Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Guten Morgen!

Ich habe gestern das gesamte Forum nach diesem Problem durchsucht, hab aber nix passendes für mich gefunden. Wenn ich doch was übersehen habe, sorry!

Also nun zu meinem Problem:

Ich hab ne Geforce 8600M GT 512 MB in meinem Laptop. Als ich dann DAO installiert hatte und spielen wollte, kam immer die Fehlermeldung :

"Fehler bei der PhysX-Initialisierung. Aktualisierte (...)"

Okay, gesagt, getan, hab ich die neuesten Treiber für meine Graka runtergeladen und installiert. Trotzdem bleibt die Fehlermeldung. Also PhysX gehen bei mir. Auch eine Neuinstallation von Treibern, dem Spiel, usw. hilft nix. Die Meldung hält sich hartnäckig

Kann mir jemand helfen?

Grüße

U
    universalk ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sturmpfote
    Stell die PhysX Unterstützung deiner Grafikkarte einfach mal aus. - Da geht unter Systemsteuerung > Nvidia

Hab im Englischen Forum noch was gefunden:

Fix for PhysXloader.dll not found and other PhysX errors

1) Try manually installing the PhysX System Software from your Dragon Age DVD. It's located in software folder and it's called, "PhysX_9.09.0408_SystemSoftware.exe"

2) Go to Nvidia's site and install the latest Physx system software. YOU NEED THIS IF YOU HAVE WINDOWS 7!!!
    http://www.nvidia.com/object/physx_9.09.0814.html
    Sturmpfote ist offline Geändert von Sturmpfote (17.11.2009 um 07:57 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Danke für die schnelle Antwort!

Hilft leider auch nix. Hab die Treiber von der DVD installiert, gleiches Problem. Ich hab PhysX ausgestellt, gleiches Problem.
    Als ich die PhysX deinstalliert hatte, hab ich spaßhalber mal DAO gestartet, aber da kam die andere Fehlermeldung, dass "PhysXloader.dll" ned gefunden wurde, is ja logisch.

Ich weiß echt ned woran das jetzt noch liegen kann
    universalk ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Shinizm
    Hasst Du schon versucht nachdem Du den Graka-Treiber inst.- hasst, Physx unter Software zu deinstallieren und dann das Physxstandalone Paket installiert?
    Shinizm ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Heyho!

Hab ich auch schon versucht, kein Erfolg. Hab jetzt die PhysX deinstalliert (Systemsteuerung). Sinnigerweise hab ich aber im Control Panel meine Graka immernoch die Möglichkeit, PhysX ein- und auszuschalten. Meint ihr es nützt was wenn ich mir einfach mal die PhysXLoader.dll seperat runterlade und sie in den DAO Ordner kopiere?

Is mir grad so gekommen?!
    universalk ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    okay, hat auch ned geklappt...
    Langsam glaub ich des spiel will einfach ned von mir gespielt werden...
    universalk ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Shinizm
    Ladt Dir mal DriverCleaner runter und lass das im abgesicherten Modus durchlaufen, nachdem Du den Grakatreiber vorher deinstalliert hasst. Ließ aber aber die Readme gut durch. Das kleine Tool putzt verbliebene Treiberreste von der Platte. Vll. bringt´s was. Danach einfach normal wieder den Treiber installieren.

Viel Glück
    Shinizm ist offline
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    nun hab ich den fehler auch -.-

und ich habe seid Relais spielen können ....und nun geht es nicht warum ? und ich habe eine
    ATI Radeon HD 4800 Series
    Endal ist offline
  9. #9 Zitieren
    Einmalposter
    Wenn bei Ihnen der Fehler auftaucht, dass die Physx Loader.dll nicht vorhanden wäre oder das Spiel beim starten abstürzt, müssen Sie wie folgt vorgehen:

>Dieser fehler tritt nur auf, wenn die PhysX Komponenten nicht im Hauptverzeichnis des Spiels bestehen.
    Das Hauptverzeichnis des Spiels lautet:

\Steam\SteamApps\common\metro 2033

Sie finden die PhysX Componenten unter folgendem Verzeichnis.

C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common

Nun kopieren Sie alle .DLL Dateien aus dem Nvidia PhysX Ordner in den Metro2033 Ordner.
    Wenn Sie nun im Steam das Spiel starten wollen, sollte es ohne Probleme starten.<

SAGTE DER GUTE MENSCH VON THQ ZU MIR... UND SIEHE DA ES FUNKTIONIERT
    tunnelratte ist offline