Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Habe gerade diesen Mod
    http://social.bioware.com/project/469/#details
    benutzt und meine Talente zurückgesetzt. Jetzt müsste ich ja genau die Talentpunkteanzahl, haben, die meiner talentanzahl entsprach oder? BEkomm ich die dann alle beim nächsten levelaufstieg?
    Jaky ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Flames
    Eigentlich bekommt man die sofort zurück. Es gibt aber viele Bugs dabei. Also ich empfehle es nur zu Testzwecken.
    Flames ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Die Version 1.5 ist eigentlich bugfrei, die Differenz bei Talenten kann man leicht erklären. Wenn man vorher Bücher mit Talentsteigerung gelesen hat fallen die beim Reset weg. Dies wird ja nirgendwo im Charakter vermerkt ob man ein Talent durch Bücher gelernt hat. Bei Attributssteigerungen durch Quests dürfte das gleiche Problem sein.
    Talchia ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Bei Attributssteigerungen durch Quests dürfte das gleiche Problem sein.
    Zumindest bei den Attributpunkten die man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Nichts des Dämoen der Trägheit

erhalten hat, klappt es. Mein Charakter hat 129 Attributpunkte und nach dem Reset sind es 74 verteilte und 55 freie, als 129.
    Nipah~
    NicoH ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Treva
    Hafenstadt... Rang: BdW Novize... Waffe: Degen... Rüstung: Anwärterrobe... Items: 1 Messer; 195 Gold... Skills: Gerber; Jagen1; EinHand1
    ich suche eine reset mod. allerdings nicht die hier so gern verlinkte raven-mod.

früher hattte ich einen mod der hat skills & talente 0 gesetzt sobald ich nen neuen char gekriegt hab. dieser mod hat auch in alternativ kampagnen wie lelianas lied funktioniert.

kennt jmd diesen mod? oder anedere reset mods als den raven?
    Treva ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tulkas
    Meinst du vllt diesen hier?

Advanced Party

Ansonsten kann ich dir noch Respecification empfehlen. Der Mod fügt dir und deinen Begleiter eine neue Fähigkeit hinzu mit der du jeder Zeit Fähigkeiten, Talente/Zauber und Spezialisierungen zurücksetzen kannst.

Siehe dazu auch hier

Es gibt hier im Forum auch eine sehr gute Modsammlung, wo du noch einige nützliche Mods finden kannst, du die vllt noch garnicht kennst.
    Tulkas ist offline