Ergebnis 1 bis 8 von 8

NWN Kapitel 3 - Orkhäuptling

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hawkwind
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nähe Gelsenkirchen (Schalke)
    Beiträge
    931
    Hi @ll

    Bevor ich jetzt Kapitel 3 beende, wollte ich eigentlich noch dem Orkhäuptling im Mondwald die Zähne ziehen - aber seine Tür ist mit dem Hinweis verschlossen, dass er im Mom nicht da ist, aber jederzeit zurückkehren kann.

    Jemand ne Ahnung, wann er zurück kommt????

    THX im Voraus
    Hawkwind ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Da ich - natürlich - nach so vielen Monaten den Namen vergessen habe, schreib den doch bitte nochmal hier? Orks gibt es viele. Handelt es sich um Obould oder so?
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hawkwind
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nähe Gelsenkirchen (Schalke)
    Beiträge
    931
    Hast doch ein ausgezeichnetes Gedächtnis - genau diesen Halunken meine ich...
    Hawkwind ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Hierzu musst Du als erstes mit Akulatraxas (dem grünen Drachen sprechen und die Quest annehmen, dass Du ihr den Kopf von Obould bringst), erst danach findest Du jenen in dem Hügelriesenlager und kannst Dir seinen Kopf holen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hawkwind
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nähe Gelsenkirchen (Schalke)
    Beiträge
    931
    Hm...

    Dem habe ich den Kopf des Häuptlings der Hügelriesen überreicht und dann in die Ewigen Jagdgründe geschickt...

    Habe ich mir noch extra auf der Karte, bei seiner Höhle, notiert, damit jeder auch den richtigen Kopf bekommt - man will ja nicht seinen guten Ruf als Kopfgeldjäger verlieren...

    Edit;

    Dieser Obould ist ein Orkhäuptling...
    Hawkwind ist offline Geändert von Hawkwind (11.07.2005 um 15:46 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hawkwind
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nähe Gelsenkirchen (Schalke)
    Beiträge
    931
    Zur Orientierung:

    Akulatraxas gibt mir den Aufrag, ihm den Kopf des Hügelriesen, in der Höhle westlich von seiner Höhle, zu bringen.

    Dies ist der Mondwald, wo man zum *Grad der Welt* gehen kann...

    Die Höhle des Häuptlings der Orkkrieger ist im Mondwald davor...

    Also - zuerst kommt der Mondwald mit der Höhle des Orkhäuptlings und dann kommt man in den Mondwald, wo die Höhle von Akulatraxas ist - wo man dann weiter zum *Grad der Welt* kommt...

    Hoffe, ich habe es verständlich genug erklärt...
    Hawkwind ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von KrushKarrok
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    1.051
    ein orkhäuptling .. ähm ich glaub... ja ich weiß sogar wieder wies geht, aber du musst gaanz lieb fragen *sichdieschuheküssenlass*
    in der einen söldnerbaracke in beorunas brunnen (oder so) , da wo der eine verletzte geschworene für den gerichtsfall steht (die militärbaracke halt^^) da is auch so ein kleiner nom in dem eingangszimmer, rede genug mit dem kleinen, er is der boss da, du bekommst von ihm den auftrag diverse orkschufte zu jagen (2 stück- den einen, der vor der tür mit dem gefangenen barbar steht (kein plan wo) und den einen im orkbanditenlager, is glaub ich mondwald, keine ahnung, naja wenn man die beiden getötet hat und ihre köpfe zur allgemeinen belustigung vor der baracke da aufgespießt sind, kann man von dem kleinen gnom da auch den auftrag bekommen den big boss persöhnlich zu töten, des is obould vielpfeil, der is in genau der höhle, wo auch die paar drow drin sind, in dem raum der verschlssen is sonst (ich hab die möglichkeit auch erst nach 3 ma durchzocken bemerkt)

    edit: akulatrax? ganz falscher lösungsansatz jungs^^, es geht nich um den oger, sondern um den könig obould vielpfeil, nu is aber schluss sonst gebt ihr auch noch tipps wie man den könig der feuerriesen killt

    edit: @ der unter mir: tja, ich bin halt ein gnädiger herrscher ... sklave! *peitscheknallenläßt* *muahaha*
    KrushKarrok ist offline Geändert von KrushKarrok (11.07.2005 um 17:30 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hawkwind
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nähe Gelsenkirchen (Schalke)
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von Krush KarRok
    ein orkhäuptling .. ähm ich glaub... ja ich weiß sogar wieder wies geht, aber du musst gaanz lieb fragen *sichdieschuheküssenlass*
    i


    , dass Du mir auch ohne *sichdieschuheküssenlass* - zumindest paar Anhaltspunkte gegeben hast...

    Hawkwind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •