-
16.11.2009 16:56
-
Keine neuen aufträge bei der diebesgilde
|
Lehrling
ich habe gerade den quest nachtsicht beendet wo ich dem graufuchs savillas stein bringen soll das hat ja auch alles geklappt er hat auch gesagt ich soll für weitere aufgaben beritstehen aber ich bekomme keine weiteren aufgaben mehr hab auch schon gewartet, ich hab auch schon über 10000 hehlerwahre verkauft
kann es wenn man die hq fertig hat das es dann nicht mehr weiter geht
|
|
-
16.11.2009 17:00
|
Der HQ hat mit der Diebesgilde nichts zu tun. Allerdings brauchen die Boten etwas Zeit, bis sie dich erreichen können. Bleib am Besten mal für einige Zeit am selben Ort, erledige dort ein paar Nebenquests, dann kommt der Bote irgendwann.
|
|
-
16.11.2009 17:09
|
Lehrling
hab schon ziemlich alle quests gemacht ausser die diebesgilde
ich habe mindestens schon eine woche gewartet
|
|
-
16.11.2009 17:19
|
Nach einer Woche sollte schon etwas kommen 
Ich empfehle einmal in einer "sauberen" Zelle zu warten. Gib in die Konsole mal COC TESTINGHALL ein und warte in dieser Zelle 3 Tage. Wenn es dann nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.
DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
16.11.2009 17:23
|
Lehrling
Geht leider nicht spiele auf der ps3
muss ich an einem bestimmten ort warten bin gerade im futtertrog
oder muss ich einen bestimmten quest log auf haben
rausgehen ist auch schlecht weil ich mitlerweile auf der höchsten vampier stufe bin^^
|
|
-
16.11.2009 17:30
|
Futtertrog sollte eigendlich gehen.
Oblivion hat manchmal Probleme damit, dass du nicht in der Zelle warten solltest, wo die Person auftaucht. Das kann manchmal Probleme geben.
Hast du denn schon immer im Futtertrog gewartet. Und lauten in deinem Questbuch ein Eintrag nach dem Motto "Ich hab' genug Diebesware verhökert. Der Bote sollte kommen ?"
DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
16.11.2009 17:40
|
Lehrling
ja es steht drinnen das s'krivva keine neuen aufträge mehr hat und ich 1750 goldstücke diebesgut benötige das er auf ich mich aufmeksam wird, die hab ich ja auch locker flockig zusammen und den quest hab ich auch schon gemacht danach kamm ein eintrag das ich mein ziel erreicht habe und diebesgut im wert von 600 verkauft habe und ich nach boten des graufuches ausschau halten sollte
|
|