Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Hallo Leute, ich bin gerade im 2. Akt und suche die letzte Kristallscheibe, die man dem Inqusitor geben muss. Also ich habe schonn die aus dem Osttempel, die vom Gyrger, von Don Esteban und natürlich die vom inquisitor selbst.

Mir fehlt also die letzte. Ich bbin verzweifelt und habe deswegen auch schon den Quest in der PC Games Komplettlösung gesucht. Dort steht also das man Patty aus der Stadt befreien soll, dann folgt man ihr zu einem kleinen Friedhof. Dann muss man den Friedhof und ein paar weitere ausheben usw... Mein problem ist aber, dass ich patty im 1. Kapitel nicht aus der Stadt geholfen habe, und mir die Gesorächsoption jetzt irgendwie nicht mehr zur Verfügung steht. Angeblich muss man sie zu dem Typen beim geheimen Ausgang der Stadt bringen. Allerdings ist der ja bei mir auch schon tot, da ich ja für die Magier spiele.

Kann mir jemand helfen?
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Das heißt sie sitzt also nicht am Lagerfeuer vor dem geheimen Eingang in die Stadt?
    Hat dich denn der Pirat bei Don Esteban angesprochen und die aufgetragen Patty zu helfen?

Wenn Patty noch in der Stadt ist, kannst du ihr denn sagen, dass es einen Ausgang gibt?

Nein, du musst nicht zwingend mit Patty zu Scordo gehen. Sein Schlüssel reicht.
    hagalaz ist offline

3. #3 Zitieren
    Ah jetzt wird mir einiges klar. Bei Don Esteban hat mich ein bandit angesprochen, ich solle doch etwas erledigen für den Don. Jedoch habe ich mir seine Worte nciht angehört, sprich das Angebot noch nocht angenommen, weil ich damals in Eile war. Wenn dieser Bandit mir also den Quest gibt, Patty zu befreien, dann müsste also alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Dankeschön
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

Korryptos ist offline

4. #4 Zitieren
    Ok es hat doch nicht so geklappt. Der gute Balturo aus dem Banditenlager hat gemeint ich soll doch nur das tun, was Patty von mir verlangt. Dann hab ich mich in die Hafenstadt teleportiert und hab Patty gefragt ob sie einen Balturo kennt und dass ich ihr helfen soll. Sie sagte drauf, sie wüsste schon warum ich ihr helfen soll usw. Mehr aber nicht. Keine Gesprächsoption dass ich sie irgendwie aus der Stadt führen soll, sprich sie sitzt auch nicht an dem Lagerfeuer, wo sie sitzen soll. Was soll ich tun?

Korryptos ist offline

5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    Ok es hat doch nicht so geklappt. Der gute Balturo aus dem Banditenlager hat gemeint ich soll doch nur das tun, was Patty von mir verlangt. Dann hab ich mich in die Hafenstadt teleportiert und hab Patty gefragt ob sie einen Balturo kennt und dass ich ihr helfen soll. Sie sagte drauf, sie wüsste schon warum ich ihr helfen soll usw. Mehr aber nicht. Keine Gesprächsoption dass ich sie irgendwie aus der Stadt führen soll, sprich sie sitzt auch nicht an dem Lagerfeuer, wo sie sitzen soll. Was soll ich tun?
    Und du kannst Patty auch nicht erklären, dass du einen Weg aus der Stadt gefunden hast?
    hagalaz ist offline

6. #6 Zitieren
    Nein, meine einzige Gesprächsoption ist "Zeig mir deine Ware"

Korryptos ist offline

7. #7 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Warst Du schon in der Hütte ihres Vaters? Wenn nicht: das ist das kleine Eckhaus gegenüber vom Fischhändler, in der niemand zu wohnen scheint. Räume die Truhe aus und versuch dann nochmal mit Patty zu reden.
    TazmanDevil ist offline

8. #8 Zitieren
    Nein da war ich nocht nicht, dankeschön, jetzt scheint es zu funktionieren!

Korryptos ist offline

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Nein da war ich nocht nicht, dankeschön, jetzt scheint es zu funktionieren!
    hatte das selbe problem, das war die lösung! gesprächsoption war danach vorhanden.

danke!
    mik3e ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Fleisch-Wanze
    Bug? Wie komme ich an die 5. Kristallscheibe?
    Dieses Risen ist sowas von verbugt.
    Aber nicht nur Risen. Alles.

Bug: Schuhbändel geht nicht auf.
    Bug: Ellenbogen angestoßen.
    Bug: Straßenbahn verpasst.
    Bug: Falsche Nummer gewählt.
    Bug: Zum Chef Arschloch gesagt.
    Fleisch-Wanze ist offline

11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Karg
    oder versuchs mit "Minsky"
    dan ^ dan Spawn sh