|
 |
|
 |
-
16.11.2009 08:39
-
Sturm des Jahrhunderts (Spell-Combo)
|
Da ich leider meine Mages nicht richtig dafür geskillt hab, wollte ich mal fragen ob der erstens Sinvoll ist, und zweitens ob jemand ein Video auf Youtube oder so hochladen könnte, oder nen Screenshot machen?
Storm of the Century
Spell-Might + Blizzard + Storm + Inferno
Wär nett das mal zu sehen, vor allem auch ob es sich auszahlt. War mir leider nicht sicher in welches Forum das gehört?
|
|
-
16.11.2009 09:44
|
Lehrling
Ich hab ihn mal aus Spaß getestet (hatte ein paar Punkte übrig von denen ich mir nicht sicher war wohin ich sie packe).
Da der Radius wächst stand ich ein wenig zu nahe dran weswegen ich davon getroffen wurde.
Der Sturm hat nur einmal Schaden gemacht und ist danach verschwunden.
Vom aussehen könnte man sagen das er ein wenig wie ein Wirbelsturm aussieht. (so ähnlich wie der letzte Feuerzauber nur ohne Feuer)
Der Schaden ist heftig. Von meiner Gruppe hat nur Alistair überlebt für alle anderen(Wynne, Morrigan PC) war es zuviel.
|
|
-
21.12.2009 22:21
|
Muss die Zaubermacht zwingend dabei sein?!
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
|
|
-
21.12.2009 22:31
|
Lehrling
Laut der Dragon Age Wiki ja!
Da steht allerdings auch dabei, dass man Inferno für diese Kombi nicht braucht... inwieweit das stimmt kann ich nicht sagen, da ich das mit meinem Mage noch nicht ausgetestet habe.
Hier nochmal nen Link der angibt, was es so alles an Spellkombis gibt:
http://dragonage.wikia.com/wiki/Spell_Combinations
|
|
-
22.12.2009 08:37
|
Bei den GreyWardens steht auch Zaubermacht + Schneesturm + Sturm im Lösungsbuch steht aber Blizzard + Inferno + Tempest becomes Storm of the Century (spectacular electrical storm). würde übersetzt bedeuten, Schneesturm, Feuersturm und Blitzsturm - aber nix mit Spell Might.
|
|
-
22.12.2009 11:16
|
Spell-Might + Blizzard + Storm
reicht auf jeden Fall und wird im codex auch mit einem Eintrag für sturm des jahrhunderts regestriert
|
|
-
22.12.2009 11:26
|
 Zitat von Ajantis
Spell-Might + Blizzard + Storm
reicht auf jeden Fall und wird im codex auch mit einem Eintrag für sturm des jahrhunderts regestriert
Prima, dann brauche ich dazu also gar keinen Feuerzauber und Morrigan muss jetzt Spell Might lernen...tsss
|
|