Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    Da ich leider meine Mages nicht richtig dafür geskillt hab, wollte ich mal fragen ob der erstens Sinvoll ist, und zweitens ob jemand ein Video auf Youtube oder so hochladen könnte, oder nen Screenshot machen?

Storm of the Century
    Spell-Might + Blizzard + Storm + Inferno

Wär nett das mal zu sehen, vor allem auch ob es sich auszahlt. War mir leider nicht sicher in welches Forum das gehört?
    Kl4t ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Ich hab ihn mal aus Spaß getestet (hatte ein paar Punkte übrig von denen ich mir nicht sicher war wohin ich sie packe).
    Da der Radius wächst stand ich ein wenig zu nahe dran weswegen ich davon getroffen wurde.
    Der Sturm hat nur einmal Schaden gemacht und ist danach verschwunden.
    Vom aussehen könnte man sagen das er ein wenig wie ein Wirbelsturm aussieht. (so ähnlich wie der letzte Feuerzauber nur ohne Feuer)
    Der Schaden ist heftig. Von meiner Gruppe hat nur Alistair überlebt für alle anderen(Wynne, Morrigan PC) war es zuviel.
    korben ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Muss die Zaubermacht zwingend dabei sein?!
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Feradykin
    Laut der Dragon Age Wiki ja!
    Da steht allerdings auch dabei, dass man Inferno für diese Kombi nicht braucht... inwieweit das stimmt kann ich nicht sagen, da ich das mit meinem Mage noch nicht ausgetestet habe.

Hier nochmal nen Link der angibt, was es so alles an Spellkombis gibt:
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Spell_Combinations
    Feradykin ist offline
  5. #5 Zitieren
    Bei den GreyWardens steht auch Zaubermacht + Schneesturm + Sturm im Lösungsbuch steht aber Blizzard + Inferno + Tempest becomes Storm of the Century (spectacular electrical storm). würde übersetzt bedeuten, Schneesturm, Feuersturm und Blitzsturm - aber nix mit Spell Might.
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Spell-Might + Blizzard + Storm
    reicht auf jeden Fall und wird im codex auch mit einem Eintrag für sturm des jahrhunderts regestriert
    Ajantis ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Ajantis Beitrag anzeigen
    Spell-Might + Blizzard + Storm
    reicht auf jeden Fall und wird im codex auch mit einem Eintrag für sturm des jahrhunderts regestriert
    Prima, dann brauche ich dazu also gar keinen Feuerzauber und Morrigan muss jetzt Spell Might lernen...tsss
    Shoran ist offline