Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hellgate Tokyo

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    ich sags euch es ist einfach zum heulen, die japaner bekommen 2010 hellgate tokyo und bei uns ist noch immer tote hose Ich will hellgate zurück ... aber wer weiß, vll kommts ja wirklich irgendwann wieder nach europa

hier mal ein teaser:
    http://hellgate-tokyo.gamersunity.de...tream.427.html
    Aladoz Saulic ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Dass die Koreaner eine zerstörte japanische Stadt haben wollen, war ja wieder klar
    Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Hellgate:Tokyo kaum anders sein wird wie Hellgate: London und das mein ich jetzt vor allem auf die Umgebungsgrafiken bezogen. Das vermute ich deshalb weil dieser Teaser Szenen beinhaltet die wir schon aus den frühesten Trailern von Hellgate: London kennen und er nicht eine eigenständige Szene des neuen Spiels zeigt, aber das Spiel schon im März rauskommen soll. Ganz ehrlich, ich traue ihnen zu, dass sie einfach nur den Namen und einige Details ändern, und fast sogar nur eine Neuauflage machen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Also mal ehrlich, bevor man in Sekundenbruchteilen die Artworks vom zerstörten Japan sieht, könnte man meinen, es handelt sich um nen Fake^^
    Ich finds aber cool, dass die Jungs wieder von sich hören lassen, und hoffe, dass es bald zu uns kommt.
    Diablo ist offline

4. #4 Zitieren
    auf dieser seite: http://www.vgreleases.com/PC/ReleaseDate-437499.aspx
    ist der 31. März als release für HG-Tokyo in den USA und Europa angegeben. Wenn das stimmen sollte und das datum vll auch der start von HG:R ist wär das wirklich ein hammer, dann würds in nem monat schon losgehen

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Also das wäre echt der Hammer!
    Diablo ist offline

6. #6 Zitieren
    die hellgate tokyo website ist nun online: http://hellgate.hanbiton.com/Teaser/Tokyo/Home.aspx

als release ist dort der 6.4. angegeben

7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von .UnKnown
    Gibts diesbezüglich schon was neues?
    .UnKnown ist offline

8. #8 Zitieren
    ja, HGTokyo gibts mittlerweile... aber nur in korea -.-
    wir müssen wohl noch warten

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Passt, hab momentan eh keine Zeit zu zocken.
    Diablo ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    ja, HGTokyo gibts mittlerweile... aber nur in korea -.-
    wir müssen wohl noch warten
    Ich fühle mich irgendwie dikriminiert... wie ein Spiel zweiter Klasse.
    .UnKnown ist offline

11. #11 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich finde es echt schade, dass man momentan gar nichts hört, wie es bei uns nun weitergehen soll. Da bekommt man fast das Gefühl, dass das Projekt "HG:R for NA & EU" wieder heimlich eingestellt wurde.
    Selbst der Publisher, der Mythos in unsere Gefilde zurückbringen sollte, scheint sich zurückgezogen zu haben, obwohl vor einigen Wochen noch von einer Beta-Phase die Rede war.

12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von DerSpieler
    Hab ja schon die Hoffnung aufgegeben das da noch irgendwas sinvolles kommt. Wär froh wenn ich wenigstens den ersten Teil mal wieder Online spielen könnte. Hab es mir damals 2 Monate bevor die Server dichtgenmacht wurden geholt. :-(
    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
    DerSpieler ist offline

13. #13 Zitieren
    Gabs mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten?
    Ich hab leider nichts mitbekommen...:/
    .UnKnown ist offline

14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von .UnKnown Beitrag anzeigen
    Gabs mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten?
    Ich hab leider nichts mitbekommen...:/
    Ich lese für gewöhnlich täglich irgendwelche Newsseiten zu Spielen durch (gamestar, 4players) und mir wäre nichts aufgefallen. Ich denke das Spiel wird wohl Asien-exklusiv bleiben.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Fira
    Ich würde mir eher einen richtigen Nahcfolger wünschen, der so wird wie Hellgate: London sein sollte, und nicht so ein mittelprächtiges Erweiterungspaket... weil wirkliche Änderungen bringt das ja nicht.
    Fira ist offline

16. #16 Zitieren
    in einem hellgate-forum hat ein koreaspieler berichtet, dass der kostenpflichtige part sich sehr schlecht verkauft hat, also nur von einer minderheit der spieler genutzt wurde, weswegen hellgate jetzt nicht mehr weiterentwickelt wird. (onlinesupport bleibt jedoch aufrecht)

daraus könnte man schließen, dass sie das spiel in den usa und europa gar nicht erst herausbringen, weil sie davon ausgehen, dass es sich hier auch nicht rentieren wird.

wie gesagt, das wurde nur von jemanden erzählt und er kann auch nicht mit sicherheit sagen ob der koreaner ihm die wahrheit erzählt hat.

17. #17 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    in einem hellgate-forum hat ein koreaspieler berichtet, dass der kostenpflichtige part sich sehr schlecht verkauft hat, also nur von einer minderheit der spieler genutzt wurde, weswegen hellgate jetzt nicht mehr weiterentwickelt wird. (onlinesupport bleibt jedoch aufrecht)

daraus könnte man schließen, dass sie das spiel in den usa und europa gar nicht erst herausbringen, weil sie davon ausgehen, dass es sich hier auch nicht rentieren wird.

wie gesagt, das wurde nur von jemanden erzählt und er kann auch nicht mit sicherheit sagen ob der koreaner ihm die wahrheit erzählt hat.
    Da wir kaum sonst Neuigkeiten über das Projekt noch erhalten, denke ich das dieser unbekannte Koreaner vielleicht doch die Wahrheit gesprochen hat. Schade, ich fand Hellgate London immer besonders gut, auch wenn mir eine Sprachausgabe gefehlt hat und auf Dauer Innovationen. Ist aber bis heute eines der besten H&S, neben Diablo und Titan Quest.