Nabend,
hab heute angefangen Risen zu spielen und hab grad mitbekommen das Don Esteban n´ziemlich wichtiger Typ is. Jetzt hab ich aber schon ihn und sein Lager aus langeweile per Console und "kill" getötetund dann les ich zufällig das der in so ziemlich jeder Mission irgendwie ne Rolle spielt
.
da ich erst am Anfang der Hafenstadt bin, soll ich neu anfangen oder einfach mit nem toten Don Estepan weiterspielen?
ps: was mich aber wundert ist das am nächsten Tag seine Leiche nicht mehr da war, die von seinen toten Leuten aber schon.![]()
pls help
mfg Shrek
Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
-
Ritter
2 Tipps:
1. Neues Spiel starten
2. Finger weg von der Konsole
MfG
Ringo81Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
fang mal lieber neu an mein Junge
Core 2 Duo E6600 (Dual Core 2,4GHz) @ 3,0GHz
Asus P5B Deluxe
G.Skill 4096MB-DDR2 800MHz @ 833MHz @ 4-4-4-12
Gainward GTX 260
Win 7 Ultimate x64
-
§welcome im Forum, Shrek
Einfach mal so den Don killen ist gar nicht gut
Den braucht man an allen Ecken und Enden da entgeht Dir die halbe Story.
Du solltest noch mal von vorne anfangen (beim ersten mal durchspielen braucht man doch nicht gleich alle cheats ausprobieren, das kannst Du Dir auch noch für später aufheben)...
Wenn man Leichen plündert, dann werden sie vom Spiel beseitigt. Solange sie noch Gegenstände im Inventar haben bleiben sie in der Welt,
-
Abenteurer
Die Konsole ist ein Hilfswerkzeug, falls etwas, in diesem ansonsten recht fehlerfreien Spiel, mal nicht so laufen sollte wie vorgesehen. Versuche am besten auf sie zu verzichten, denn nur so kannst du den ganzen Spirit von Risen auch erfahren!
-
neu spawnen?
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
-
-
nicht dass ich wüsste man muss ja mit der person reden vl. mit: add DonEstban oder wie der in der konsole geschrieben wird aber schreib nicht : goto.... wenn du die person schon getötet hast denn dann landest du in buxdehude
lg gnomingo
-
Man kann den toten Don Esteban wiederbeleben (neu spawnen bringt ja wie oben bereits von haglaz geschrieben nichts).
Der Don ist weg, man müsste also den etwas komplizierteren Weg der Wiederbelebung gehen.
Wenn allerdings schon der Don per Konsole gekillt wurde, dann möchte ich gar nicht wissen was sonst noch so alles ausprobiert wurde (es scheint ja auch einen generellen Kahlschlag im Banditenlager gegeben zu haben)...
Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob es überhaupt Sinn macht den Don wieder einzufügen.
-
jo, fang am besten neu an, und merk dir:
Cheaten kann das ganze Spiel zerstören.
Ist mir mal bei G3 passiert, Gott was war ich da sauer, 50 Spielstunden, einfach weg!“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
-
-
-
-
Das ist so ziemlich das dämlichste was man machen kann bei einem Rollenspiel, einfach mal so im ersten Durchgang per Cheat/Konsole einen Haufen NPCs umzubringen...
-
Abenteurer
Joo, finde ich auch nicht nett....
Macht das ganze Spiel zu nichte...
Für mich ist die Konsole ein absolutes Tabu! Ausser wenns wirklich nicht mehr weitergeht! Oder beim wiederholten spielen... um was auszuprobieren...
zzz...
-
-
Bin hier zwar nicht als Moderator zuständig, aber ich finde es persönlich ziemlich mies wie hier auf Shrek herum gehackt wird. Das ist in meinen Augen unterste Schublade.
Er/Sie hat einen Fehler begangen, das ist menschlich und jedem von uns schon mal passiert, und muss nun die Konsequenz - also den Neuanfang - daraus ziehen. Das ist wohl mehr als Strafe genug.
-
Abenteurer
Meinung sagen ja, rumhacken nein!
Vorallen ein paar "Kraftausdrücke" sind fehl am Platz...
@Shrek
Is ja kein Weltuntergang! Also einfach neu anfangen,und gut is!