Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Hallo Leute

Ich langweile mich gerade in Cyrodiil, weil die Musik immer so gleich ist. Daher wollte ich eigene Musikstücke einbaun, um es abwechslunsreicher zu machen.

Funktioniert das ohne *.esp und wenn ja wie ?

DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Im Data-Ordner befindet sich der Ordner Music mit den Unterordnern Battle, Dungeon, Explore, Public, Special.
    In diese Unterordner kannst du einfach Musik deiner Wahl hineinkopieren, allerdings nur *.mp3. Wobei sich unter "Battle" wahrscheinlich ein Wiegenlied nicht so gut macht
    Während des Spiels werden die Musikstücke dann zufällig abgespielt. Ich selbst habe schon lange die Original-Musik rausgeworfen und inzwischen einen Music-Ordner von einigen hundert MB.
    Es gibt eventuell noch andere Unterordner, die dann aus Mods stammen, dort solltest du nach Möglichkeit nichts anderes hineinkopieren.
    Tamira ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Danke für die Infos.

Noch eine Frage :
    Was kommt in "Explore" für Musik und was in "Public"

Ist Explore die Musik für Landschaften und Public für Städte

DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Spiel doch einfach mal die Musik ab, die sich momentan drin befindet, dann kannst du selbst beurteilen, welches Musikgenre du da hinein haben möchtest.
    Also, ich habe z. B. auch ganz unmittelalterlichen Blues und Gospel drin.
    Tamira ist offline