Ergebnis 1 bis 3 von 3

GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY

1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Bei dem Spiel sind ja "The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony" dabei. Ich hab aber gelesen, dass man das Hauptspiel nicht braucht dafür. Ist denn die Geschichte von Nikko auch auf der CD? Also könnte ich wenn ich Episodes from Liberty City kaufe das normale GTA wieder verkaufen?

Und wie sind die beiden Addons so? Lohnt es sich überhaupt?
    Lirva ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Warum sollte auf der Episoden DVD denn auch das Hauptspiel drauf sein?^^
    Wenn du die Episoden kaufst, kaufst du "Lost and Damnes" und "The Ballad of Gay Tony", du brauchst das Hauptspiel nicht, aber es ist auch nicht auf der DVD drauf.

Lost and Damned würde ich als GTA IV im Biker-Milieu beschreiben, ergo hol das Bike zurück und erschieß dabei Menschen, greif das Clubhaus an und erschieß dabei Menschen etc. etc., im großen und Ganzen mangelts an der wirklich sichtbaren Abwechslung und die Story hätte auch einiges mehr an Potenzial gehabt (konkret mein ich damit, dass sie auch ruhig doppelt so lang hätte sein können), aber so ziemlich das selbe würde ich auch über GTA IV sagen, ergo, wenn dir das Hauptspiel gefällt (und das hat es mir auch, trotz der Schwächen) wird dir "Lost and Damned" auch gefallen.

"Ballad of Gay Tony" hingegen ist absolut einwandfrei zu empfehlen, die Charaktere sind allesamt toll, die Handlung ebenso und irgendwie macht man missionstechnisch nie das selbe.
    Zu Beginn etwa musst du einen Mafiatypen verhören, indem du ihn mit Golfbällen abschießt, dann tauchen dessen Bodyguards auf, die du erschießen musst und anschließend fliehst du mit einem Golfwagen querfeldein durch einen kleinen Park (wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dürfte was Parkähnliches sein^^), dann klaust du einen Helikopter und sprengst damit ein Boot, musst tanzen gehen und dich anschließend aus einem Club freischießen, kämpfst dich einen Aussichtsturm nach oben und holst mit Explosivmunition Helikopter vom Himmel, verwendest immer wieder mal nen Fallschirm, klaust einen ganzen U-Bahn-Zug, sprengst einen U-Bahn-Zug usw.
    Ehrlich gesagt wärs mir hierbei lieber gewesen Rockstar hätte noch ein halbes bis ganzes Jahr dran gearbeitet und ein Vollpreisspiel mit 20h und mehr Spielzeit rausgebracht. Denn das einzige was ich Gay Tony vorwerfe ist, dass es irgendwann (nach ~9h, wenn du dich in die Nebenmissionen reinhängst wohl deutlich mehr, hab ich aber noch nicht) eine Ende hat...^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline Geändert von Re'on (15.11.2009 um 11:34 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Hm, gut danke. Das mit der Motorradgang kann ich mir gut vorstellen. Mit der Gang rumrasen und irgendwelche Clubs überfallen oder so^^ Naja, ich fand GTA IV toll, aber die Missionen waren halt mit der Zeit extrem langweilig und eintönig. Wie The Lost and Damned indem Fall. Aber ich habe es schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich wohl auch an Lost and Damned meinen Spass haben werde. The Ballad of gay Tony klingt kewl, wie San Andreas. Werds mir wahrscheinlich kaufen.
    Lirva ist offline