große Kiste, mit der man auch die Items zwischen den verschiedenen Charakteren tauschen kann.
und wie sieht es noch mit diesem Mod aus, wäre dieser denn auch noch sinnvoll?
The Hordes of Chaos
Diese Mod verändert das Spielerlebnis in Diablo 2 grundlegend. Es gibt eine komplet neue Story, neue Monster, neue Gegenstände, neue Skills und und und. Die Story ist dabei an die Dungeon & Dragons Spiele angelehnt. Das Spiel braucht den Patch 1.10.
oder vielleicht auch noch diese Mod?
Unholy Wars
Wenn Sie keine großen Veränderungen mögen, dann werden Sie diese Mod lieben. Sie verändert nämlich nichts grundlegendes am Hauptspiel, sondern verändert sehr viele kleine Aspekte, wodurch ein neuen Spielgefühl entsteht, die Mod ist wirklich jedem zu empfehlen.
bitte denkt daran, dass ich nur im SP spiele, keinesfalls über das Internet und achja, da auch mein Bruder bei mir das Diablo spielt, mit einer anderen Figur, muss alles auf deutsch sein, denn sein Englisch ist nicht so gut 
die anderen Mods habe ich jetzt nicht beigefügt, die auf eurer HP sind, aber wenn noch ein interessanter bzw. sinnvoller dabei sein sollte, bitte mir bescheid geben, danke